Kann nicht mehr !!

• (1) 29.09.16 - 15:26

Hallo Liebes Forum !!

Und zwar folgendes...

meine Freundin ist schwanger... war natürlich vor unserer zeit zeimlich scheiße zu Männer und hatte eben ihren spaß der welt...

nun da sie schwanger ist.. ist sie absolut nicht normal..
      sie streitet liebend gerne.. wirft mir Sachen nach .. hat mir schonmal meine Sachen gepackt und wollte mich rauswerfen... natürlich blieb ich 8 stunden lang weg bis sie mir schrieb ich soll zurück kommen...

heute bzw die letzten tage ist sie eiskalt....
      sie sagt mir ins gesicht dass sie mich nicht lieben würde.... und 10 Minuten später tut sie es doch.... es verletzt mich ziemlich...

genauso wie sie mir all meine weiblichen Freundschaften verbietet da sie ja denkt ich würde sie bescheissen.. was ich definitiv nicht tue....

ich hingegen habe ihr gesagt wenn ich keine freunde haben darf... soll sie sich auch aus der Männer welt fernhalten.. da ich ihr momentan absolut nicht mehr vertraue....

ich weiß nicht ob sie mich schon betrogen hat... oder ob nebenbei ein anderer exestiert...
      immerhin klebt sie jedes mal bei einem streit an ihrem Handy unter der decke...

jetzt frage ich mich natürlich... was soll ich tun...

ich fühle mich so unwohl momentan... und die arbeit an ihrer tochter die vor mir kam bleibt natürlich auch mir überlassen....

ich weiß echt nicht mehr weiter... ist das normal in der Schwangerschaft dass sie mir vorwürfe macht ich wäre nicht mehr so schön wie damals.. sie würde mich nicht lieben.... und ich wäre angeblich eine faule sau... wobei ich von 6-17 Uhr arbeite und zuhause auch alles machen muss..... was soll ich tun.... bitte helft mir damit ich es verstehe

• (5) 29.09.16 - 16:02

Und das ist die einzige Begründung für deinen Verdacht? Dann müsste ja auch jede "ich habe mich plötzlich in eine Frau verliebt-story" und "mein Mann war vor der Ehe und den Kindern so nett, und jetzt ist er gemein und ich möchte fremdgehen-story", ein Fake sein.
              Damit nimmst du anderen, die Lust darauf zu antworten. Übrigens antworte ich auch den Beiträgen, die ich nicht zu 100% auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft habe.

Überlies es doch einfach das nächste Mal.

(12) 29.09.16 - 16:55

... jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben, den Text kopiert und eingesetzt und extra einen neuen Nick angelegt ... und dann so was? enttarnt. ach nein, ist das wieder langweilig heute...

• Danke für diese coole Diskussion.....Bei meinem morgendlichen Kaffee fand ich dies jetzt sehr amüsant zu lesen.... :-)

Tut mir leid aber ich bin kein Fake... ich habe dieses Problem wirklich... aber es ist echt lustig das eure Meinung behauptet jeder der ein Problem hätte wäre Fake..... Nunja wie auch immer ihr Ober lustigen Fake enttarnter... wie gesagt ich bin weder Fake noch sonst etwas... ich wollte einfach einen Rat oder Tipp aus diesem Forum.....

• Schwangerschaftshormone können furchtbare Dinge tun. Erkläre deiner Freundin in einem ruhigen Moment, wie sehr ihr Verhalten dich verletzt und versuche ansonsten großzügig zu sein. Es geht vorbei und am Schluss habt ihr eure wunderbare, perfekte Tochter im Arm.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen