Amorelie Adventkalender... Erfahrung?

    • (1) 13.10.16 - 11:55

      Hallo zusammen,

      habe die Tage die Werbung im Fernsehen gesehen. Ist ja vielleicht mal ganz nett zur Vorweihnachtszeit:-p#niko

      Also ab auf die Inet-Seite und 125 Euro#zitter Doch nicht so günstig, von daher...
      Kennt den jemand und lohnt sich das denn?

      Liebe Grüße
      Nadine

      • Hallo!

        Wenn Du ein Bondage - Starter-Set, Gleitgel, Massageöl, neckische Unterwäsche in Deiner richtigen Größe und 2-3 Toys die Dich wirklich ansprechen kaufst und einzeln verpackst kommst Du besser weg. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber 80% vom Fertig-Adventskalender benutzt man ja doch nicht. Sorry, aber Gleitgel mit Kirschgeschmack und Einweg-Masturbator? Und wenn man Kondome benutzt, dann ja doch eher die bevorzugte Marke in passender Größe.

Top Diskussionen anzeigen