11

Hallo,

ich möchte nur auf eine Sache eingehen.
Warum hast du denn draußen in der Kälte gewartet?
Du hättest du doch im Lokal warten können.

Versetzt hätte er dich so oder so, aber wenigstens hättest du nicht frieren müssen.

Gruß

16

Bin zweimal rein gegangen. Aber wir waren draußen verabredet. War sehr voll innen und da er ja nicht ans Handy gegangen ist, bin ich wieder raus. Wollte dann auch nicht, dass wir uns verpassen.

18

"Eine Stunde nach der verabredeten Zeit kam eine Nachricht, er hätte einen Unfall gehabt. Passiert ist nichts groß, aber er hätte einen Schock gehabt. Ihm ist jemand hinten drauf gefahren."

Die Frage ist, ob das stimmt oder ob der Mann nicht schlicht und ergreifend unzuverlässig ist...ich hab da jedenfalls schon die abenteuerlichsten Ausreden gehört.

"An Wochenenden ist er irgendwie auch nie da und unter der Woche arbeite ich relativ lange und muss bzw. möchte mich abends um mein schulpflichtiges Kind kümmern, das mich sowieso zu wenig sieht. Bin schon einmal die Woche abends zum Sport weg."

Wie wollt ihr euch unter diesen Umständen überhaupt richtig kennenlernen? Das wäre ja nun die Voraussetzung für eine Beziehung...

21

Unfall...kann passieren....zu "geschockt" um sich zu melden....was willst du mit einem Weichei.....nie Zeit an den Wochenenden.....sicher kein Single, bzw. vermutlich mehrere Eisen im Feuer.

Hatte in jungen Jahren mal ein Blinddate......damals noch über eine Kontaktanzeige in der Tageszeitung (jahaaa....so was gab es in der Steinzeit noch !).

Date an sich war ganz nett.....aber bei der Frage ob man sich mal wieder sieht kam dann ein Kalender in Format eines Harry Potter Buches zum Vorschein (KEIN Taschenbuch sondern die 1200 Seiten Hardcover-Ausgabe !), gefolgt von mehreren Minuten blättern, und mit jeder umgeschlagenen Seite hatte ich weniger Lust, diese Dame noch mal wieder zu sehen, und habe sie dann nach dem achten umblättern freundlich darauf hingewiesen, dass sie nicht weiter suchen muss.

"Zahlen bitte !"

Fazit: Finger weg !

23

Hallo,

"Was meint ihr? Bin ich zu streng?"

Ja.

DU warst nach einem Unfall noch in der Lage, eine Verabredung abzusagen. ER war es nicht - die Menschen reagieren unterschiedlich auf solche Situationen.

Dann die Argumentation mit den Babysitterkosten, dem wöchentlichen Termin beim Sport....

Ich weiß nicht. Klingt alles irgendwie halbherzig.

Du hast Geld in diese Partnervermittlung gesteckt - da wäre ich mit begründet geplatzten Verabredungen etwas großzügiger. Vom menschlichen Aspekt ganz abgesehen.

Viel Glück.

24

Geld hat damit nichts zu tun, wie ich schon sagte. Spielt keine Rolle.

Er möcht sich nun bei ihr Zuhause treffen. Alleine diese Aussage sagt wohl alles.

25

"Geld hat damit nichts zu tun, wie ich schon sagte. Spielt keine Rolle."

Mir geht es um die Aufrechnerei der TE. Babysitter, Partnerbörse, Sporttermine ... Nicht darum, ob der Kerl nur auf Sex aus ist. Das weiß ich nämlich nicht.

"Er möcht sich nun bei ihr Zuhause treffen. Alleine diese Aussage sagt wohl alles."

Ja. Vielleicht. Aber sie argumentiert ja am Geld und an der Unzuverlässigkeit rum.

Darauf bezog ich mich.

26

Für mich wäre der Käse gegessen.

27

Abhaken

Sieht nur nach sexsuchend aus

28

Ja also ich würde sagen der erste Eindruck zählt und der lässt sich nicht wiederholen ich hätte immer das ungute gefühl das er wieder nciht kommt und wäre bedient vom ersten Mal. Ich weiß nicht warum dem noch eine Chance geben er hatte sie und hat sie nicht genutzt wäre die Verabredung nicht 100% sicher gewesen okay aber so? Nein und auch das er anbietet dich zu Hause zu besuchen find ich komisch genauso wie das er an Wochenenden nie Zeit hat.

Ich bin auch ganz ehrlich halte nix von zahlungspflichtigen Partnervermittlungen oder dating börsen. Aber das muss jeder für sich wissen.

30

Ich war mal so doof und hab mich dreimal vom selben Typen versetzten lassen. Glaub mir Finger weg von solchen Kerlen. Lass dir mal ein Foto von seinem kaputten Auto schicken so rein aus Interesse wie schlimm der Unfall war. Kommen bestimmt zich ausreden.

31

Hallo,

"An Wochenenden ist er irgendwie auch nie da und unter der Woche arbeite ich relativ lange und muss bzw. möchte mich abends um mein schulpflichtiges Kind kümmern, das mich sowieso zu wenig sieht. Bin schon einmal die Woche abends zum Sport weg."

Ihr hattet noch nicht einmal ein Date und du denkst schon darüber nach, wie viel ihr euch sehen könntet, wenn ihr zusammen wärt?

Ansonsten: Ja, du übertreibst total. Frauen drehen immer direkt am Rad, vermuten einen Hinterhalt und interpretieren die größte K*cke in Dinge, über die sich die Männer in dem Moment so gar keine Gedanken machen (ich nehme mich da übrigens auch nicht aus...). Er hatte einen Unfall, war geschockt / überfordert in der Situation. Er hat dir doch alles gesagt, was es zu sagen gibt. Du wärst doch auch angepisst gewesen, wenn er direkt abgesagt hätte und würdest hier wahrscheinlich auch fragen, ob du ihn nochmal treffen sollst.

Ja, triff dich mit ihm. Lern ihn kennen! :-)