Partner hat stinkende Füße!

Das ist für mich kaum zu ertragen!

Es riecht so extrem das ich ihn aus dem Schlafzimmer ausquartiert habe. Sex gibt's natürlich schon lange nicht mehr. Habe regelrecht Panik vor seinen Füßen.

Ok. Er duscht jeden Tag, doch es nützt nichts. Die Füße riechen danach immer noch #heul

Und es riecht wirklich alles nach Fuß.

Das Bad wo er seine Stinke Strümpfe in eine Plastik Tüte verpackt.

Das Bett, Bettwäsche, Matratze wo er schläft.

Der Duschvorleger.

Schuhe stellt er vor der Haustür ab. Also der Flur riecht auch.

Hilfe!!! Kann ihm irgend etwas helfen? Im Grunde glaube ich er leidet selbst darunter!

Früher war es nicht so extrem, ist mit der Zeit immer schlimmer geworden!

Danke für jeden Tipp!

Lg

1

Hallo,

für solche Extremfälle gibt es Hilfe - in Form eines Facharztes.

LG

2

Hallo!

Ab zum Dermatologen mit ihm, das ist ganz sicher ein krankhaftes Problem, gegen das man hoffentlich was machen kann.

3

Er soll es mal mit Zimtsohlen versuchen. Bei meinem Sohn hat das wunderbar geholfen.#winke

4

Ich würde zwei Wege einschlagen:

1. Ihn zum Facharzt schicken
2. Überprüfen, ob andere Menschen den Geruch so intensiv wahrnehmen wie du

5

Ab zum Hautarzt!

Vermutlich wird es medizinische Gründe haben. Reine Pflege und waschen hilft da nicht!

Und vergiss nicht während der Behandlung sämtliche Wäsche auch entsprechend zu waschen - Hygienespüler (Apotheke) etc verwenden. Auch hier beim Arzt fragen!

LG

6

Hi,
seine Socken, Bettwäsche, Decke, Spannbettuch, immer mit Hygienespüler zum Schluß waschen.

Seine Socken, wenn es geht, in Bambusfaser kaufen, oder selbstgestrickte.

Teebaumöl Fußcreme vom dm, und morgens nach dem duschen, die Füße wirklich trocken, damit eincremen, einziehen lassen und dann erst die Socken. Wenn es geht, nach dem heimkommen, Füße ordentlich waschen und wieder cremen, in offenen Schuhen bleiben, oder ganz barfüßig.

Schuhe - viel Plastik, oder auch Lederschuhe? Muss er Sicherheitsschuhe anziehen?

Andere Schuhe, nach und nach anschaffen.

Alles gute
claudia

7

Er sollte am besten mal zu einem Endokrinologen gehen.

8

Hallo,
versuch es mit Fissan Babypulver. hat bei meinem Mann gewirkt.
Gruss

Luchilina

9

1. Hautarzt ist eine gute Idee.
2. Odaban oder einen anderen Antitranspirant für Füße holen und diese damit behandeln.
3. Nur Baumwolle oder echte Wolle als Socke tragen. Alles mit Synthetikfaser stinkt schnell.
4. Auch bei Schuhen darauf achten, dass sie kein Plastik enthalten.
5. Einlegesohlen in die Schuhe legen (Zimtsohlen)
6. So viel Barfuß laufen wie möglich.

10

Hallo,

ein Haus- oder Hautarzt kann ein Rezept für ein Iontophorese-Gerät ausstellen.

Dieses Gerät kann dann in einem Sanitätshaus gekauft werden (zuzahlungspflichtig).
Die Anwendungen müssen ein Leben lang wiederholt werden.

Aber es hilft wirklich!

Alles Gute