10. Jahrestag

    • (1) 24.10.16 - 19:46

      Hallo

      Ich bin nächsten Monat mit meinen Mann seit 10 Jahren zusammen und ich hab mir gedacht das ich ihm eine Kleinigkeit schenke. Ich hab bloß keine Idee was ich da schenken könnte. Habt ihr zufällig ein paar Ideen für mich ?

      Was ist denn dein Budget? Gibt es Hobbys (gemeinsame oder nur von ihm)? Gemeinsame schöne Orte die man besuchen könnte?

      Das hängt leider sehr von deinem Mann und vom Budget ab!

      Es gibt zwar vieles, aber mir was hätte er Freude?

      Wein? Ein Buch über Oldtimer? 10 verschiedene Spezialbiere? Ein Gutschein für eine Massage? Kino? Ein Angelausflug? Ein 600 g Filetsteak ganz für ihn alleine?

      LG

Hey,
Es gibt viele Dinge, die nicht viel Geld kosten aber wirklich persönlich schön sind. Wie wäre es mit einer Schiefertafel. Kostet in groß um sechs Euro. Dann Buchstaben Nudeln und mit Sekundenkleber eine persönliche Liebeserklärung, eine spezielle Songstelle, die auch berührt oder oder oder....
Ein graviertes Schloß mit eurem Namen und einen Ausflug zu einem romantischen Ort. Ein Sekt dazu.....und es ist für die Ewigkeit.
LG....Google sonst mal...es gibt vieles persönliches ohne viel Geld auszugeben....
Lg

Kommt drauf an was dein Mann für ein Typ ist. Meinem müsste ich mit Kitsch (Schlüsselanhänger etc) nicht ankommen. Darüber freut er sich sicher nicht. Dann lieber ein schönes Essen beim Lieblingsitaliener.

Kontertkarten (für eine kleinere Band müssen die nicht teuer sein), ein guter Wein und Picknick, ein Tagesausflug, Fotobuch mit Bildern von euch.

Hallo,

es gibt so ein Buch, das man Ausfüllen kann und seinem Partner schenken. Hat dann aufgrund deiner persönlichen Antworten auch eine sehr intime Note für euch als Paar. Fülle ich gerade aus für meinen Freund :-)

"Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken" heißt das. Kostet 10€.

Vielleicht googelst du mal, was an diesem Tag vor 10 Jahren aktuell war. Wie Musik, Tagesgeschehen usw. Oder ihr verbringt dieses Tag genau so wie vor 10 Jahren an diesem Tag. Darüber würde ich mich persönlich auch freuen.

Top Diskussionen anzeigen