Unfall und Fahrerflucht

hallo

ich brauche dringen rat. Mein Freund hat scheisse gebaut. Er hat einen Unfall gebaut und ein anderes Auto angefahren was geparkt war. Das Problem war er hatte etwas getrunken und hatte unsere Tochter dabei. Er ist dann weiter gefahren. Er hat mir das also erzählt und ich hab Angst was passiert wenn ihn doch jemand gesehen hat oder die Polizei ihm irgendwie anders aus die schliche kommt. es war nacht und er sagt da war keiner in der nähe aber trotzdem. Dann ist er seinen Führerschein los den braucht er für seine arbeit. icharbeite gerade nicht darum brauchen wir das Geld unbedingt. ich weiss nicht was ich tun soll. Unser Auto muss auch repariert werden was wir aber nicht der Versicherung melden können weil er sonst sagen müsste was passiert ist. Und wir können uns das nicht leisten. Jetzt hat ein Freund von ihm angeboten er sagt er war das mit unserem Auto, dann kann mein Freund sein Führerschein behalten. Aber dafür will er auch wieder Geld natürlich. Bin total verzweifelt. was würdet ihr machen? mein Freund will das unbedingt machen. Wir streiten ewig schon darüber. Ich hab Angst weil ich nicht weiss was da noch kommt. Danke fürs lesen jenny

1

Dein Freund war NACHTS und ALKOHOLISIERT mit Deiner Tochter im Auto unterwegs??#schock

Was sind das denn bitte für Zustände??

2

Das hab ich mich auch gerade gefragt...

Das ist bestimmt bloß wieder nen Witzbold,der hier Stimmung machen will.

3

Kannst du mir vielleicht auch etwas zu meinem eigentlichen Problem sagen oder nur Mist schreiben? Danke.

weitere Kommentare laden
4

Dein Freund fährt nachts angetrunken Auto und hat ein Kind dabei und du machst dir sorgen, weil ihr versicherungsbetrug begehen wollt? Ihr beide gehört angezeigt!

5

Hallo,

würde mein Mann mit unserem Kind betrunken Autofahren und dabei nen Unfall bauen, würde ich ihm höchstpersönlich den Führerschein abnehmen und dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Ich habe keine Ahnung, was ich tun würde und was ich Dir raten soll, da bin ich ehrlich.

Das Vernünftigste scheint zu sein, sich nicht weiter von so einem Kerl abhängig zu machen.

Viel Glück.

9

Er war nicht BE-trunken. Er hatte etwas getrunken und wenn die Polizei zum Unfall kommt und einen test macht und er auch nur knapp über der Grenze ist, dann ist er trotzdem seinen Führerschein los. Und das können wir uns leider überhaupt nicht leisten. Wegen seiner Arbeit.

12

Warum trinkt man überhaupt Alkohol, wenn man wris4, dass man noch fahren muss? Wenn man ein Kind dabei hat trinken kt man erst recht keinen tropfen Alkohol wenn man noch Auto fahren muss.

weitere Kommentare laden
13

mein Tipp ist:

dein Freund geht zur Polizei und meldet den Schaden selbst.
und muss nicht unbedingt etwas von Alkohol erzählen, dafür von einer schreienden Tochter im Auto
der Führerschein ist dann nicht unbedingt weg (meinem Bekannten ist das passiert und er hat's gemeldet und das wars..., kein Führerschein weg, vielleicht eine kleine Strafe? das weiß ich nicht mehr, aber es war nicht von Belang).

das ist der kleinste Schaden für euch - und je nach Polizei kann er so noch gut davonkommen.

die Geschichte mit dem Versicherungsbetrug würde ich nie und nimmer machen. so werdet ihr erpressbar, es kostet Geld und manchmal auch die Freundschaft... der Preis ist zu hoch.
und ich könnte nicht mehr gut schlafen und hätte auch nicht die Nerven dazu. dann lieber einmal in den sauern Apfel beißen...

wenn dein Mann sonst keine Punkte hat und noch nie aufgefallen ist, hat er noch bessere Karten. er soll direkt heute noch den Schaden selbst melden. Punkt.

27

danke das ist eine gute Idee. das mit dem Alkohol stimmt das braucht er nicht zu sagen er kann ja sagen kind hat geschrien war müde dann is er in Panik heim gefahren. Er hat schiss wegen dem Führerschein aber vielleicht muss er ihn dann doch nicht abgeben. Ich würde das mit dem freund auch nicht machen dadurch haben wir nurn noch mehr Probleme. Aber mein Freund sieht keinen ausweg wenn er doch gesehen wurde. als dass er sagt der andere war es. Aber stimmt, wenn er selbst hin geht und es meldet ist es vielleicht besser.

28

Na dann ist ja alles bestens!!

Wenn das alles so hinhaut, dann kann er ja nächstesmal wieder was trinken bevor er das Kind abholt. Und irgendwann holt er dann auch Euer zweites Kind besoffen ab.

Und sollte er seinen Lappen doch verlieren, dann fährt er einfach ohne!

#klatsch

weitere Kommentare laden
16

Ihr seid asozial. Seht doch zu, wie ihr klar kommt.

Hoffentlich wird mal das Jugendamt auf euch aufmerksam.

63

Das kind ist doch bereits in einer Pflegefamilie weil sie nicht in der lage ist sich drum zu kümmern. Hauptsache dad nächste kind, das nächste, das nächste.....

66

meine tochter ist NICHT bei einer pflegefamilie!!!!!!!!!!!!! Was soll der Mist? Verbreite hier keinen Mist!

25

Wenn mein Freund angetrunken mit meinem Kind Auto fahren würde, wäre der Schaden an seinem Wagen seine kleinste Sorge ...

26

Wieso kriegst du überhaupt ein zweites Kind wenn das erste schon extern betreut werden muss laut Jugendamt? DAnn hätte ich mit den Zweiten gewartet bis ich das erste wieder vernünftig SELBST betreuen kann.

Ela

31

leider ist das nicht ungewöhnlich...

42

Ja da hast du Recht. Das Klischee erfüllt sich immer mal wieder.
Ela

weitere Kommentare laden
33

-----Wir streiten ewig schon darüber. ----

Wie lange ist das her?

34

Freitag Abend

40

Er soll zum Anwalt gehen und sich stellen. Alkohol kann ihm jetzt eh keiner mehr nachweisen.

Wenn er sich stellt,, dürfte die Strafe geringer ausfallen.

Wenigstens hat dann der Geschädigte die Chance seinen Schaden ersetzt zu bekommen von Eurer Versicherung.

36

Fake!

37

Danke für deinen ultra hilfreichen beitrag. wenn du mir nicht glaubst dann antworte einfach nicht.