Mann verraten?

• (1) 28.10.16 - 15:44
      roxy-foxy

Hallo

ich hatte 2 Jahre lang eine Affäre mit einem verheirateten Mann. ich weiss es war scheisse aber er hat immer gesagt er will sich trennen und liebt seine Frau nicht mehr. Und ich habe ihm geglaubt. Wir haben jede Minute die möglich war zusammen verbracht, er hat mich auf Wochenendurlaube eingeladen, hier übernachtet, mir viele Geschenke gemacht. Alles um mir zu beweisen dass er es ernst meint. Leider denke ich jetzt es war alles erlogen. Denn er hat sich getrennt. Sie bekommen zusammen ein Baby und tun jetzt auf happy Familie. Sogar als sie schon schwanger war hat er sich mit mir getroffen und gesagt er liebt nur mich. Wahrscheinlich denken jetzt viele ich bin eifersüchtig. Bin ich nicht, aber ich finde er ist ein Arsch. Und mit so jemandem bekommt seine Frau ein Kind. Ich überlege es ihr zu sagen. Welchen tollen Mann sie an ihrer Seite hat. Oder lieber nicht? Meine Freundin sagt ich soll es ihr sagen, das hätte er verdient dass sie ihn raus wirft. Und ich hätte die Genugtuung dass er vor einem Scherbenhaufen steht. Immerhin hat er uns beide verarscht. Aber ich weiss nicht ob man das machen kann. Einer Schwangeren so etwas sagen? Würdet ihr das wissen wollen? Ich glaube ich persönlich würde das nicht wissen wollen. Ich überlege was richtig ist.

Schönes Wochenende. LG

• Ich würde ihn in Ruhe lassen. Du kannst jetzt sagen was du willst, du wusstest, dass er verheiratet ist, dubhast es billigend in Kauf genommen... Also selber Schuld.

Hallo,

Du willst einfach Rache, weil der Mann Dich und seine Frau nach Strich und Faden verarscht. Wenn er es innerhalb von zwei Jahren nicht geschafft hat sich von seiner Frau zu trennen, frage ich mich, was Du erwartest hast. Trenn Dich von ihm und fertig. Seine Frau noch da in ihrem Zustand hineinzuziehen - das soll er mal klären.

LG
        Lana

• (4) 28.10.16 - 16:10

Ich will keine Rache. Für mich ist der Käse gegessen. Aber ich finde es unmöglich, dass er jetzt seelenruhig mit ihr ein Kind bekommt als wäre nichts geschehen. Ist das etwa in Ordnung? Soll er da jetzt einfach so davon kommen? Nachdem er uns beide so lange verarscht?

• (5) 28.10.16 - 16:16

Ja er hat euch beide verarscht (wenn sie wirklich nichts von dir wusste) - trotzdem solltest du mal 2 sek nachdenken dann wird die klar sein das man einer Schwangeren sowas nicht sagt. Du kennst die Frau nicht und sie war dir egal als er noch bei dir war. Jetzt bist du plötzlich für Ehrlichkeit und Gerechtigkeit? Wie scheinheilig.

Du bist selbst schuld wenn du das 2 Jahre lang mitmachst und wirklich dachtest er trennt sich noch. Kann mir immer gar nicht vorstellen wie naiv Frauen sein müssen, die wirklich jahrelang als geliebte herhalten und sich nie wundern wann denn nun die Trennung kommt.

Lass die Frau in Ruhe. Sie bekommt ein Kind und wurde auch noch verarscht. Sie sollte nicht auch noch für die Rachegelüste einer verlassenen herhalten müssen.

"Ich will keine Rache. Für mich ist der Käse gegessen."

dann belasse es dabei!!

• Dann schliess ab und lass die Frau in Ruhe.

Und weil du gefragt hast : Nein, so was sagt man einer Schwangeren nicht. Der Stress schadet den Baby sehr.

(8) 28.10.16 - 19:26
            was ist dann mit dir?

Andersrum gefragt. Solltest DU einfach so ungeschoren davon kommen? Du hast zwei Jahre genauso die Frau verarscht und wusstest, dass sie ein Kind haben. Du hast in diesen zwei Jahren sogar dein eigenes Kind umgebracht.

Wenn du ihm wünschst das er vor einem Scherbenhaufen stehst, was hast du dann verdient für genau dasselbe abartige verhalten wie Seins?

Lass ihn in Ruhe und vor allem die Frau in ihrer momentanen Situation. Lern darauß und benimm dich nicht weiterhin wie eine prostituierte (ja nichts anderes bist du, denn du hast fröhlich die Beine breit gemacht und dafür Geschenke und reisen angenommen)

Solltest du wirklich sowenig Anstand und Selbstachtung haben und wirklich zu ihr gehen und es ihr sagen, bist du sogar noch wiederwärtiger als du es genauso wie er schon die letzten 2 Jahre warst.

Wenn du ihm wirklich einen Scherbenhaufen wünschst hoffe ich bekommst du genau dasselbe. Als mörderin hoffentlich niemals ein Kind welches sowas wie dich als Mutter bezeichnen muss und selber auch keinen Partner der dich liebt, denn die Gefühle von anderen sind dir ja auch egal und deswegen hast du auch nur verdiente das man dich als nichts wert behandelt denn du gehst mit anderen genauso um und bist nicht besser als er.

Fändest du das richtig wenn es dir so ergehen würde wegen deine Verhalten der letzen zwei Jahre?

NEIN!!

Denn ja du hast ziemlich viel scheiße gebaut in den letzten Jahren. Aber trotzdem solltest du einfach daraus lernen die Beine bei vergebenen Männern halt zusammen zu lassen, bis sie wenigstens richtig getrennt sind oder dir einfach freie Männer suchen.

Auch wenn du so viel Mist gebaut hast und dich einfach genau wie er wie das letzte a.... aufgeführt hast, hast du es auch verdient jemanden zu finden und glücklich zu werden und diesmal dann ehrlich zu sein und irgendwann vielleicht trotzdem mal ein Kind zu haben.

Und genauso hat er es verdient, wenn selbst ehrlich zu seiner Frau zu sein oder vielleicht haben die beiden auch alles besprochen und er war schon ehrlich. Aber glaub mir wissen tut sie es, denn so wie du es beschreibst kann man es schlichtweg nicht verstecken. Und entweder es ist ihr egal oder sie führen vielleicht sogar eine offene Beziehung oder wer weis sonst. Fakt ist aber es ist ihre Sache und nicht mehr deine.

Versuch damit zurecht zu kommen, dass du nunmal nur für ihn zum vögeln warst aber ihm sonst nichts bedeutet hast.

Richte dein Krönchen, such dir jemand freies und leb dein leben und lass die beiden ihres Leben.

Da sind nunmal auch Kinder im Spiel und das solltest du nicht auf ihrem Rücken austragen.
            Ich habe auch 2 Seitensprünge verziehen, weil die Situation damals nicht einfach war. Aber wir haben es gemeinsam geschafft, obwohl da auch eine ähnliche Bekanntschaft dabei war wie du die alles dran setzen wollte uns zu trennen, weil sie nicht damit zurecht kam nur für das eine da gewesen zu sein. Aber unsere Familie und wir waren uns wichtiger trotz aller Schwierigkeiten. Aber erst wenn du selber Kinder mit einem Partner hast den du wirklich liebst, merkst du was du bereit bist zu verzeihen und der andere im besten Fall wie bei uns auch bereit ist endlich dafür zu tuen, wenn er merkt was er an seiner Familie hat und was ihm die Affären nie geben können. Und das ist bei den beiden auch möglich.

Wie gesagt Hack es ab und Beginn dein Leben unter neuen Vorraussetzungen neu.
            Rache bringt keinem etwas. Auch deinem verletzten stolz nicht.

LG

• Widerlicher Beitrag.
              Du bezeichnest die TE als Mörderin, da wirkt dein "LG" unter deinem Beitrag scheinheilig.

(12) 28.10.16 - 19:52
              Was ist dann mit dir?

Und falls du dich fragst warum ich den ersten Teil so gemein ironisch geschrieben habe.
              Einfach nur um ihr vor Augen zu führen, wie man über sie urteilen könnte und wie sie sich genauso in der Sache verhalten hat wie er.

Weil jetzt zeigt sie mit dem Finger auf ihn, obwohl sie nicht besser ist.

Aber trotz allem hat sie es ja genauso verdient trotzdem glücklich zu werden und irgendwann mit dem richtigen Kinder zu bekommen. Genauso wie sie ihn in Ruhe lassen soll und er und seine Frau ihren Weg finden müssen.

Aber du fällst eh eigentlich immer mit Beiträgen auf, die den ganzen Kontext nicht sehen und nur das was du willst.

Und ja ich weis ich bin eine ganz ganz böse Schwarzschreiberin hier ;-)

Dir trotzdem noch nen schönen Abend und Versuch dir einfach anzugewöhnen richtig und zwischen den Zeilen zu lesen

LG (was nicht scheinheilig sondern höflich gemeint ist, weil jeder mal was falsch lesen kann)

(13) 28.10.16 - 20:46

Na du hast aber auch nichts gutes im Schädel.

(14) 29.10.16 - 08:23

<<<<Aber unsere Familie und wir waren uns wichtiger trotz aller Schwierigkeiten. Aber erst wenn du selber Kinder mit einem Partner hast den du wirklich liebst, merkst du was du bereit bist zu verzeihen und der andere im besten Fall wie bei uns auch bereit ist endlich dafür zu tuen, <<<<

bei solchen aussagen könnte ich mich immer bepieseln vor lachen...ja, ne is klar...familie wichtiger als die affäre...darum ist er auch 2x fremdgegangen, wie oft wirklich stell ich jetzt mal nicht zur debatte, denn er war ja bestiiimmt total ehrlich zu dir und hat alles haarklein erzählt ...abgesehendavon, warst du ja auch bestimmt nicht ganz unschuldig und somit hast du natürlich auch viel für die ehe getan damit sie weiter besteht #rofl

sorry, bei soviel naivität könnt ich mich immer wieder beömmeln...typ fickt/lebt sich aus und wenn erstmal genug hat, fällt ihm ein wie sehr er doch auf einmal seine frau liebt und die familie erhalten möchte...ja, ne, völlig klar....

dann kann er auf einmal reden, erklären, schwören, weinen, bedauern und sülzen...und dumm-frauchen sieht das als arbeit an der beziehung an, galubt alles, sieht seinen enoooormen einsatz, seiiiine waaahnsinns ehrlichkeit und üüüberhaupt...sie ist ja auch schuld...blablabla....und da sind kinder, die jahre, umfeld, soziales usvm.....achso, ich habe die enorme schwäche vergessen #schein

all das was für den mann ewig keine bedeutung hatte und jetzt satt und ausgefickt, erinnert er sich...familie ist soooo wichtig...und frauchen ja auch....

naja, und viel machen braucht kerlchen ja nicht, bisschen mehr einsatz ujnd frauchen fühlt sich als kämpferin....beide haben um die ehe gekämpft und es hat sich ja soooo gelohnt #niko

für mich ist die ehefrau grundsätzlich in so einem dreier (?!)-spiel die verliererin, wenn man von verlieren spricht...zumindest so lange bis das sie mal richtig kapiert, aber das dauert in der regel ne ganze zeit.

immer wieder zum schießen...ein mann bescheißt seine frau mehrmals und lange, lügt und betrügt und wenn er dann was faselt von reue und liebe und zeigt wie toll er doch seine familie liebt*kotz, darin etwas zeit investiert...dann läuft das schon wieder....

noch ätzender ist nur noch wenn frauchen dann auch noch angeblich mitleid oder verständnis hat für die afffäre und ihr wünscht, dass sie ihr glück findet....

ich kann diese art dummheit absolut nicht ertragen....aber mach du mal

mir ging es nur darum aufzuschreiben was ich von frauen wie dir halte, ich brauche deine meinung nicht dazu denn mir reicht der ein blick von dir auch so um zu wissen, dass ich mehr absolut nicht von dir lesen möchte...deine erklärung oder sonstwas kennt man viel zu gut bei solchen frauen...

noch viel spaß, bis niemals #winke

Du hast zwei Jahre lang gewusst, dass er seine Frau belügt und betrügt.

Warum soll sie es jetzt erst erfahren?

Top Diskussionen anzeigen