18

Meine Freundin war mal in einer ähnlichen Situation.

Sie hatte, dachte sie zumindest, eine Art Fernbeziehung mit einem Mann. Er war immer beruflich in Deutschland und sie haben sich nur hier gesehen. Er hat sich dann Knall auf Fall ohne Begründung von ihr getrennt. Sie ist darüber fast verrückt geworden. Wir haben dann herausgefunden, dass er verheiratet ist und seine Frau ein Baby bekommen hat. Ihre Beziehung begann zu Beginn der Schwangerschaft.

Meine Freundin wollte der Frau erst auch alles sagen. Aber wir haben uns dagegen entschieden.

Und zwar aus Verantwortung seinem Kind gegenüber. Meine Freundin wollte dann doch nicht diejenige sein, die der Auslöser war, dass ein Kind seinen Vater verliert. Wir konnten die Reaktion der Frau nicht einschätzen und wollten nicht riskieren, dass sie sich sofort trennt und ihm seinen Säugling entzieht.

Es war die richtige Entscheidung, sie haben mittlerweile 2 Kinder und scheinen zumindest auf Bildern eine ganz glückliche Familie.

Wenn er seine Ehe in den Sand setzt, sollte er weiterhin fremdgehen, dann ist das nicht mehr ihre Verantwortung. Er hat sich aber offenbar, nach einer Art Panikaffäre für die Familie mit seiner Frau entschieden.

Und da wollte meine Freundin, so haben wir das in langen Gesprächen herausgefunden, nicht dazwischenfunken.

Ich war damals gerade schwanger und war mir unsicher, ob ich es an der Stelle der Frau hätte wissen wollen. Die Überbringerin dieser Botschaft würde ich aber auf keinen Fall sein wollen.

19

Unglaublich, dass es noch mehr solche Typen gibt. Ich finde es gut von deiner Freundin dass sie die Klappe halten konnte. Aber dass der Mann jetzt eine Bilderbuchfamilie führt kann ich nicht glauben. Ich möchte eigentlich auch nicht die sein die diese Nachricht überbringt. Am liebsten wäre es mir sie kommt von alleine drauf. Damit sie ihn verlässt. Ich bin einfach wütend auf ihn wie er so eine Show abziehen kann. Und er damit durch kommt. Das ist nicht fair.

21

Der Typ meiner Freundin war besonders perfide, weil er ihr eine richtige Beziehung vorgegaukelt hat. Und sie ohne Angabe von Gründen völlig unvorhergesehen verlassen hatte.

Es gab natürlich Anzeichen, wie, dass er angeblich eine zu kleine Wohnung hatte und er lieber sie besuchte... Aber sie hat ihm geglaubt.

Wir sind aber froh, dass wir ihn und seine richtige Identität gefunden haben. So konnte meine Freundin damit abschließen, wenn auch die Geschichte sie schwer beschädigt hat.

Ich habe eben erst gelesen, was er dir angetan hat. Es tut mir sehr leid für dich. Und ich hoffe, du kannst den Verlust deines Kindes verarbeiten. Es muss ganz schlimm für dich sein, dass er jetzt mit ihr ein Kind bekommt.

Ich würde dennoch nichts machen.

Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich wünsche ihm persönlich mit dir zusammen alles erdenklich Schlechte! Ekelhaftes Arschloch, das er ist!

weitere Kommentare laden
22

Hallo,

ich hab mir mal alle Kommentare durchgelesen, manchen sind ja überzeugt, dass das ihnen nicht passieren könnte... aber es kann Jedem von uns passieren.

Egal aus welchen Gründen Du jetzt handelst, man wird Dir immer vorwerfen, Du wärst eine schlechte Verliererin, das bist Du nicht.... sei froh, dass Du jetzt den wahren Charakter dieses Menschen kennengelernt hast. Lörsch alle Kontaktdaten zu diesem Menschen und mach einen Schlussstrich..., das ist das Beste, was Du tun kannst. Und sollter der A.... zurück wollen, keinen Kontakt.

Beim nächsten Mann wird alles besser und anders, so eine Lektion verändert einen doch.

Alles Gute Dir,

Joana

25

Danke. Ja ich bin froh, dass ich kein Kind von ihm habe. Sonst wäre ich jetzt allein erziehend mit 22 und würde komplett alleine da stehen. Ich glaube nicht dass er sich getrennt hätte. Aber trotzdem finde ich sein Verhalten unter aller Sau. Und ich denke seine Frau wird es auch so noch merken, auch ohne dass ich ihr etwas sage.

27

Das ist wirklich so... eines Tages kommt es so oder so raus, wichtig bist du doch jetzt, dass es Dir nicht passiert ist. Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir, freue dich drauf!!

weiteren Kommentar laden
24

Du schreibst weiter unten Du hättest Fotos aus seinem Schlafzimmer, die gemacht wurden als die Frau mit dem Kind bei den Eltern war.

Also hatten sie schon ein Kind? Warum schreibst Du dann was von plötzlich auf happy Family machen?

26

Ja sie haben schon ein Kind. Aber das hat ihn nicht gestört und er war bereit seine Familie zu hintergehen weil er angeblich total unglücklich und unzufrieden war wie es läuft. Und nun? Happy Familiy mit neuem Baby und so. Das verstehe ich nicht. Was nun plöztlich anders ist zu vorher.

28

Musst du auch nicht verstehen, weil es dich nichts angeht.

weitere Kommentare laden
42

Er hat's vielleicht verdient. Sie aber nicht! Du wusstest er ist verheiratet.

46

Es ist bitter, dass du für den Mann abgetrieben hast.

Ich war immer der Meinung, dass so etwas nicht verraten werden darf. Bis dann meine Freundin, 2 Kinder, betroffen war. Ihr Mann hatte fast die gesamte Ehezeit eine Affaire. Währenddessen kauften sich er und meine Freundin sogar ein Haus zusammen.

Er wurde von seinem Chef enttarnt. Dieser rief sie an und traf sich mit ihr. Sie sagt heute, dass sie diesem Mann dankbar ist.

Sie hat erst nach dem Auffliegen eine Entscheidung treffen können. Vorher war es ihr nicht möglich.

Ich würde die Sache jedoch nicht einer Schwangeren zumuten und sehr vorsichtig sein. Sofern du dich für diesen Weg entscheidest.

47

Hallo,

ich sehe das so:

Ja, es ist ein Unding was er (bzw. ihr) da gemacht habt. Das ist es aber grundsätzlich, nicht erst jetzt wo sie ein Kind miteinander bekommen. Wenn, dann hättest Du es ihr schon viel früher sagen müssen, dann hätte sie wahrscheinlich kein Kind mit so einem Mann bekommen. Aber Du hast das Spielchen mitgemacht, dazu hast Du Dich damals entschieden. So, nun hat er mit Dir Schluss gemacht, sie ist schwanger und weiß von nüscht - und das ist jetzt gerade besser so. Ich bin selbst schwanger und normalerweise würde ich gerne erfahren, wenn mich mein Partner betrügen würde, aber nicht jetzt. Das ungeborene Kind, das nichts für Deine Gefühlswelt kann, wäre erheblichem Stress ausgesetzt, ebenso die werdende Mutter - und das nur, damit Du ihm eins auswischen könntest. Hake ihn ab, such Dir nächstes mal bitte einen Single und wünsche der Frau, dass sie irgendwann mal einen treuen Mann an ihrer Seite hat.

Liebe Grüße

48

"Aber ich weiss nicht ob man das machen kann. Einer Schwangeren so etwas sagen?"

Nein, das würde ich nicht tun. Schwanger hin oder her - das ist nicht mehr Deine Baustelle. Dass sie schwanger ist, verschärft das Ganze noch, auf keine Fall würde ich ihr das zumuten. Vielleicht weiß sie es ja auch längst.

Abgesehen davon finde ich Deine plötzliche Solidarität mit ihr etwas putzig. Aber vielleicht verstehe ich das auch einfach falsch.

Halt Dich raus.

50

Glanzleistung die du da vollbracht hast #augen auch er ist ein A**** aber du warst diejenige die sich mit deinen 20 jetzt 22 Jahren auf einen verheirateten Mann mit Kind eingelassen hast . Das es schon ein Kind gab und du trotzdem auf ihn eingegangen bist finde ich am verwerflichsten das hat dich aber 2 Jahre lang scheinbar wenig gestört und jetzt wo ein weiteres Kind unterwegs ist überlegst du ihr etwas zu sagen und siehst in ihm den A**** . Woher der plötzliche Wandel ? Jetzt erwachsen geworden oder hat dich deine Schwangerschaft zum Nachdenken gebracht wie es sich anfühlt ein Baby zu erwarten wenn man verarscht worden ist ? Du wunderst du dich über ein neues Baby wußte der Mann überhaupt das du schwanger warst und dich gegen das Baby entschieden hast ? Stand er hinter dieser Entscheidung ? Vielleicht deswegen ein neues Baby ? Zu deiner Frage ich anstelle seiner Frau würde sowas wissen wollen unbedingt aber ganz sicher nicht untermalt von irgendwelchen Details /Fotos . Ich finde sie hat ein Recht darauf es zu erfahren um gegebenfalls ihre Konsequenzen zu ziehen . Der Betrug ist schon schlimm genug . Wie alt ist dieser Mann vermutlich über 30 und seine Frau wahrscheinlich ebenfalls erst mal richtig super für sie zu erfahren das sie mit einer 20 jährigen betrogen wurde bei mir würde deine Rechnung aufgehen und der Mann der größere Abschaum vom Schmutz . So oder so ob du es ihr sagst oder nicht musst du mit deinem Gewissen leben mit dem was geschehen ist und mit dem was sich in deinem Leben vielleicht in ferner Zukunft mal ereilt vielleicht widerfährt dir irgendwann selber mal ein untreuer Ehemann der eine Affaire mit einer jüngeren hat wenn schon Kinder im Spiel sind .

53

"ich weiss es war scheisse aber er hat immer gesagt er will sich trennen und liebt seine Frau nicht mehr. Und ich habe ihm geglaubt."

Tja...selbst schuld, oder?

Das ist doch DER Klassiker.

"Wahrscheinlich denken jetzt viele ich bin eifersüchtig. Bin ich nicht, aber ich finde er ist ein Arsch."

Wow...das fällt dir aber echt früh auf.

"Und mit so jemandem bekommt seine Frau ein Kind. Ich überlege es ihr zu sagen. Welchen tollen Mann sie an ihrer Seite hat. Oder lieber nicht? Meine Freundin sagt ich soll es ihr sagen, das hätte er verdient dass sie ihn raus wirft. Und ich hätte die Genugtuung dass er vor einem Scherbenhaufen steht. Immerhin hat er uns beide verarscht."

Als du dachtest, er verarscht nur seine Frau, war das anscheinend in Ordnung für dich...also tu jetzt bitte nicht auf solidarisch. Dir geht es um Rache...sei doch einfach ehrlich.

55

So lang er nur seine (schwangere) Frau beschissen hat, war er ein toller Typ, und seit er dich nicht mehr will, ist er ein Arsch?

Für sie hat sich doch die Lage eher verbessert, warum soll sie denn jetzt plötzlich vor dem Arsch geschützt werden?
Is n Witz, oder?