...so ist das manchmal

    • (1) 01.11.16 - 09:23
      nurmalso...

      Hallo, guten Morgen!

      Ich muss einfach mal was aufschreiben, weil es niemanden gibt, dem ich das erzählen möchte...

      Es gibt da einen ganz tollen Menschen in meinem Leben :-)
      Er ist einfach toll! Er kümmert sich immer um jeden und alles, er hat so ein großes Herz, er ist so lieb, sieht gut aus und er ist einfach immer da....und schwul :-(

      • #schein

        Das ist doch immer so!!!!!

        Letztens hatten wie Klassentreffen und der absolute und unerreichbare Mädchenflüsterer des Jahrgangs ist mit seinem Ehemann aus Idonesien eingelaufen ....
        Da hättest Du geplättete Gesichter sehen können und Schockzustände die nach 3 Monaten immer noch anhielten. #schock#schock#schock Man darf nicht vergessen wir sind Abi-Jahrgang 88 und der Durchschschnitts-Mensch dort hat eine Familie mit 2 Kindern am Start.

        Manche Exponate im Leben sind zum Bestaunen aber nicht zum Betatschen ... #rofl#rofl#rofl

        Da "nurmalso" ja relativ geschlechtsneutral ist, könnte dieser Mensch als Partner ja immer noch eine Option sein. Ansonsten, nimm ihn als das, was er ist - einen tollen Menschen in Deinem Leben.

        Man kan sich das leben auch echt kompliziert machen #augen

        • (7) 01.11.16 - 10:18

          Nein, ich bin schon weiblich...sonst wäre es ja kein Problem, dass er schwul ist.
          Ich mache mir das Leben nicht kompliziert...das ist jetzt kein riesen Drama für mich :-)

      Und wo ist jetzt Dein Problem ? #kratz

      Der perfekte Mann, gibt alles und will nichts, noch nicht mal Sex ..... ;-)

    Und wo liegt jetzt das Problem?

Ich find das toll.

Ich hätte gern so einen schwulen Freund!

VG A.

Top Diskussionen anzeigen