Erotik Adventskalender Tipps

• (1) 07.11.16 - 12:27
      Adventskalender?

Ich brauch ein paar Tipps zu dem Adventskalender für meinen Mann.

Ich habe jetzt für alle 24 Tage etwas aufgeschrieben, aber irgendwie finde ich das noch nicht perfekt. Ich schreib euch die einzelnen Tage auf:
      1.12. Gutschein für normalen Sex

2.12. Gutschein für Frühstück im Bett mit Schlagsahne usw
      3.12. Q steht im Kalender (wird ein quieki an dem Tag)

4.12. Gutschein für eine einfache Massage

5.12. Gutschein für ein gemeinsames Erotikshooting
      6.12. Kleines Geschenk (gleichzeitig Nicolausgeschenk)
      7.12. Gutschein für ein blowjob

8.12. Sende ich ihn reizvolle Bilder den ganzen Tag über von mir
      9.12. Gutschein für ein Entspannungsbad
      10.12. Ein Text voller Komplimente was ich an ihm geil finde (natürlich reizvoll verpackt)

11.12. Gutschein für einen heißen strip von mir
      12.12. Liebeswürfel

13.12. SMS Spiel (was ich jetzt gerne mit ihm machen würde den Tag über) am Abend umsetzen

14.12. Gutschein für eine open end Massage
      15.12. Handschellen

16.12. Gutschein für einmal Sex im Auto

17.12. Gutschein für ein Schaumbad zu zweit
      18.12. Augenbinde

19.12. Gutschein für eine romantische Ganzkörpermassage

20.12. Gutschein für ein "Befehl - Gehorsam abend"
      21.12. Erotikwäsche für mich zum anziehen

22.12. Gutschein für einmal Sex, ganz spontan oder wenn ich am Zicken bin ???? nur darf es nicht Zuhause sein

23.12. Gutschein für ein gemeinsames bodypainting

24.12. Die Überraschung! (mit Handschellen, augenbinde und Erotikwäsche) am Abend

• Ich persönlich finde Sexgutscheine furchtbar...

Vielleicht für Paare wo der schenkende Part nie Lust hat... Aber ansonsten ganz schlimm.
        Vielleicht noch hier und da ein nettes Foto von dir mit dazu?

• (3) 07.11.16 - 13:12
          Adventskalender?

Ich hatte eigentlich schonmal eine Antwort geschrieben, aber die ging wohl nicht raus...

Also nochmal ????
          Darf ich fragen warum du das furchtbar findest?

Es ist ja nicht so das wir kein Sex hätten... Aber durch die Gutscheine hätte ich ja in der Hand wann wir welchen Sex haben und das wäre für mich noch ein besonderer Reiz...

• Hmmm ja wie soll ich das erklären. Wenn ich dann keine Lust hab und jemand kommt mit dem Gutschein an...da würde alles austrocknen wie die Sahara :-p und auch ansonsten braucht man ja keinen Gutschein wenn der Sex läuft.

Aaaaaaaber du kennst deinen Freund am besten und weißt was er mag! Vielleicht ist das auch so ne Altersgeschichte ;-)

Ich finde auch die Gutscheine schlimm....wir haben oft Sex...aber wenn ich gerade keine Lust habe will ich auch nicht das der Partner mit dem Gutschein wedelt...und dann "muss" ich halt...oder wenn ich zickig/sauer bin....das letzte was ich dann will ist Sex...
      Auch einen quickie im Kalender finde ich ziemlich abturnend...

Alternativen wären vllt (professionell) gemachte erotische Bilder von dir oder eben Spielzeuge zum zusammen ausprobieren...

• (9) 07.11.16 - 13:23
        Adventskalender?

Also wenn mein Partner sieht das ich wirklich keine Lust habe, weil ich total kaputt bin oder weil mir irgendwas weh tut oder irgendwas anderes würde er auch nicht auf diese Gutscheine pochen. Denn sagt er von sich aus schon das er gar nicht möchte.

Und zickig und sauer sind für mich auch nicht das gleiche. Wenn ich zum Beispiel manchmal ohne Grund irgendwas hab also Zickig bin, ist das echt toll einfach so verführt zu werden von dem Partner.

Also so empfinde ich. Aber für deine Meinung bin ich trotzdem dankbar. ????

• Ja klar...wenn er dich dann verführt obwohl du zickig bist ist das toll....dazu braucht es aber keinen Gutschein. Das kann er auch so machen...wo ist da der Sinn des Geschenks? Durch den Gutschein verführt er dich ja nicht...sondern sagt eher hier ich hab da noch was gut

Genausi er pocht nicht auf den Gutschein wenn du müde oder so bist...ja wenn du eh Lust hättest braucht es wieder keinen Gutschein für Sex...sann hättet ihr wahrscheinlich auch ohne.

• (11) 07.11.16 - 13:34
            Adventskalender?

Ok gut das sind Argumente.

Aber was macht denn sonst so ein Gutschein aus?
            Welche würdest du denn genau weg lassen?

• Weglassen würde ich

Gutschein für normalen Sex
              Q steht im Kalender (wird ein quieki an dem Tag)
              Gutschein für ein blowjob
              Gutschein für einmal Sex im Auto
              Gutschein für einmal Sex, ganz spontan oder wenn ich am Zicken bin ???? nur darf es nicht Zuhause sein

Du schreibst ja selbst das er nicht den Gutschein auf den Tisch legen soll sondern eher dich verführen (versteht er das sicher auch so?)....also sind diese ganzen Gutscheine halt eher unsinnig...das ist ja dann eher ein Geschenk für dich ;-)

Vllt statt Gutschein für blowjob einen Zettel mit "sei um 20 Uhr im Schlafzimmer mit verbunden Augen" und dann bekommt er dort den blowjob ;-) das wäre dann wirklich ein "Geschenk" für ihn und besser als 7 Gutscheine die er eh nie so einlösen wird/kann

• (13) 07.11.16 - 14:04
                Adventskalender?

Das ist ne gute Idee, wie du es gerade geschrieben hast.
                Und genau solche Tipps wollte ich haben, weil da hat mir der Ansatz für gefehlt.

Deswegen habe ich Ja auch geschrieben das er noch nicht perfekt ist...
                Dankeschön ????

(14) 07.11.16 - 14:11
                Adventskalender?

Nochmal ne andere Frage... Würdest du den Rest so lassen oder auch abändern?

• Ich denke ich würde vieles nicht so plump #sorry aufschreiben. Kleinigkeiten die auf das Geschenk hindeuten finde ich viel besser.

Statt dem Gutschein für ein schaumbad ein badezusatz mit gutem Duft...statt Gutschein für Massagen ein tolles Massageöl (gibt's mit tollem Duft und Blattgold etc...also was besonders mal)....einfach Kleinigkeiten die dann auf das Geschenk hindeuten. Beim zweiten massieren vllt eine Kerze die man anzündet und dann flüssig zur Massage verwenden kann usw. Da sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Manches als Gutschein ist ok :-) einfach etwas Abwechslung.

Top Diskussionen anzeigen