Die Schwester meiner Freundin

Hallo! Ich bin mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen und haben ein kind von 1 Jahr. Wir hatten so einige probleme aber inzwischen geht es wieder einigermaßen. Ich glaube aber ihre Schwester steht auf mich. Das ist mir länger aufgefallen aber in den letzten Wochen ist es extrem. Sie kommt immer vorbei wenn meine Freundin nicht da ist und was die dann für Klamotten an hat! Wahnsinn! Ganz anders als sie sonst angezogen ist! Ausschnitt, eng, kurz! Ich muss mich jedes mal zusammen reissen nicht zu starren. Es passieren dauernd solche Dinge wo ich mich frage ob es ein Versehen ist oder Absicht von ihr. Letztens waren wir alle bei den Eltern von den beiden und als ich aufs Klo bin war sie drin also habe ich gewartet. Sie kam raus und als sie an mir vorbei ging streifte sie absichtlich ganz nah an mir mit der Hand vorbei und berührte meinen Sch****. Ich bin einen Schritt zurück und sie hat mich frech angeggrinst und richtig aufgesetzt gemeint "Oh das tut ihr aber jetzt sehr sehr leid. Oder muss es das nicht?" Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte und bin ins Bad. Das lässt mich nicht mehr los seitdem. Da sie oft unser Kind babysittet ist sie oft bei uns und die zwei verstehen sich auch gut. Aber immer ist etwas anderes. Am Freitag hatte meine Freundin Spätdienst und ich musste auch bis 20 uhr arbeiten. Sie war also bei uns und hat aufgepasst. Ich komme heim und sie sagt Kind schläft. Wir machen noch small talk über den Tag und wünsche ihr noch einen schönen Abend. Sie fragt ob sie noch bleiben soll weil meine Freundin erst um 22 Uhr kommt. Ich habe gesagt ich habe Kopfschmerzen und werde wohl eine Tablette nehmen und bald ins Bett. Da zieht sie mich auf einen Sessel und fängt an meinen Kopf und Nacken zu massieren. Es hat sich bomabstisch angefühlt aber gleichzeitig hatte ich ein schlechtes Gewissen ob das ok ist oder nicht. Sie hat dann noch einen Tee gemacht und wir haben uns unterhalten und dabei lächelt sie immer so und beugt sich vor, damit ich auch auf jeden Fall in ihren Ausschnitt starren kann. Ich habe dann gesagt ich gehe jetzt ins Bett und sie ist weg. Hat sich mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange verabschiedet, wo ich auch wieder dachte ob sie wohl alle Männer so lange und fest umarmt und ich an sie drückt. Oder bin ich paranoid und bilde mir das alles ein? Mein Freund meinte ich soll die Klappe halten und es genießen, so lange nichts passiert ist es egal. Doch ich merke ich denke dauernd an sie und diese Situationen. Er denkt auch ich bin untervögelt und deswegen empfänglich für so etwas. Doch ich bilde mir so etwas doch nicht ein???? Soll ich sie darauf ansprechen? Oder mache ich mich zum Volldepp? Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll in Zukunft. Wer hat einen Rat für mich?

1

Falls es kein Fake ist, Gehirn ( das im Kopf ! ) einschalten und ihr eine ganz klare Ansage machen. Ansonsten mit Deiner Freundin reden.

2

Du würdest sie also direkt ansprechen? Und sagen dass du denkst sie macht dich an? Und dass sie das lassen soll? Ich habe Angst sie sagt ich bilde mir das ein und dann stehe ich als Horst da. Oder noch schlimmer, dass ich es mir wirklich einbilde und sie tut das alles nur unbeabsichtigt oder zufällig? Ich bin zur Zeit komplett verwirrt was ihr verhalten und meine zurechnungsfähigtkeit angeht.

4

Natürlich würde ich das. Deine Sorge sollte nicht sein ob Du als Vollhonk dastehst, sondern warum Du darauf anspringst.

weitere Kommentare laden
3

Wärst du mein Mann, würde ich von dir erwarten, dass du zuerst mit mir darüber sprichst und wir gemeinsam eine Lösung finden.

5

ich soll also zu dir kommen und sagen ich denke deine Schwester steht auf mich? Sie fasst meinen Sch*** an und umarmt mich sehr intensiv? Würdest du mir glauben? Würdest du mir auch noch glauben wenn die Schwester es abstreitet und sagt ich würde stattdessen etwas von ihr wollen?

7

Zu mir sollst du nicht kommen. Aber zu deiner Freundin. #rofl

Nein im Ernst....

ich weiß ja nicht wie lange du mit deiner Freundin zusammen bist. Aber wenn ihr euch für ein gemeinsames Kind entschieden habt, sollte doch etwas an Vertrauen in eurer Beziehung vorhanden sein.

Und wenn ich einen "Partner" habe, mit dem ich mein Leben verbringe, möchte ich auch mit allem zu ihm kommen können.

Dich scheint es zu belasten und ich finde es gut, dass du dir Gedanken darüber machst. Wenn du deiner Freundin wichtig bist, wird sie mit dir gemeinsam eine Lösung suchen.

weitere Kommentare laden
16

Du hast Deine Freundin betrogen? Schonmal dran gedacht, dass das ein abgesprochener Treuetest sein kann?

Entweder weist Du die Schwester in ihre Schranken oder Du sagst etwas zu Deiner Freundin. Oder am Besten tust Du das gleichzeitig.

Wenn Deine Freundin daraufhin die Beziehung beendet war das sowieso nix mehr mit Euch.

17

Zuerst würde ich mich mal fragen, warum du so empfänglich auf die Schwester reagierst.

In einer intakten Beziehung wären mir solche Anzüglichkeiten mehr als unangenehm.

Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Warum?

Ob es sich wirklich um eine Anmache handelt, ist zunächst nebensächlich.

Gruss
agostea

22

Warum soll es mir unangenehm sein? Ich mag ihre Schwester und wir verstehen uns gut. Hässlich ist sie auch nicht. Ich möchte nur nicht dass es übel ausgeht oder meine Freundin sauer wird.

24

Also, offensichtlich weißt du nicht, was ich meine. Das ist schade.

Nochmal:
Jemanden mögen, aber gleichzeitig seine sexuellen Avancen anziehend zu finden, schließt darauf, dass es über normale, "verwandtschaftliche" Sympathie hinaus geht.

Ich mag auch viele (gutaussehnde) Männer in meinem Umfeld, deshalb wäre ich trotzdem unangenehm berührt, wenn sie mir so nah kämen. Es gibt eine Grenze, eine persönliche Zone, die ich nicht überschritten haben will.

Das setzt allerdings voraus, dass ich nicht empfänglich bin. Und das bin ich nicht, da glücklich liiert.

Das ist bei dir offensichtlich anders. Du bist empfänglich. Ergo - stimmt was in deiner Beziehung nicht.

Und noch was:

An deiner Stelle würde ich mal ganz kleine Brötchen backen, nachdem du eine 2. Chance nach deinem Seitensprung bekommen hast.

weitere Kommentare laden
18

Musst du erst bei Urbia fragen?
Du sagst ihr laut und deutlich: "hör sofort damit auf. Ich will das nicht."
Oder so in der Art. #augen

19

Also ganz ehrlich, wenn die SChwester was von dir will und das würde ich so auch annehmen, dann mach ne klare Ansage! Denn das geht gar nicht! Und dein Freund hat nen Knall von wegen du sollst genießen. Das ist bestimmt einer der seine Freundin von vorne bis hinten bescheißen würde. Und dann läßt du dich noch massieren? Sorry aber das echt mehr als daneben!
Wer aber nicht nein sagt hier der....

Ela

23

Hallo,
wenn du es nicht direkt ansprechen möchtest, hast du natürlich noch die Möglichkeit, nonverbal ganz klar zu machen, dass sie bei dir nicht landen kann. Das heißt: Auf keine ihrer sexuellen Provokationen reagieren, sondern sie stumpf an dir abprallen lassen- als ob du es gar nicht registrierst. So Aktionen wie die Massage nicht zulassen. Am besten erst mal Situationen zu zweit vermeiden. Was ich bei Kandidaten gerne gemacht habe, wo ich Avancen von Vorneherein abblocken wollte: Ich habe so viel von meinem Freund erzählt (mit Herzchen in den Augen), bis sie es nicht mehr hören konnten. War zwar albern, aber wirkungsvoll...

26

Bevor du mit deiner Freundin oder wen auch immer redest: meine Reaktion, wenn mir jemand zu nahe kommt (beim Abschied zu eng umgearmt oder ähnliches) ist diese Person weg zu schieben und laut zu sagen: das ist mir aber unangenehm/ zu eng/ zu lange, lass es bitte/heb es für deinen Freund auf (oder etwas in der Art).

Ist Ihr Dekoltee zu tief, so kannst du sie bitten sich etwas anzuziehen, weil du es unangemessen findest oder ganz einfach ihren Busen nicht sehen magst. Punkt. Einfach nur laut aussprechen, bei den meisten reich es schon.

Es ist kindisch, ein erwachsener Mensch soll doch wissen wie man solche Grenzen setzt.

K

28

Wenn mir etwas unangenehm ist dann weiss ich wie ich Grenzen setze. Davon kannst du ausgehen. Wenn mir etwas nicht unangenehm ist dann sieht es schon anders aus.

30

Ich denke, Du springst nicht darauf an? Diese zwei Sätze beweisen schwarz auf weiss das Gegenteil.
Aber was solls, Du willst es weiterhin so haben und eben nur keinen Ärger damit. Dass es diese Lösung nicht gibt, lernst Du dann halt.

weitere Kommentare laden
27

Sag ihr klar und deutlich, dass sie das lassen soll. Für immer. Und geh ihr aus dem Weg.

lg thyme