37

Sag der Schwester Deiner Freundin ganz klar, dass Du das nicht willst. Du willst mit ihrer Schwester und eurem Kind zusammen bleiben, und das schließt jede Flirterei aus, daher bittest Du sie, in Zukunft nicht mehr zu flirten.

Und wenn sie es dann nicht bleiben lässt sprichst Du mit Deiner Freundin, was da läuft.

Es ist ja eindeutig, hallo, sie fasst Dein Dingdong an und massiert Deinen Kopf, hat aufreizende sachen an - merkst Du erst dann, was sie vorhat, wenn Du nächstes mal heim kommst wenn sie Baby gesittet hat und nackt mit gespreizten Beinen auf dem Sofa sitzt?

Sie will ihrer Schwester den Freund ausspannen, und es ist ihr dabei Scheißegal, wie sehr sie dabei ihre Schwester verletzt oder euer Kind oder die Eltern und Großeltern oder ob Du danach keine weitere Chance mehr hast und Dein Kind die nächsten 15 Jahre nur jedes zweite Wochenende zu sehen bekommst. Sie ist ein Miststück und es ist nicht gerade toll, dass Du nicht schon viel früher mit ihr geredet hast.

53

Wie einige andere hier tippe ich eher auf Treuetest, als auf Miststück.

39

"Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll in Zukunft."

Eigentlich ganz einfach: Gar nicht mehr.

Wenn es dir hinsichtlich deiner Beziehung unangenehm ist - und das ist es wohl, sonst wäre dein Text hier überflüssig - ,dann beende diese spontanen Besuche der Schwester. Begib dich erst gar nicht in die Situationen, die das Gewissen belasten können.

Es ist kein Problem, jemandem höflich zu sagen, dass einem die Nähe zu viel wird.

Es sei denn, du willst das gar nicht, sonnst dich ein wenig in ihren Annäherungen und bekommst bei ihr die Avancen, die du von deiner Partnerin gerade nicht erhälst.

Dann lass es wie es ist, aber ich wage die Prophezeiung, dass es dann über kurz oder lang auch zu mehr als dem bisherigen kommt. Denn du bist viel zu leicht verführbar und deine Eitelkeit wird dir einen Streich spielen.

Es soll Schwestern geben, die rücksichtslos die Partner ihrer Geschwister ausspannen. Und wenn es nur als Spiel gedacht ist.

Du stehst jetzt schon mit einem Fuß zwischen den Stühlen. Wenn du dich jetzt auch noch hinsetzt und es dir bequem machst, könnte das der Anfang vom Ende sein. Aber so ein Ende ist ja auch nur ein neuer Anfang. :-)

41

Ach so, vergessen: Sagen würde ich deiner Partnerin nichts. In jedem Fall nicht, also egal, in welche Richtung du nun initiativ tätig wirst bzw. dich einfach gehen lässt.

So ein Gespräch wird nur böses Blut machen und wenn Pandora's Box erst mal geöffnet ist, bekommt man sie leider nicht mehr zu.

43

Ein wenig sonne ich mich schon in ihren Annäherungen. Ich fühlte mich geschmeichelt davon. Doch in den letzten Wochen ist es wirklich viel und ich merke selbst das ist mehr als mir und uns gut tut und ich es nicht so weit kommen lassen will dass ich es nicht mehr kontrollieren kann. Ich möchte nichts von ihr und ich will meine Freundin nicht verlieren. Da könnte sie auch nackt vor mir stehen. Doch ich muss einen Weg finden da raus zu kommen ohne Ärger in der Familie.

weitere Kommentare laden
44

Überlege dir vorab passende Antworten.

Sie berührt dich? "Bitte lass das" gilt auch für sämtliche Angebote zu Massagen oder dergleichen.

Oder:
"Ist dir das denn unangenehm?" - ja!

"Ich könnte ja noch bleiben!" - Nein danke.

"Verbringst du denn nicht gerne Zeit mit mir?" - ich verbringe lieber Zeit mit meiner Freundin.

Wenn sie wieder mal aufs Kind aufpasst dann kannst du sie auch schon am Heimweg anrufen und sagen: "Danke fürs aufpassen. Ich bin gleich zu hause. Du kannst dich schon zusammen packen und gehen."

49

Ein wenig sonne ich mich schon in ihren Annäherungen. Ich fühlte mich geschmeichelt davon. Doch in den letzten Wochen ist es wirklich viel und ich merke selbst das ist mehr als mir und uns gut tut und ich es nicht so weit kommen lassen will dass ich es nicht mehr kontrollieren kann
-----

Anscheinend bist du wirklich untervögelt und würdest vermutlich drauf anspringen, wenn das Risiko nicht wäre, stimmt's?? Dabei machst du keine Unterschiede, ob es sich um Verwandtschaft handelt oder um eine dahergelaufene Braut von irgendwo. Und du musst sie auf Abstabd halten, weil du es schlimmstenfalls nicht mehr kontrollieren kannst. Das zeugt nicht davon, dass bei euch in der Beziehung alles prima läuft. Wenn es so wäre, würde dir beim Anblick der Schwägerin nicht das Wasser im Mund zusammenlaufen, sondern dir von selbst und intuitiv die richtige Haltung ihr gegenüber einfallen.

So wie du dich darstellst, lässt du alles deppert mit dir machen. Eine natürliche Abwehrreaktion gibt es gar nicht. Lässt du jeden und jede so nah an dich heran, nur weil sie dir sympathisch sind? Sie zieht dich zum Sessel........ Wenn ich das schon lese. Das macht dich zum willenlosen Weichei, das nicht genug Eier in der Hose hat, einfach stehen zu bleiben, die Hände abzuwehren und sie nachdrücklich zu bitten, jetzt zu gehen. Oder ist deine Schwägerin eine Ringerin in der Schwergewichtsklasse, die dich einfach hin und herzieht?

Vielleicht macht die Schwägerin den ultimativen Fremdgeh- bzw. Treuetest mit dir. Vielleicht hat deine Freundin sie beauftragt. Vielleicht hält deine Schwägerin dich für ein.mieses, kleines Arschloch und arbeitet gerade daran, es deiner Freundin erneut zu beweisen.

Wenn sie Ihr berichtet, dass dir schon der Sabber aus dem Mund läuft und sie dich massiert hat, bist du u. U. schon geliefert.

Vielleicht will die Schwägerin tatsächlich was von dir. Wenn du sie offen ablehnst, kann sie jetzt kreischen, du habest sie ja deinen Schw...... berühren lassen ohne zu protestieren und dich massieren lassen. Und das wäre nichtmal gelogen. Deine Freundin wäre sich ganz begeistert, wenn du dann stotternd beteuerst, du habest da ja gar nicht gewollt........aber auch nichts unternommen, um auf Distanz zu gehen........weil sie ja so geil angezogen war und du am liebsten gestarrt hättest.....#augen

Du bist am Arsch...... So oder so. Weil du nicht sofort auf Abstand gegangen bist. Redest du mit deiner Freundin und sie stellt ihre Schwester zur Rede, musst du dich erklären. Sagst du nichts, bist du der Schwögerin ausgeliefert und darfst abwarten, wie sie sich zukünftig verhält. Irgend eine oder beide der Damen spielen da fröhlich Spielchen mit dir u d du bist zu dämlich, das frühzeitig gemerkt und unterbunden zu haben.

50

Vielen Dank für deine ausführliche Analyse. Vielleicht bin ich zu dämlich, kann sein. Ich habe das alles nicht ernst genommen am Anfang von ihrer Schwester. Es war lustig und schön am Anfang. Ich hatte weder eine sexuelle Absicht dahinter noch dachte ich dass sie da eine Katastrophe daraus entwickeln würde. Ich habe oben selbst geschrieben, egal was ich tue ich bin der Arsch. Also was würdest du jetzt tun? Mit der Schwester sprechen? Mit der Freundin? Mit keiner? Einfach nur schweigend der Schwester aus dem Weg gehen?

54

Zeig deiner Freundin diesen Thread und dann redet über die Situation. Immerhin macht es deutlich, dass du dir reichlich Gedanken darum machst.

60
Thumbnail

Immer diese Trolle..........

62

Echt jetzt? Ich würde mit der Dame mal Klartext reden, es sei denn, Du stehst auf sie, dann schmeiß Deine Freundin raus und das Kind und Ihr habt freie Bahn #augen

70

Herr im Himmel, EIN klarer Satz an die Tante und der Drops ist gelutscht: "Lass deine Griffel bei dir."

SO schwer kann das doch nicht sein.

71

So sehe ich das auch. Mach ihr klar, dass Sie Ihre Annäherungen zu unterlassen hat.
Ich würde mich aber nicht mit ihr in irgendein Cafe setzen, damits am Besten noch irgendjemand sieht!
Wenn der nächste Moment kommt, in dem sie sich an dich ranmacht, machst du ihr ruhig aber unmissverständlich klar, dass sie da zu lassen hat. Streitet sie es ab, entschuldigst du dich, dass du dich wohl geirrt hast aber dann ja alles klar wäre.
Mir würde das auch nicht leicht fallen, weil ich bei solcher Art Konversation eher schüchtern bin. Ich bin der "ich will niemandem auf den Schlips treten"-Typ. Hier geht´s aber um etwas wirklich wichtiges - deine Freundin, dein Kind, deine Zukunft!

Klar fühlt sich jeder etwas geschmeichelt, wenn er bisschen(!) angebaggert wird. Aber nicht von der eigenen Schwägerin! Das ist ein No-Go und das musst du unterbinden.

73

Wie du aus der Nummer rauskommst, ohne dich zum Honk zu machen?

Das nächste Mal, wenn ihr allein seid, erzählst du ihr eine Geschichte.

Von deinem Kollegen, der seine Frau mit seiner Schwester betrogen hat.
Und wie mies du die Nummer findest, ich meine, nicht nur der eigene Mann, sondern auch noch die EIGENE Schwester. Und dass du sowas ja nie tun würdest, aber dass das ja Gott sei Dank bei euch eh nicht passieren kann, weil sie selbst wie eine kleinen Schwester für dich ist und das würde dir wie Inzest vorkommen.
Dann strubbelst du ihr einmal über den Kopf als wäre sie ein 7jähriger Junge.

Wenn sie das nicht kapiert, dann weiß ich auch nicht mehr.

74

Mit ihrer Schwester natürlich #rofl

75

Oh, ist der Monat schon wieder rum?

Nach welchen Kriterien wird denn bewertet, ob es Deine Stories ins Assi-TV schaffen? Seit ihr mehrere? Kann man das übers Internet einreichen? Ist die Bezahlung anständig?

Die letzte Storie war irgendwie interessanter, die hier hab ich nicht mal bis zur Hälfte gelesen.