unerwiderte Gefühle

    • (1) 16.11.16 - 17:41
      ????????????????????????

      Hallo,

      Wenn ihr euch seit ein paar Wochen mit einem Mann oder umgekehrt trefft nach zwei Wochen von Beziehung redet, küsst, lacht, Sex habt und euch sehr nahe seit. Nach vier Wochen gesteht ihr in einem sehr Intimen Moment eure verliebtheit. Die Person sagt dann: Mal so, Mal so, Die Gefühle mussen sich erst noch entwickeln. Wie würde es euch damit gehen?

      • Wie würde es euch damit gehen?
        ------

        Abwarten und die Beziehung ihren Gang gehen lassen.

        Was erwartest du von ihm? Was bzw. welche Art Gefühle soll er dir gestehen?

        • (3) 16.11.16 - 17:57
          ????????????????????

          Na zumindest auch ein Gefühl von verliebtheit, spätestens ab dem Zeitpunkt als man beschloss, es Beziehung zu nennen.

          • Vielleicht ist es jetzt Wortklauberei, aber warum muss man innerhalb der ersten Wochen bereits verliebt sein? Manch einem geht das so gut wie nie über die Lippen und mein Schwager sagte immer, seine Frau habe bei ihrer Hochzeit nur einmal gesagt, dass sie ihn liebe - danach hat er es nur noch gespürt und das sei für ihn das Wichtigste.

            Da Männer wohl selten so daherreden wie Frauen "ich habe Schmetterlinge im Bauch" u. ä., kann es ja sein, dass er große Sympathie mit der Option auf mehr empfindet. Warum gibt er sich mit dir ab, wenn er dich nicht gern hat? Ist ihm langweilig, bist du die beste verfügbare Option zurzeit, bist du so ein Knaller im Bett? Irgend eine Art von Gefühl muss ja da sein seinerseits. Selbst wenn er nach den paar Wochen bereits von Verliebtheit reden würde, was hättest du davon? Auch keine Garantie, dass ihr in 12 Monaten noch zusammen seid, weil sich aus der Verliebtheit keine Liebe entwickelt.

            So lange ihr die gleichen Ziele habt - nämlich eine ernsthafte Beziehung mit gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, Zeit füreinander, Spaß miteinander und auch sonst alles passt, verstehe ich die Wortklauberei zu dieser Zeit jetzt nicht. Wenn er in einigen Monaten noch immer sagt, er wisse nicht, was er für dich empfindet, dann solltest du mal ertnhaft drüber nachdenken.

      (5) 16.11.16 - 17:47

      ... ich würde mich zurückziehen, um mir nicht selbst weh zu tun.

      wenn es für mich auch so unverbindlich im Moment wäre, okay...
      nicht aber, wenn es so klar ist.

      ... für mich persönlich ist das Tempo ganz schön schnell... ich wäre gar nicht so früh mit dem in die Kiste gestiegen... aber das bin ich, ich kann das nicht anders ;-)

      Hallo

      Mies. Jetzt musst du leider abwarten und einen Gang zurückschalten.Du bist schon verliebt, er noch nicht.
      Besser ist natürlich beide sind gleich verliebt.
      Das konnte ich jetzt mehrfach in meinem Umfeld beobachten.Ein atemberaubendes Tempo.......kenne ich auch von mir früher.
      Vielleicht braucht er länger und will/ muss dich noch besser kennenlernen.
      Kann natürlich auch sein, dass es bei ihm nicht mehr wird.
      No risk, no love?!?
      Versuche es trotzdem noch eine Weile zu genießen.Beenden kannst du es immer noch.
      Wohlfühlen wirst du dich in dieser Situation eher nicht.

      L.G.

    • Ach herrje. Da muss ich erstmal mein verstaubtes romantisches Know how aus der Ecke holen. ;-)

      Ich wäre vermutlich erstmal nicht so gut erreichbar. Mal nicht sofort zurück schreiben oder anrufen soll schon manchen Zweifler überzeugt haben. Außerdem braucht er ja auch Zeit, dich ein bisschen zu vermissen und nachzugrübeln was zur Hölle du denn grade treibst.

      wenn ihn das nicht juckt: na, dann weißt du bescheid. Das nächste mal würde ich es langsamer angehen lassen.

      Hallo!

      Geht ja ziemlich flott bei euch alles. Ich würde mir da einfach mehr Zeit lassen. Wie alt seit ihr?
      Genießt doch eure Dates und zerredet nicht immer alles.

      LG Gabi

      Hallo!

      Mach dich interessant. Du musst auch nicht immer parat sein wenn er dich treffen will. Er soll um dich werben. Die meisten Männer mögen es nicht wenn man wie Kletten an ihnen hängt. Dauernd anruft und kein eigenes Leben mehr führt.

      Gabi

      Klingt nicht nach verliebt...es ist ganz nett mit Dir, der Mann hat Spaß, aber verliebt ist er nicht.

Top Diskussionen anzeigen