Total überfordert

Hallo

ich bin gerade total überfordert mit allem und weiss nicht wo mir der Kopf steht. Ich könnte nur heulen und herum keifen und das abwechselnd mit meinem Freund!!! Ich kann mich selbst nicht mehr leiden und unsere situation! Hier herrscht nur Chaos. Wir bekommen in 2 Wochen ein Baby und es nichts vorbereitet. Wir sind erst wieder umgezogen nun das zweite mal weil die eine Wohnung schimmel hatte und hier steht alles im weg und in karton und mein Freund macht absolut nichts. Ich sage er soll wenigstens das bett aufbauen weil ich nachts wenn ich auf Klo muss von den tiefen Matratzen auf dem boden total schlecht hoch komme und fühl mich wie ein schwerfälliger wal. Ich höre nur er macht er macht er macht aber er macht nichts. Und weder Babybett noch schrank ist aufgebaut. Alles in Tüten wie wir es bekommen haben. Und ich wollte es waschen weil es auch nach Rauch stinkt aber wir haben keine Waschmaschine. Ich drehe hier durch. Er ist ganz gechillt und sagt wir haben zeit. Ja klar. Die Küche steht nicht und wir essen nur was in der Mikro warm gemacht werden kann. Meine ganze Freunde auf das Baby ist schon weg weil hier nur chaos ist. Wie soll das werden das wird nie in 2 wochen alles fertig sein. Ich bin so genervt von ihm und er sagt das ist nur weil ich schwanger bin und nimmt mich nicht ernst. Dann hatte ich einen Kumpel gefragt ob er Möbel aufbauen kommen kann und als der da war und mein Freund gekommen ist war er total ausgeflippt und hat ihn aus der Wohnung geschmissen. Weil er macht das. Davon merk ich aber nichts. Er meinte ich soll nie wieder einen anderen n fragen ob er sein zeug für ihn erledigt. Seine Nerven liegen auch blank und er wird immer gleich laut und aggro. Als ob ich ihn nur nerven will wenn ich ihn etwas bitte was er endlich machen soll. Am liebsten würde ich abhauen und ihn zurück lassen und das Baby zur Adoption geben und einfach nur alleine und frei leben wie ich es will. :-( Und dann muss ich wieder heulen weil ich solche Gedanken habe und das baby nichts dafür kann. Ich glaube ich drehe noch durch. Danke fürs Auskotzen.
Jessy

2

Hast Du Verwandte oder Freunde zu denen Du ziehen kannst? Ich würd ihn mit dem Krempel alleine lassen. Sammel Deine Nerven und Kräfte für die Geburt.

5

Ich würd ihn das alleine machen lassen aber dann lebt er in 6 Monaten noch auf Matratzen und aus der Mikro . Ich könnt schon zu einer Freundin gehen aber dann mit Baby bei jemand zu Gast wohnen ist doch echt mist. So hab ich mir das nicht vorgestellt :-(

31

Warum bekommt man mit so einen Kerl ein kind?

Naja, im Grunde immer wieder das selbe.

Was du machen kannst? Da du der Meinung bist er hat in 6 Wochen noch nichts vollbracht weil er zu faul oder blöd oder beides ist.... Bleibt nur der Weg zu gehen. Ich hoffe der Mietvertrag läuft nicht auf euch beide. Bestenfalls auf dich.

1

Beim lesen war mein erster Gedanke: freunde zusammen trommeln und los. Dann kam der punkt mit dem bekannten....

Macht er wirklich nichts oder einfch nur andere punkte als die die dir wichtig sind.

Lg

4

Er arbeitet und nach der Arbeit hat er erst keine lust weil er dann chillen und runter kommen will. Dann fängt er an in der einen Ecke zu streichen und lässt es bleiben und fängt den einen Schrank an und lässt es bleiben und irgendwann sitzt er vor der Glotze auf dem Boden und raucht und sagt er hat keinen Bock mehr.

35

Er raucht in der Wohnung?? Das würde ich ihm gleich austreiben!

3

Ich hol schon mal Popcorn....

6

schön dass du es lustig findest. Ich nicht mehr überhaupt nicht .

7

Du, lustig finde ich es schon lange nicht mehr, was da bei dir abgeht.

Ich hätte jetzt auch noch viel mehr schreiben können. Aber dann würde ich gesperrt werden. Deshalb hole ich mir Popcorn und schaue nur "Trash Internet".

Was ich mir aber trotzdem nicht verkneifen kann.... Das Kind tut mir sehr leid. Es kann sich leider nicht aussuchen, bei wem es leben und aufwachsen muss.

Weißt du denn inzwischen wenigstens, wer der Vater ist?

weitere Kommentare laden
10

Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass du am liebsten dein Baby zur Adoption freigeben willst um frei zu sein? Was kann dein Ungeborenes jetzt dafür, dass dein Freund nichts macht? #aerger

Es hätte doch eher heißen müssen: Ich würde am liebsten meine Sachen nehmen und gehen- mit Baby!

12

Die ganze Situation macht mich fertig alles zusammen. Ich hab aber auch gesagt dass ich dann direkt ein schlechtes Gewissen habe und es nicht so meine. Nur weil mich alles nervt.

14

Und warum gehst du nicht einfach? Versteh ich nicht.

weiteren Kommentar laden
15

Ich würde tatsächlich gehen und mich bei Freunden oder Familie einnisten. Und ihm sagen, er kann mir ja Bescheid sagen, wenn alles fertig ist, dann komme ich zurück.

Daran würde man ja deutlich sehen, was bei ihm Priorität hat. Und Du kannst Dir über eines sicher sein: Im Moment bist das nicht Du und es ist auch nicht das Baby und das wird nach der Geburt keinen Tick besser, wenn Du ihm jetzt nicht den Zahn ziehst.

20

Also wenn er in dem Tempo weiter macht geh ich auf jeden fall. Ich hab keine Lust mit baby auf einer Matratze auf dem Boden zu schlafen und die Klamotten aus dem Karton zu holen. Aber ich hoffe er checkt das endlich und macht am wochenende was. Ich sag ihm wenn bis nächstes Wochenende nicht das nötigste fertig ist ziehe ich zu meiner Freundin. Dann kann er alleine in der Bude hocken.

32

Wie wäre es wenn du dir mal einen vernünftigen, fürsorglichen und intelligenten Mann suchst?.... Nur so als tipp!

weiteren Kommentar laden
16

Hallo!

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht nachvollziehen, wie man mit so einem Mann überhaupt zusammen sein kann, dem Dein Wohlbefinden weniger wert ist als seine Faulheit.

Jetzt ist Wochenende, da müsste es doch zu schaffen sein, die meisten Sachen aufzubauen, damit ihr wenigstens wohnen könnt.

Und Dein Freund raucht IN EURER NEUEN WOHNUNG in der bald ein Baby leben soll? WARUM? Weißt Du, wie schädlich das für euer Kind ist?

19

Ich hoffe er macht jetzt was am wochenede. Sonst dreh ich hier durch. Was hängt ihr auch alle so am rauchen auf? Erstens ist das Baby noch nicht da und zweitens geht er meistens raus zum rauchen nur wenn er extrem genervt ist dann raucht er beim glotzen. Aber das ist jetzt echt mein wenigstes problem. Da gibt es erst 10000 andere sachen die er machen soll!!! Wenn das baby da ist dann wird er nicht mehr hier rauchen.

22

Wenn das baby da ist dann wird er nicht mehr hier rauchen

Klar.

Aber warum kannst du nix machen? Natürlich nicht mehr so schnell und viel, aber so'n Babybett zusammen bauen oder ein paar Tüten zu ner Freundin bringen zum waschen - das ist doch machbar. Oder hast du Bettruhe?

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

warum ziehst Du nicht ein paar Tage aus und er hat dann Ruhe alles fertig zu machen? So kommst Du auf andere Gedanken und er kann es Dir beweisen, was er so alles drauf hat... danach schaust Du weiter.

Macht er nichts, trommelst Du Deine ganzen Freunde zusammen, das geht schnell mit vielen Hände. Machst Du am besten schon mal einen Termin für alle Fälle aus.

Alles Gute und schreib bitte nie wieder, dass Du das Kind abgeben möchtest... nicht wegen sowas,

Grüße
Joana

18

das war auch nicht so ernst gemeint mit baby abgeben aber mich kotzt einfach gerade alles an hier. Ich würd ja schon einige Tage zu ner Freundin aber ich hab angst dann macht er überhaupt nichts.

34

Ja, aber so macht er auch nichts.
Ich würde zu meinen Eltern gehen, die haben immer ein Plätzchen frei und dort würde ich die Beziehung mal überdenken.
So kannst Du (und schon gar nicht mit Baby) nicht leben.

25

<<<Am liebsten würde ich abhauen und ihn zurück lassen und das Baby zur Adoption geben und einfach nur alleine und frei leben wie ich es will. :-(<<<<

Für das Kind wäre es wirklich das Beste, wenn es nicht bei euch Beiden aufwachsen muss.

Ihr seid beide total unreif und bekommt nichts auf die Reihe. (ja, auch hochschwanger kann man Babysachen waschen gehen bei Freunden/Familie, kann Kisten ausräumen und die Wohnung einigermaßen auf Vordermann bringen)

Ich kann nur hoffen, dass das Jugendamt ein Auge auf euch wirft.

30

Schließe mich dem voll und ganz an!
Das arme Kind!

33

Dumme Gene vermehren sich leider schnell.

27

Ich würde umgehend wieder ausziehen - alleine!

Und wenn es erst mal ne kleine, teilmöblierte 2 Zimmer Wohnung ist. Ist doch kein Zustand für eine Hochschwangere und erst recht nicht für ein Neugeborenes.