36

Hier wurde dir schon vor WOCHEN MONATEN sehr vieles geraten. Hast nichts gemacht. Pech gehabt. Oder krieg jetz den Arsch hoch und hau ab und übernimm VERANTWORTUNG!!! Und das sind nur kleine Ausschnitte, es gab noch mehr.

https://www.google.de/search?q=jessy9595+site%3Aurbia.de&rlz=1C1DVCK_enDE375DE377&oq=jessy9595&aqs=chrome.2.69i57j69i60j69i59.2423j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

47

Oh, und welcher ist jetzt der, der den Arsch nicht hochkriegt?

42

Sorry das sind ganz sicher keine Schwangerschaftshormone bei dir. Dein Freund hat nen gaaaaanz großen Knall! Er tut nichts und wenn du andere um Hilfe bittest schmeißt er sie raus! DA bleibt dir nicht viel. Es weiterhin hinnehmen ( war die Knalltüte schon immer so???) oder jemanden finden der sich von ihm nicht einschüchtern läßt und dir wirklich hilft. Wo soll um Himmels Willen dein Baby liegen? Gewickelt werden? Wo sind dessen Kleider? Kannst du im Notfall gehen damit du untergebracht bist? Das Baby kann schließlich schon jederzeit kommen wenn du nur noch 2 Wochen hast!
Ela

43

Hi
Und warum baust du nix zusammen (zumindest liest sich das so)?
Ansonsten nur was ich tun würde: zieh aus. Zu deinen Eltern oder zu Freunden...

Lg

44

Hallo, rate mal, wer die Babysachen bei uns zusammengebaut und die Wände gestrichen hat?

Ich war das ganz alleine! Und ja, ich war beim Streichen auch in der 37. Woche!

Waschsalon gibt es bei euch wohl keinen?

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du selber rauchst, wenn dich das nicht stört.

Was machst du denn den ganzen Tag?

Du kannst doch die Möbel auch zusammenbauen! Das hat meine 80jährige Schwiegermutter sogar letztens bei uns gemacht.

LG

45

Hallo!

Ich verstehe nicht warum du noch mit Ihm zusammen bist wenn dich doch laut deiner Aussage alles "ankotzt".

Das wird auch nicht besser wenn das Kind da ist und Ihr schlaflose Nächte habt, da wird er wahrscheinlich zu müde sein um Möbel aufzubauen.
Als ich Hochschwanger war habe ich noch Tapeten abgekratzt und Möbel aufgebaut, und das machen auch viele andere wenn Ihnen keine andere Wahl bleibt.
( Irgendwie lese ich nicht raus das du auch etwas machst?! )

Wenn du nicht den ganzen Tag liegen musst dann mach endlich selber etwas und verlasse dich nicht auf andere.
Wenn er Arbeiten ist hol dir ein/e Freund/in oder jemanden aus deiner Familie nach Hause und baut das Kinderzimmer, euer Bett oder die Küche auf.
Kann doch nicht so schwer sein.
Und wenn er nicht auch endlich etwas macht dann werf Ihn raus.

Wenn er sich jetzt schon nicht darum bemüht das Ihr es schön habt und das alles für das Kind fertig ist, dann kannst du davon ausgehen das er dich auch nicht mit dem Kind unterstützen wird.

Alles gute!

46

Spar dir das Ultimatum mit dem nächsten wochenende, geh am besten sofort zu deiner Freundin weil wenn du schon seit wochen redest was soll es da nützen noch ein paar wochen länger zu reden? Du siehst doch es hilft so nicht. Würde mich schleunigst an eine beratungsstelle wenden. Und noch was alleine packst du es wahrscheinlich besser such dir für dich und dein baby eine wohnung oder schmeiß ihn raus und hoffe das dir jemand hilft wenn dir dann jemand hilft ist das Problem auch vom tisch.

48

Bekommst du einen Kaiserschnitt oder warum weist du dass in 2 Wochen das Baby kommt? Ich will dich ja nicht erschrecken aber auch 2 Wochen vor errechnetem Geburtstermin ist es völlig normal dass das Baby sich spontan auf den Weg macht! Bei mir war es 10 Tage vor Termin. Plötzlich ging es eben los! Wenn du "Pech" hast geht's heute Nacht los!

Wieso hast du so einen dummen Assi als Freund der dich zu qualmt? Wieso lässt du dich von so einem schwängern?? Ich verstehe so Leute wie dich nicht !!

51

so nach dem Motto: "sage mir, mit wem du gehst und ich sage dir, wer du bist!"

wer sich so einen Vollpfosten als Feund und Vater aussucht, hat halt nicht sehr hohe Ansprüche

so ein rauchender, fauler Sack - nie im Leben würde ich mit sojemandem mein Leben verschwenden wollen

49

Was machst du denn so den ganzen Tag?
Kartons koenntest du auspacken, Babybett-teile wiegen auch normalerweise keine 1000 kilo, das koenntest du zusammenbauen.....

50

im Grunde bist du doch auch nicht besser als dein Freund

ich habe damals auch noch im 9. Monat hochschwanger das Babybett zusammengebaut - ganz einfach, weil mir langweilig war. Das ist ja keine Hexerei, 4 Seitenwände, 4 Rollen und das Lattenrost wird einfach reingelegt.

Ihr habt keine Waschmaschine - igitt

....und glaub mir, wenn das Kind erstmal da ist, wird es nicht besser sondern schlimmer.....das arme Kind hat leider keine Wahl

52

Hallo! Hast du Familie, Freunde, Bekannte? Nimm keine Rücksicht mehr auf ihn. Er macht nicht fertig. Schau das du schleunigst Hilfe bekommst. Wenn das Baby erstmal da ist wird es noch chaotischer. Es wird nicht einfacher mit Baby. Ich kriege schon einen Koller wenn ich daran denke wie es bei euch ausschaut und dann noch kurz vor Geburtstermin.

Warte nicht mehr bis er macht und such dir Hilfe. Ich finde es nicht o.k. wie er sich verhält. Mein Mann und ich wir haben damals alles zusammen fertig gemacht. Er würde mich da nicht so sitzen lassen. Ich finde dein Freund denkt nicht an Morgen sondern nur an heute. Das Baby braucht genau so seine Sachen und die solltet ihr wirklich vorbereitet. Du tust mir echt leid!

Und das Rauchen mit Baby in der Wohnung geht gar nicht.!!!!!!!!
lg Gabi

53

<<<Ich finde dein Freund denkt nicht an Morgen sondern nur an heute.>>>

....ich bezweifle, dass er überhaupt nachdenkt!