10

Ich wäre gekränkt usw.
Geht gar nicht

Auch wenn schöner Name etc. Das geht aus moralischen Gründen nicht.

13

<<<< Das geht aus moralischen Gründen nicht.<<<<<

Kannst du das mal erklären.

11

Muß man deswegen gleich so ausflippen? Inklusive tagelanger Schmollerei? Das ist doch lächerlich.
Ja, du übertreibst.

Hand aufs Herz: Ist der Name denn schön? Würde er passen?

Ob man sein gemeinsames Kind dann so nennen mag, das ist doch ein ganz anderes Thema. Das kann man mit einem einzigen und ruhigen Satz klären.

Es war nur ein dämlicher Namensvorschlag, nichts weiter.

12

Huhu

Mein Ex heißt Felix.

Unser bauchzwerg wird trotzdem auch Felix heißen.

Wie haben nie Namen von unseren ex-partnern ausgeschlossen. Is meiner Meinung nach Käse.

Kati (eine seiner Verflossenen) stand auch auf unserer Liste für Mädchen.
Da haben wir gar nicht drüber nachgedacht. Wenn einem der Name nunmal gefällt....

Ein einfaches: nein, der Name gefällt mir nicht" hätte auch gereicht. Das ust dann ja auch voll ok.

Also ja, ich finde, du übertreibst. Er auch (vonwegen abhauen )

Es ist seine Ex. Die ist weg. Es ist aus. Schnee von gestern...Wenn interessiert denn ihr Name? Sie hat da ja kein Patent drauf.

Und , sorry, wohlwollend aber mit einigen Unverständnis...., Kindergarten spielen, wer sich länger nicht meldet, ist doch auch Blödsinn. Ihr bekommt ein Kind, mensch.
Ihr müsst Vorbilder sein. Ruf ihn an.

Alles Gute euch !

14

Ich denke er ist bei der Ex...wo sollte er sonst die letzten 2 Nächte gewesen sein?

16

In seiner Wohnung!#augen
Wir haben (noch) 2 Wohnungen.

15

Ich trage als zweit Namen den Vornamen der ersten großen Liebe meines Vaters.

Im Bezug auf euren Streit ein einfaches ablehnen reicht, ausflippen ist im der tat übertrieben.

17

Mein Ex man hat mein Kind für mir wegenommen mein kind wohnt in München daf ich mein kind versuchen gehen