Stress mit dem Ex

• (1) 04.12.16 - 19:17

Hey meine lieben,

Vor 5 Jahren habe ich meinem Ex beim fremdgehen erwischt und damit war die Beziehung für mich erledigt. Ich habe danach kein Wort mehr mit ihm gesprochen und ihm sein ganzes Zeug vor die Haustür geschmissen. Mittlerweile sind wir beide mit unseren neuen Partnern verheiratet. Kurz nach meiner Hochzeit im September habe ich ihn zufällig getroffen und seither schreibt er mir immer mal wieder. Ich finde es nicht mehr schlimm weil ich weiß was ich an meinem Mann habe und sicher nicht zu ihm zurück gehe. Was ich etwas befremdlich finde, gestern schreibt er mir, dass er damals einen Fehler gemacht hat, dass er ein idiot war und mich noch immer liebt und ein Kind mit mir möchte. Kann es sein dass seine Ehe nicht so toll läuft wenn er sowas schreibt? Was meint ihr? Für das was er mir damals angetan hat, fände ich es gerecht. :-D

Hallo.

>>> dass er damals einen Fehler gemacht hat, dass er ein idiot war und mich noch immer liebt und ein Kind mit mir möchte. <<<

Schwätzer!

>>> Kann es sein dass seine Ehe nicht so toll läuft wenn er sowas schreibt? <<<

Was juckt es Dich?!

>>> Für das was er mir damals angetan hat, fände ich es gerecht. <<<

Kinderkacke!

Was schreibt man überhaupt mit einem, der einem so schlimmes angetan hat, dass man ihm nur Unglück wünscht?

LG

• (5) 05.12.16 - 06:23

5 jahre weiter und du hast nichts dazu gelernt #augen

nach 5 jahren und angeblichem glücklich-verheiratet-sein deinerseits, findest du es immer noch das er es verdient hätte jetzt unglücklich verheiratet zu ....

noch dazu....wie naiv ( ok, ich würde ja lieber schreiben dumm, aber mache ich natürlich nicht #schein ) muss man sein, in dieser form kontakt zum ex zu haben, dass er so einen mist erzählen kann und man auch noch darüber nachdenkt?!

meine güte mädel, der typ baggert dich an und versucht mit dir jetzt das was er dir angetan hat.....

....und wenn ich hier sehe wie du den kontakt zulässt, dir gedanken machst usw....glaube ich dir 1. nicht, dass du soooo glücklich verheiratet bist wie du dir selber bzw. anderen verkaufen möchtest und 2. 30 nachrichten weiter und er hat dich in ner kiste

ich habe kein problem mit kontakten zu ex-partnern, aber nicht wenn die so sülzen und/oder jammern,....er hat offensichtlich nichts verändert und du ....naja, ich bin normalerweise kein moralapostel, aber kontakt zum ex in dieser art, zu so einem menschen der da weitermacht wo er aufgehört hat, nichts geändert hat und mir so kommt....nein, absolut NEIN, zu diesen mann halte ich keinen kontakt und zwar auch aus dem grund der loyalität gegenüber meines mannes - weil ICH ihn liebe und da mache ich nichts, absolut nichts was das in frage stellt und 2. bringt mir kontakt zu so einem kerl nichts...

mein mann soll mir vertrauen können und nicht nur weil er meint das er es könnte...

Wünsch ihm ein schönes Leben und lösch dann die Nummer bzw. blockier ihn.

Was gibst du dich mit Menschen ab, die dir sichtlich weh getan haben, gerade wo du doch anscheinend dein Glück gefunden hast?

Top Diskussionen anzeigen