Heiratsantrag :)

    • (1) 12.12.16 - 14:34

      Hallo zusammen ;)

      Ich habe mal einen schönen Grund hier in dieses Forum zu schreiben :)

      Und zwar gehe ich stark davon aus, dass mein freund mir einen "Antrag" machen wird.
      Er hat mir einen Adventshkalender "gebastelt" wo jeden Tag ein Buchstabe zu finden ist.
      Erst kam der Name unserer Tochter raus. Doch jetzt ergibt nix mehr Einen Sinn :D
      Wir sind ja nun bei Tag 12 angekommen... und von den buchstaben deutet alles darauf hin.

      Nun ja. Ich stehe jetzt irgendwie da, mit meiner Vermutung... Reihe hier Tag für Tag Buchstaben aneinander, die keinen Sinn ergeben.
      Und frage mich... soll ich jetzt bis zum 24."dumm" tun?
      Wisst ihr wie ich es meine?
      Also. Irgendwie ist es ja doof, wenn ich ihm was vorwegnehme, oder?

      Wie würdet ihr denn damit umgehen?
      Oder sag ich einfach nur nix? Also einfach jeden Tag das Türchen öffnen und den Buchstaben anreihen, der keinen Sinn ergibt?

      ...ich weiß, man kann Probleme haben :D
      Naja. Vielleicht mag sich ja jemand dazu äußern wie er damit umgehen würde.

      Herzlichst, Mery :)

      • Hi Mery,

        ach wie schön, also Männer denken ja manchmal, sie haben eine megaaaa Idee, auf die "Frau" nie kommen würde, daher lasse ihn mal im Glauben und genieße das tägliche Türchen öffnen. Ich würde nichts sagen und einfach ihn "sein Ding" da machen lassen, ist echt eine so schöne Idee :-D

        LG

        Ganz simpel, sammel die Buchstaben lose in einer Box und löse das Rätsel erst am letzten Tag. Kannst ihm ja sagen, dass Dich das sonst den ganzen Tag beschäftigt und es ja keinen Sinn macht, wenn Du die letzten vier Tage dann schon die Lösung erraten hast. ;-)

        (4) 12.12.16 - 15:11

        bastel ihm doch zwei Boxen, mit den entsprechenden Buchstaben
        und stell sie ihm als Vorspeise zum Abendessen hin ;-)

      (7) 12.12.16 - 17:26

      Vielleicht kommen ja jetzt die Namen der 4 Kinder, die er mit anderen Frauen hat. *duckundweg*

    (9) 12.12.16 - 18:46

    Eindeutig"dumm"stellen.
    Sonst machst du ihm evtl die Überraschung kaputt oder ( noch schlimmer) es ist doch was anderes als ein Antrag.oder er überlegt es sich anders oder es passiert noch was dummes bis dahin.glaub mir, warte am besten ab.
    Ich hasse seit letztem Jahr Betriebsweihnachtsfeiern.
    Wünsche dir alles gute und gehe davon aus,dass du einen ganz ganz tollen Heiligabend mit Ring am Finger hast! :)
    Sicher ist sicher.warts einfach ab und gönne ihm den Glauben,dass du vin nix was ahnst.

    (10) 12.12.16 - 21:23

    Ich glaube du musst wirklich bis zum letzten Tag warten. Und dann lässt du ihn noch zappeln bis zur Bescherung am Abend und legst ihm ein Päckchen mit deinen zwei Antwortbuchstaben unter den Baum ???? Wobei ich natürlich weiß was du meinst, das "dumm" stellen ist schon komisch aber alles anderem würde ihm ja den Spaß verderben... Die Idee mit der Box finde ich schön und das "Rätsel" erst am letzten Tag auflösen! Hast du auch einen Kalender für ihn? Falls ja könntest du deine Antwort ja auch da rein schmuggeln?!

    (11) 13.12.16 - 09:03
    andere Meinung

    .... seltsam, ich finde dumm stellen nicht wirklich attraktiv...
    am Ende denkt er noch, ich bin wirklich so ein kleines Blödchen.

    (12) 13.12.16 - 12:35

    Willst Du mich heiraten?

    Wären 21 Türchen, also ist der Name Eurer Tochter 3 Buchstaben lang?

    Bist Du wirklich sicher? Welche Bustaben hast Du denn bis jetzt? Nicht, dass es etwas anderes ist und Du bist dann enttäuscht.

    • (13) 13.12.16 - 14:48

      heiratest du mich?

      mogst mi heiraten?

      Name der Tochter; (ein) Geschwisterchen für ...?

      klär uns mal auf, liebe TE!

      So. Also.
      Nein. Unsere Tochter hat einen Namen aus 4 Buchstaben.

      Dazu kommt aber auch, dass er zu den Buchstaben (es ist eine Art "Zug", also mit Rädern dran...) noch vorweg ein Tier hat und mittendrin ebenfalls.

      ...falls jemand diese Art von Buchstaben Zügen kennt...

      Da haben wir, alphabetisch geordnet:
      A E E H I I L M T T U W (In einem Paket War "nur" ein Tier. Daher nur 12 Buchstaben)

      Ich wäre nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist. Hatte damit gerechnet, dass er sich noch mehr Zeit lässt :D
      Eigentlich ist er da eher "von der wartenden Sorte"...
      Freuen tue ich mich natürlich trotzdem total :)

Top Diskussionen anzeigen