Gibt es seriöse Seiten, wo man einen Partner finden kann?

    • (1) 16.12.16 - 21:34
      Alleinstehende-Mama

      Hi!

      Ich bin seit über 1 Jahr Single. Und sehne mich inzwischen wieder nach einem Partner.

      Da ich aber auch kleine Kinder habe komme ich kaum raus.

      Gibt es seriöse, kostenlose Partnerseiten? Wobei ich auch bis 30 € bezahlen würde, aber ich habe keine Lust auf Pseudokontakte, die mich zwingen, mich irgendwo anzumelden, um ihr Profilbild zu sehen oder mit ihnen zu schreiben.

      Oder gibt es das bei Facebook?

      Ich wohne in Niedersachsen

      Hallo

      mit FB kenne ich mich nicht aus.
      in Niedersachsen gibt es "Fischkopf" google mal.
      Allerdings weiß ich nicht ob das auch was für Jüngere ist.
      Wir haben eine Bekannte die dort ihren Partner gefunden hat.

      L.G.

    • (7) 17.12.16 - 07:16

      Ich kann dir lovescout empfehlen. Du kannst die Fotos auch ohne Bezahlung sehen. Möchtest du jemanden Anschreiben, musst du allerdings ein Abo abschließen.
      Ich habe jemand tolles kennengelernt. Wohnt nicht weit von mir, wären uns ohne diese Seite aber nie begegnet.

      Hallo!

      Ich habe meinen Mann vor sieben Jahren bei friendscout24 kennengelernt.

      Nun sind wir seit sechs Jahren verheiratet und haben drei Kinder.

      Als Frau musste ich nichts bezahlen. Weiß leider nicht ob das heute noch genau so ist.

      Viele Grüße

      (9) 18.12.16 - 09:43

      Ich bin auch vor 7 Jahren aufs onlinedating gekommen, weil ich alleinerziehend und in Niedersachsen gewohnt habe.

      Ich war einmal auf einer bezahlten Plattform, darüber habe ich keinen Partner gefunden aber einen guten Freund und meinen Mann habe ich dann schließlich über finya (kostenlos) gefunden.

      Nach einigen echten Kennenlernen habe ich meine Methode geändert vom schreiben - telefonieren - treffen, zu schreiben - Skypen -treffen.
      Ich habe mit den Männern immer ein paar Wochen geskypt, dann wUsste ich ob sich ein ernsthaftes/echtes kennenlernen lohnt. (Wer die ausdauer hat, sich über ein paar Wochen zu sehen, war nicht nur auf sex aus)

      Hat sich gelohnt bin seit 6 Jahren glücklich mit meinem Mann zusammen!

Top Diskussionen anzeigen