Kondome weg

• (1) 19.12.16 - 20:03

Hallo.
      Bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen. Wir sind glücklich und es läuft alles gut. Da wir eine Stunde entfernt voneinander wohnen und den ganzen Tag arbeiten, sehen wir uns nur am Wochenende, was aber für uns beide in Ordnung ist. Ich konnte meinem Freund bisher immer vertrauen, auch wenn ich eher vorsichtig bin und schnell skeptisch werde. Aber einen richtigen Grund zum Misstrauen hat er mir noch nie gegeben. Ich bin jedoch recht eifersüchtig , weil es in meinem Umfeld viele Fälle gibt, in denen jemand betrogen wurde. Bin allgemein bei Menschen vorsichtig deshalb und denke lange über Dinge nach und glaube nicht alles.

Letztens habe ich bei meinem Freund eine Schublade aufgemacht, weil ich was gesucht habe. In dieser Schublade ist auch unsere Kondompackung drin. Wir benutzen allerdings selten welche ,weil ich mit der Pille verhüte. Es ist eher so ne Notfallpackung falls ich mal ein Antibiotikum nehmen muss oder so.

Als ich die Schublade aufmachte, sagte mein Freund: "Die Kondome die da noch waren habe ich für SB benutzt. " Ich war etwas stutzig. Es waren noch drei drin und die Packung liegt dort seit paar Monaten und jetzt kommt er auf einmal darauf, Kondome für SB zu benutzen? Wie findet ihr das? Soll ich ihm glauben?

Letztens hat er ein Paar Ohrringe gefunden und mir die voller Überzeugung, dass sie mir gehören, gegeben. Ich sagte jedoch ,dass das nicht meine seien und von wem die dann sind, worauf er meinte: " Dann sind die sicher von meiner Schwester." Ok, das wäre möglich.

In der Woche danach hat er mich auch damit geärgert , dass er die Ohrringe seiner anderen Freundin gegeben habe und sie sich freute. Er wollte mich ärgern, weil er ja weiß, dass ich eifersüchtig bin.
      Naja das mit den Ohrringen ist nicht das Problem aber die Sache mit den Kondomen find ich merkwürdig. Oder was meint ihr? Er meinte er nimmt Kondome manchmal dafür ,weil sich bei häufigem SB eine Art Hornhaut bildet. Er ist beschnitten.
      Soll ich ihm glauben oder ist das nur ne Ausrede? Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll...

Danke schon mal für die Antworten.

Hallo.

Da es ja zumindest Pro-Stimmen für seine Erklärung die Kondom-Nutzung betreffend gibt (mal abgesehen von dem Quatsch mit der Hornhaut, scheint es Männer zu geben, die Kondome bei der SB benutzen ... ist mir allerdings noch nicht untergekommen) ...

... wen gehörten denn nun schlussendlich die Ohrringe? Du wirst ja Deine Schwester sicher gefragt haben, ob sie Ohrringe vermisst, die Dein Freund aufgrund irgendwelcher infantilen Spielchen dann seiner Freundin gegeben hat.

LG

P.S.
    Echt jetzt ... wach mal auf.

Ich finde eure Situation etwas merkwürdig.

du gehst an seine Schublade, um ETWAS zu suchen und kontrollierst dabei gleich den Inhalt der Kondompackung????? Auf die Idee käme ich gar nicht bzw. wüsste im Leben nicht, wie viele von den Dingern da waren, wenn man nur sporadisch Verwendung dafür hat.

Noch seltsamer finde ich es - wenn es so war, wie du es schreibst - dass er sofort Stellung zu den fehlenden Kondomen nimmt, wenn er gar nicht wissen konnte, was du eigentlich suchst. Also wenn mein Mann die Schublade im Wohnzimmer öffnet, rufe ich nicht sofort "Die Batterien sind alle" bevor ich überhaupt weiß, wonach er auf der Suche ist.

Und wenn er weiß, dass du so eifersüchtig bist und in seiner Schublade kramst, warum kauft er sich für Damenbesuch nicht eine andere Packung? Die gibt's ja nun wirklich an jeder Ecke.Oder sorgt wenigstens dafür, den 'Bestand wieder aufzufüllen damit du keinen Verdacht schöpfst.

Alles seltsam......

Hast du seine Schwester nach ihren Ohrringen gefragt? du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und deinen Verdacht äußern. Wenn ich schon sehr eifersüchtig wäre, dann hätte ich das zumindest eruiert.

Top Diskussionen anzeigen