Würdet ihr euch Klamotten von eurem Freund verbieten lassen?

• (1) 21.12.16 - 12:33
      wassolldas?

Hallo.

Frage steht schon oben. Wie macht ihr das wenn der Freund versucht euch bei den Klamotten Vorschriften zu machen?

Grüße

• Ihm den Vogel oder wahlweise den stinkefinger zeigen und anziehen, was ich will.

• (3) 21.12.16 - 12:38

haha das ist gut ja. Mache ich auch eigentlich. Aber wenn immer wieder die gleichen Diskussionen kommen ist es dann nur noch nervig. Wenn er ganz andere Vorstellungen hat und denkt es sieht schlampenmäßig aus. Trifft dich das dann nicht doch und du zweifelst an dir?

• Wenn mein Mann denken würde, ich sehe aus, wie eine Mutter und nicht wie die schönste Frau der Welt, wäre er nicht mein Mann. Er findet mich IMMER toll und hübsch - egal, was ich trage und würde diese Wortwahl "nuttig" oder "wie eine Schlampe" Niemals in dem Mund nehmen. Dafür respektiert er mich zu sehr. Also wenn ein Mann sowas zu einem sagt, ist er ein minderbemittelter Idiot und wäre niemals jemand, mit dem es erstrebenswert wäre eine Beziehung zu führen. Richtige Männer würden sowas nie zu einer Person sagen, die sie lieben und wertschätzen.

• >>>Also wenn ein Mann sowas zu einem sagt, ist er ein minderbemittelter Idiot<<<

Kennst du die Outfits der TE, an denen sich ihr Mann stört, oder warum betitelst du ihn als "minderbemittelter Idiot"?

• Es ist schlichtweg egal, was sie Anhang. Wer einen als nuttig bezeichnet, hat keinen Respekt. Wenn er sie liebt, kann sie auch einen Kartoffel Sack tragen und er fände ihn wunderschön an ihr. Weil er SIE, egal, was sie trägt.

• Was sie an hat, sollte es heißen.

Romatisches Geschwafel!

In einem Kartoffelsack sähe sie zumindest nicht nuttig aus, je nach Größe des Sackes :-)

(9) 22.12.16 - 08:00

"gruselig" solche Äußerungen....wenn ich denke, mein Mann würde morgen wie der letzte Schluffi rumlaufen und ich muss es akzeptieren, weil ich ihn liebe.....

#klatsch#schock

Wir wissen nicht was die TE anzieht....würden wir vielleicht ein Bild sehen, könnte man ehrliche Meinungen äußern, ob der Mann recht oder unrecht hat.

LG
                  Lisa

• (10) 22.12.16 - 08:23

Es geht sich gar nicht darum, ob erbrecht hat oder nicht. Sondern darum, dass NIEMAND das Recht dazu hat, einen als nuttig zu bezeichnen und das JEDER das Recht hat, zu tragen, was man will. NIEMAND hat das Recht, dir zu sagen was du anzuziehen hast und was nicht. Absolut NIEMAND.

Das ist nicht okay, das ist reine Eifersucht und Kontrolle. Mein Mann hat auch Ansichten, was ich anziehen sollte, und wir sind da auch nicht oft einer Meinung , aber hier ist es eher das Gegenteil. D.h. er würde mich gern in sexy (oder "weiblichen") Klamotten sehen, aber ich fühle mich darin nicht so wohl. Nee, die Eifersucht müsste er sich schon abschminken.

(12) 21.12.16 - 12:41

Ich sage es mal so: Manche Frauen pflegen einen derartig schlechten, schlampigen, nuttigen und billigen Bekleidungsstil, dass man ihnen einen Freund wünschen würde, der ihnen verbietet, sich so zu kleiden.

#fremdscham

• (13) 21.12.16 - 12:45

sehr lustig. Und wo macht man da die Grenze? Ich finde nicht dass ich so angezogen bin. Aber wenn er Minirock schon nuttig findet, dann soll ich darum nur noch Hosen tragen? Ich finde auch nicht alles toll was er anzieht.

• Hallo!

Es kommt schon ein wenig auf die Länge des Rockes an. Wenn Du aufrecht stehst und die Arme runter hängen hast, sollte der Saum des Rockes etwa da enden, wo Deine Fingerspitzen aufhören, damit Du Dich noch hinsetzen oder Bücken kannst, ohne dass andere Leute sehen welche Farbe dein Schlüppi hat. Ist der Rock kürzer, dann ist es schon arg kurz.

Außerdem musst Du Dich entscheiden: entweder kurzer Rock ODER tiefer Ausschnitt, nicht beides auf einmal.

Skinny Jeans sollte Frau sowieso nur tragen, wenn die Beine perfekt schlank sind und frau nicht mal ansatzweise X-Beine hat, sonst sieht das furchtbar aus. Und sehr viele Frauen haben X-Beine.

(15) 21.12.16 - 14:00

dieser billige und niveaulose kommentar bekommt tatsächlich so viele sterne? da fällt man ja vom glauben ab...gibt es echt so viele sich unterdrücken lassende hier? unglaublich. das ist urbia.

Top Diskussionen anzeigen