Die wilden Jahre sind vorüber?

    • (1) 30.12.16 - 13:24
      istdaswirklichso

      Hallo,

      gestern hatte ich ein Gespräch mit einer älteren Dame in der U-Bahn. Sie hat mir gesagt, dass sie total in der Kindererziehung aufgegangen ist und sich für die Kinder verändert hat.

      Ganz oft hört man auch: ich habe mich in jungen Jahren ausgetobt, jetzt bin ich treu, Familienmensch ...

      Nun, ich habe die Frau überrascht, indem ich gesagt habe, dass ich mich für die Kinder nicht geändert habe. Klar, gibt es Einschränkungen wenn sie noch klein sind, aber im Grunde bleibt man doch derselbe Mensch, oder?

      Sie fand das toll, dass ich so offen dazu stehe und meinte noch, ja, es gibt halt Wilde #schein

      Würde mich interessieren wie ihr das so seht.

      Vg und schönes Silvester.

      Eine Frau

      • Achwas, nur weil man Kinder hat wird man nicht automatisch weniger wild #schein Ich denke man muss sich eben etwas einschränken aber wehe wenn sie losgelassen und kinderfrei haben....:-p
        Allerdings verändert man sich ja auch ohne Kinder im Laufe der Jahre. Dinge die ich mit 16 toll fand, finde ich jetzt blöd. #schwitz Also denke ich, wenn ich 30 bin, werde ich andere Dinge toll finden als jetzt #kratz Mit 40 wieder anders....

        Was ich aber auch gut finde wenn man sich persönlich verändert, gehört doch dazu. #gruebel Es gibt nichts peinlicheres als wenn ältere Menschen Ü40 meinen noch in einen Club zu müssen wo der Altersdurchschnitt 20 ist und die dann versuchen abzufeiern und klamottentechnisch mitzuhalten #zitter Das sieht dann schon manchmal affig aus #schrei

            • Gegenfrage: Wenn jemand sich mit 40 Jahren noch benimmt wie mit 20, ist das nicht peinlich, oder wie? Aber peinlich und feige ist es eine Userin, welche einfach geantwortet hat, dermaßen persönlich anzugehen.

              • Ehrlich gesagt, nein, ich finde absolut nichts peinliches daran, wenn sich 40 jährige noch jung fühlen und in einen Club gehen und tanzen und Spaß haben. Johnny depp ist der beste Beweis dafür, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt. Der Mann ist 53 Jahre alt und sau cool!

                • ach, hat sich da wohl jemand geoutet? #rofl Ups....

                  Also tut mir leid, aber auch Johnny Depp, egal wie cool er ist, wenn er auf der Tanzfläche mit 20 Jährigen rummacht, dann ist es einfach lächerlich. Sorry. #augen Und ich würde mich fragen was er eigentlich für ein Problem mit dem Älterwerden hat, dass er das braucht. #gruebel

                  Mal davon abgesehen, dass die Leute die wir so Ü40 in den Clubs sehen, nicht aussehen wie Johnny Depp oder sonstige Promis #schwitz Sich aber trotzdem so aufführen und anziehen #zitter

                  Achja und beim nächsten Mal hör auf mich persönlich zu beleidigen, kapiert? #aha

                  • Wo habe ich dich persönlich beleidigt? Ich habe noch nicht mal dir geantwortet. Denn (Achtung, das könnte jetzt persönlich werden) ich finde deine Einstellung einfach nur dümmlich und lächerlich. Jemanden für peinlich zu erklären, weil derjenige sich nicht nach deinen "Konventionen" was erlaubt ist und was nicht hält, ist einfach nur selten dämlich und zeugt von einem geringen selbstwert. Außerdem bedeutet das, dass du noch nie über deinen eigenen tellerrand geschaut hast, was ebenfalls für Überheblichkeit spricht und einer Person, die man weder ernst nehmen noch erwachsen nennen kann. Du bist ein junges Küken mit keiner Ahnung. So, DAS war persönlich und nun Leck mich kreuzweise.

                    • (12) 30.12.16 - 22:50

                      So sehe ich das auch! Armes Mädchen, die ariane!

                      • schön dass die ganzen Ü40 die noch gerne in Clubs auf 20 machen, langsam aus ihren Löchern kriechen #rofl

                        Wollte euch alle nicht auf den Schlips treten #schwitz

                        Lustig wie schnell sich alle persönlich angegriffen fühlen und dann anonym heiße Luft pupsen müssen #rofl

                        Courage ist echt ein Fremdwort hier #heul

                    Was bist du denn so gestresst und uncool? #gruebel Atme mal tief ein und locker durch die Hose #cool

                    Du hast anonym angefangen mich zu beleidigen und tust es nun wo du erwischt wurdest auch noch weiter, wow... welch erwachsenes Verhalten von dir...Respekt #pro

                    Da muss ich mir glatt noch eine Scheibe von dir abschneiden #rofl

                    Du kannst meine Meinung finden wie du es magst. Wenn du als Ü 40 in Clubs mit Altersdurchschnitt 20 gehen möchtest, dann nur zu. Du kannst dich gerne unter die Mädels mischen und die Tanzfläche stürmen #rofl Dann haben die Leute dort zumindest etwas zum Lachen.... #rofl

                    Ich gehe auch nicht auf eine Teenieparty wo der Durchschnitt 16 ist #gruebel Da interessieren mich weder die Themen die dort anstehen noch sprechen mich die Leute an. #gruebel Also was ist daran überheblich wenn ich sage man sollte sich in Kreisen bewegen, wo alle das gleiche Alter Plus minus ein paar Jährchen haben? #gruebel

                    Aber Hauptsache du konntest deine Beleidigungen los werden. #kratz Gehts dir jetzt besser? #augen

                    • Ich habe dich nicht anonym angeschrieben. Wenn du mich nur halbwegs kennen würdest oder meine Beiträge verfolgen würdest, wüsstest du, dass ich es feige finde, in grau zu schreiben und ich (ebenso wie du) zu JEDEM WORT stehe, was ich je geschrieben habe. Ich habe es nicht nötig, anonym zu schreiben. Was ich denke, schreibe ich unter meinem nick. Anonym schreiben würde ich nicht, weil ich Arsch in der Hose habe und zu jedem einzelnen Wort stehe was ich schreibe. Also mach mich nicht blöd an oder dafür verantwortlich, dass du anonym angeschrieben wirst. Ich wars nämlich nicht und hab das auch nicht nötig.

Top Diskussionen anzeigen