Partnerschaft

    • (1) 02.01.17 - 15:35

      Hallo ich bin neu hier

      Und mir geht es total schlecht

      Mein mann mach mich jedes mal fertig und kontrolliert mich .
      Er macht mir immer anschuldiegung das ich ein anderen hätte es komm doofe Sprüche

      Ich darf niergens wo hin alleine

      Darf nicht Feiern gehen

      Ich muss dazu sagen ich hab 3 Kinder

      2 nicht von ihm aus frühere Beziehung

      Ich kAnn einfach nicht mehr

      Ich habe versucht mit meinen Eltern zu sprechen aber die halten zu ihm

      Ich hab ihn zwei mal geheiratet ich hab mir sein Name tattowiern lassen nix hat ihn dazu gebracht das er sich ändert .

      Ich habe angst mich zu trenn weil ich damals schon viel mit gemacht hab er hat mich abgefangen

      Er hat mich damals geschlagen davor hab ich einfach nur angst das er wieder so wird

      Was kann ich am besten tun

      Bitte seid nicht so streng ich weiß nicht mehr weiter

      Ich liebe ihn über alles aber er macht mich seelisch fertig

      • Sachen packen, Kinder schnappen und ins Frauenhaus gehen.

        Du kannst Dich entweder wieder trennen und es diesmal dabei belassen und abwarten, bis Du ihn dann irgendwann nicht mehr liebst. Das würde bedeuten, Du hättest Deine Ruhe vor ihm und könntest wieder ein normales Leben leben. Dazu kannst Du Dich auch an eine Gewaltschutzorganisation wenden, bei der Dir Fachleute sagen, wie Du vorgehen kannst, wenn er Dich wieder abfängt und bedroht. Das darf er nicht und beispielsweise in einem Frauenhaus wärst Du davor auch geschützt.

        Oder Du lebst weiter dieses eingesperrte Dasein und akzeptierst, dass er so ist und Dich so behandelt.

        #augen

        Etwas dick aufgetragen, oder? #ole

        "Ich hab ihn zwei mal geheiratet ich hab mir sein Name tattowiern lassen nix hat ihn dazu gebracht das er sich ändert ."

        #rofl

        Manche haben echt zu viel Langeweile #gruebel

      Das Glaubhafteste an Deinem Beitrag ist Dein Nick.

      Nina sagt: "blaa"

      Ich kenne das. Man sitzt im Büro, Inventur oder sonstwas ist durch - mehr oder weniger... #augen. Alle Kunden oder Lieferanten sind noch nicht auf Sendung und man langweilt sich.

      Würde bitte jemand die Bekloppten hier aussortieren (u. U. mich eingeschlossen, denn..... - daß ich hier überhaupt antworte, ist auch bekloppt. !!)

Top Diskussionen anzeigen