Betrügt er mich?

    • (1) 04.01.17 - 09:14

      Hallo

      manche werden mich für verrückt und eifersüchtig krank halten. Aber mich ärgert etwas sehr und ich frage mich ob mich mein Mann betrügt. Es geht um ein Parfum was ich bei meinem Mann im Schrank versteckt gefunden habe. Wir feiern eigentlich kein Weihnachten aber für unseren Sohn schenken wir schon etwas. Ich habe gedacht er schenkt mir vielleicht das Parfum. Aber er hat mir etwas anderes geschenkt. Und jetzt ist das Parfum weg. Ich mache mir viel Gedanken für wen das parfum war und warum er einer anderen Frau ein Geschenk macht :-(. Ich bin hochschwanger und gerade sehr sensibel was das angeht. Ich habe ihn gefragt was das sollte und für wen das Geschenk war. Er war sehr sauer weil ich ihm hinterher spioniere und nicht vertraue. Und er hat gesagt es war für seine Schwester. Aber seine Schwester feiert kein Weihnachten. Warum soll er ihr was schenken? Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Soll ich ihm glauben? Soll ich seine Schwester fragen? Oder mache ich mich nur verrückt damit? Danke und LG Gisem

      • (2) 04.01.17 - 09:21

        Ich würde die Sache überprüfen. Frag doch einfach seine Schwester ob ihr das Parfüm gefallen hat. Wenn sie dich dann mit grossen Kulleraugen anguckt und fragt was du meinst hat er gelogen.

        Die Geschichte ist schon etwas seltsam- deine Frage war ja berechtigt. Warum reagiert er da wütend? Weil du an "seinem" Schrank warst?

        Warum bekommt seine Schwester plötzlich ein Parfüm wenn sich die Geschwister sonst untereinander nichts schenken? Wann will er ihr das Geschenk den überreicht haben?

        Mein Misstrauen wäre geweckt. :-(

          • (5) 04.01.17 - 12:14

            Warum wohl?

            Mein Mann würde nicht wütend werden..

            Ich meine du warst an seinem Schrank (Kleiderschrank?)- darfst du da nicht ran? Du hast doch weder seine Jackentaschen durchwühlt noch sein Handy gefilzt...#kratz

            Er wird wütend weil er es hasst wenn ich ihm hinterher spioniere. Und mich in seine Angelegenheiten einmische.

            ------

            Naja, wenn ihr solch eine Vorgeschichte habt und du ständig am Rad drehst, hat auch unschuldigste und geduldigste Mann irgendwann die Nase voll.
            Daher könnte sein Ärger auch weniger dem Auffinden des Geschenkes und eines möglichen Ertappt werdens geschuldet sein, als deinem Kontrollwahn.

        Er könnte die Schwester vorwarnen uns ihr sonst was erzählen. Wenn sie zusammen halten, wird sie dich anlügen

        • (8) 04.01.17 - 13:32

          Das wäre aber echt abgebrüht..#schwitz

          Kannst du meiner schwangeren Frau vorlügen ich hätte dir ein Prafüm geschenkt zu Weihnachten? Die hat den Flakon für meine Geliebte entdeckt..

          Aber wenn er clever ist kauft er noch schnell ein Parfüm und schenkt es seiner Schwester.

          Aber so clever ist er nicht wenn er das Weihnachtsgeschenk für die Geliebte im Schrank aufbewahrt #augen

    Ich finde deine Frage absolut berechtigt.

    Sehr verdächtig das er gleich wütend wird.

    Wenn ich ein männerparfum für meinen Bruder im Schrank hätte und mein Mann hätt mich misstrauisch gefragt wohin das gekommen ist, hätt ich vor lachen auf dem Boden gelegen...

    Andererseits hätte ich meinem Mann das wahrscheinlich auch erzählt und gezeigt ...#kratz
    Warum hat er dir das nicht vorher erzählt ?

    Oft sind Frauen doch auch viel besser im aussuchen von solchen Sachen...

    Ich würde definitv bei der Schwester fragen ob ihr das Parfum von ihrem Bruder gefällt.

    Hat sie keine Ahnung wovon du redest wirst du das an ihrem Blick sofort sehn.

    • Er wird immer gleich wütend wenn ich misstrauisch werde und ihm nicht traue. Ich bin schon sehr eifersüchtig darum will ich auch nicht zu viel nachbohren. Ich muss vielleicht wirklich bei seiner Schwester nachfragen. Ich hoffe nur sie erzählt ihm das nicht sonst habe ich ein Problem. :-( Aber ich muss wissen was Sache ist.

      • Klar wird er wütend...... damit du schön stillhälst und er freie Bahn hat.

        Wieso? Du kannst doch unverfänglich fragen, ob ihr der Duft gefällt?

        Wenn sie nicht weiss, wovon du sprichst und spricht deinen Bruder dann darauf an - hat eher ER ein Problem.

        Gruss
        agostea

        <<<< Ich hoffe nur sie erzählt ihm das nicht sonst habe ich ein Problem. <<<<<

        Nein er hat ein Problem, da er dir oder überhaupt sonst keine Geschenke macht.
        Warum so defensiv?

        Oh man.... Das sind ja tolle Umstände in die da wieder ein kind geboren wird!

        Du kuschst also vor ihm weil er wütend wird obwohl du völlig berechtigst frags. Nur getroffene Hunde bellen. Denk mal über deine super Partnerschaft nach!

        (15) 04.01.17 - 12:17

        Du fragst einfach wie sie den Duft XY findet, den sie von deinem Mann zu Weihnachten bekommen hat. Wenn Sie den Duft nicht bekommen hat wäre deine Neugierde wohl das geringste Problem..

        Wenn Sie den Duft bekommen hat wird Sie die Frage wohl kaum eigenartig finden, fällt unter Smalltalk.

Top Diskussionen anzeigen