28

Im Grunde prostituierst Du Dich.

29

Dein Problem wäre ganz einfach zu lösen. Du gehst zu Polizei und erstattest Anzeige wegen sexueller Nötigung ggf. Vergewaltigung. Dort bekommst du Adressen an die du dich wenden kannst und wo du Hilfe bekommst.

Allerdings sehe ich das bei dir noch nicht. Noch ist der Leidensdruck nicht hoch genung. Du schreibst du hast noch gerne Sex mit ihm und er ist sonst so ein netter Mensch. Folglich wird es noch dauern bis du aus dieser Beziehung ausbrechen wirst. Du nimmst ihn in Schutz und rechtfertigst sein Verhalten. Aber ich garantiere dir es wird schlimmer werden! Sei bitte wenigstens so verantwortungsbewusst und sehe zu, dass du nicht schwanger wirst.

Dir alles Gute!

33

Wenn Du das jedes Mal so hin nimmst, grenzt das für mich schon an Vergewaltigung.

Denk mal drüber nach, ob diese Beziehung eine Zukunft hat.

LG

34

Hi,

es haben dir ja schon alle bestätigt, aber:
Nein, das ist absolut nicht normal!

Ganz ehrlich, wenn ich das so lese, dass er dich beschimpft, beleidigt, festhält und an den Haaren packt, wenn du nicht "willig" bist, da wird mir richtig übel. Mädchen was machst du da nur mit? #gruebel

Er hat dich anscheinend voll in der Hand. Er weiß, dass er für dich deine einzige Bezugsperson ist. Er weiß, dass du vermutlich nie gehen wirst. Und er hat keinerlei Respekt vor dir.
Ihr habt auch Spaß zusammen und er ist nicht immer so? Er ist "für dich da" wenn es dir schlecht geht? Wahrscheinlich nur an den Tagen wenn er kurz vorher freiwillig das von dir bekommen hat was er wollte, oder?

Ich weiß nicht wie viel Kraft du in dir hast, aber bitte: Du musst da raus!

Bestimmt hast du Angst davor alleine zu sein. Angst es alleine nicht zu schaffen.
Aber glaube mir, wenn man sich Hilfe sucht, und dann schafft man es Schritt für Schritt. Und man bleibt nicht ewig allein!

Wäre es nicht schön Freundinnen zu haben? Und einen Freund, mit dem es nicht nur ab und zu angenehm und spaßig ist, sondern die meiste Zeit? Einen Freund zu haben, der einen wirklich liebt und respektiert? Der möchte, dass es der Partnerin möglichst immer gut geht?
Ich möchte wetten du beantwortest diese Fragen mit ja.

http://weisser-ring.de/hilfe/opfer-telefon

Das hier ist eine kostenlose Telefonnummer für Frauen, denen körperliche und/oder seelische Gewalt zugefügt wird und wurde. Vermutlich wirst du es nicht so sehen, dass du zu diesen Frauen gehörst, aber vielleicht macht es irgendwann klick.

Du bist mehr wert, als das was du im Moment dein Leben nennst!

Aber auch nur du kannst den ersten Schritt tun dich aus diesem Sumpf kämpfen, zusammen mit den Hilfen von entsprechenden Organisationen und Einrichtungen.

Ich hoffe du findest die Kraft und die Einsicht.

Alles Gute!#klee

36

Dein Freund verhält sich wie ein primitiver Neandertaler.

Keine Frau sollte sich zum Sex nötigen lassen, wenn sie keinen haben möchte!

Ich würde mich an deiner Stelle trennen. Selten rate ich so schnell zur Trennung, aber wenn dein Partner dich beschimpft und beleidigt - was soll das für eine Beziehung sein?

39

Pass bloß gut auf,dass du nicht schwanger wirst von ihm!!! Wenigstens das. Nimm endlich dein Leben in die Hand und mach was draus. Am besten ohne Mann bevor du dir was aufgebaut hast. Such dir lieber verlässliche Freunde. Wahrscheinlich bist du noch sehr jung und verloren. Es gibt genug Beratungsstellen für junge Frauen. Wenn du nicht arbeitest und nichts machst,hast du doch genug Zeit in die Stadt zu fahren und dich zu informieren. Nur sitze nicht daheim rum und warte bis dich der gnädige Herr bittet wieder die Beine breit zu machen. Was ist wenn du anfängst, ihn zu langweilen und er sich eine andere Dumme anlacht? Stehst wieder ohne nichts auf der Strasse. Deshalb löse dich aus dieser üblen Abhängigkeit- heute noch!!!

41

Nein, das ist nicht normal.

Dieser Mann ist weder dein "Freund", noch liebt er dich.

Er vergewaltigt dich und es interessiert ihn null, wie du dich fühlst.

Selbstverständlich solltest du dich sofort trennen.

Aber irgendwas sagt mir, dass du das nicht tun wirst. Weil er ja "eigentlich ein voll Lieber ist" und du ihn ja "so sehr liebst"... #bla#bla

Insofern kann man dir eigentlich nichts raten. Dann wirst du einfach weiterhin seine Gummipuppe bleiben...

45

Auch wenn er sich danach jedesmal wieder entschuldigt, er bedroht und beleidigt dich bei seinem nächsten Versuch Sex zu bejommen wieder.

Er Akzeptiert und Respektiert dich nicht und das ist keine Grundlage für eine Beziehung.

Ich liebe meinen Mann auch, aaaaaber würde er mich nicht akzeptieren und respektieren, wäre ich schneller weg als er gucken kann.

Du musst dich und deinen Körper echt schützen lernen.

47

Hallo,

hast du hier schon mal geschrieben? ? Irgendwie kommt es mir momentan so vor, dass sich Beiträge dieser Art extrem häufen!

Nun denn. Du wolltest einen Rat:
Trenn dich!!! Und zwar ganz schnell!!

Alles Gute

58

Danke an alle die sich Mühe gegeben haben und etwas nettes geschrieben haben. Wenn es so einfach wäre dann wäre ich wahrscheinlich nicht mehr mit ihm zusammen. Leider ist es aber nicht immer so einfach im Leben. Und ich muss sehen wie ich es schaffe von ihm weg zu kommen. Wahrscheinlich stehe ich mir dabei selbst im Weg mit meinen Ängsten und der Einsamkeit weil ich mich trotz allem sehr an ihn klammere. Und sogar noch Verlustängste bei ihm habe. Das verstehen viele wohl nicht und halten mich für bescheuert oder geistig dumm. Auch egal.

59

Hallo.

Wahrscheinlich wirst Du es nicht alleine schaffen ... hol Dir Hilfe von außen ... Caritas, ProFamilia, Sozialdienst katholischer Frauen, Notruf für vergewaltigte Frauen und Mädchen ... irgendeiner dieser Beratungsstellen wird es auch in Deiner Nähe geben ...

... dort bekommst Du nicht nur den dringend benötigten seelischen Beistand, um diese Trennung durchzuziehen, sondern auch Hilfestellung, um auf eigenen Füßen zu stehen ... sprich die ganzen behördlichen Angelegenheiten, wie z. B. Unterstützung beim und mit dem JobCenter, auf das Du ja angewiesen sein wirst oder bist, wenn Du keinen Job hast ... oder beim Wohnungsamt, um einen Wohnung zu finden und, und, und ...

... und von da Stück weiter ... eine Ausbildung machen oder einen Job finden ... und eine Therapie anstreben, um diese Beziehung zu verarbeiten und nicht wieder in so einer Beziehungsfalle zu landen.

LG

62

Hallo unglückliche,

einige halten dich ganz bestimmt für b........... und d........ . Ich denke aber das die wenigsten von ihnen wirklich wissen wie schwer es ist sich aus derartigen Beziehungen zu lösen. Die hier zum Teil vorgebrachten Vorwürfe und Beleidigungen helfen dir absolut nicht weiter.

Da hast im Grunde genommen erkannt das in eurer Beziehung etwas schief läuft. Im Moment hast du noch nicht die Kraft dich zu lösen. Ich gehe aber fest davon aus das bei dir etwas in Bewegung gekommen ist. Es wird noch etwas Zeit brauchen bis du bereit bist weitere Schritte zu gehen. Aber die Zeit kommt.

Versuch dich nicht weiter zu isolieren. Habe den Mut und rede offen über eure Probleme. Such dir Hilfe und Unterstützung um dich von ihm zu lösen.

PS: Wenn du möchtest kannst du mich gern über VK anschreiben.

Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung.

blaue-rose

weiteren Kommentar laden