Verzweifelter Mann

Vorweg: Bevor ich mein Problem schildere möchte ich darum bitten keine beleidigenden Antworten zu bekommen. Es fällt mir schon schwer genug darüber zu schreiben weil mir klar ist viele werden sich darüber und über mich lächerlich machen. Ich kann aber in meinem Umfeld mit keinem darüber sprechen und muss mein Problem unbedingt los werden und Frauen um Rat fragen.

Ich bin ein Mann und 22 Jahre alt und Jungfrau. Es ist wie es ist, ich hatte auch noch keine Freundin was mir schwer zu schaffen macht. Ich bewundere alle die einfach los ziehen und reihenweise Frauen flach legen wie es ihnen passt. Ich kann das nicht und bin nicht der Typ dafür. Leider.
Ich hatte schon Dates mit Frauen doch als es dann doch ernster wurde und ich denen gesagt habe dass ich Jungfrau bin gab es die unterschiedlichsten Reaktionen. Vom Lachen über ungläubiges Staunen bis zu aufstehen und gehen. Nicht sehr ermutigend. Dementsprechend hatte ich seit 1 Jahr auch kein Date mehr.

Und es furstriert mich extrem. Weil ich denke das Leben zieht an mir vorbei und alles haben Spaß nur ich nicht. Ich verpasse mein Leben. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin und sehe wie leicht die Frauen kennen lernen denke ich irgendwas muss ich an mir haben was Frauen abstößt. Ich habe auch einige "Freundinnen" die mich als Kumpel sehen, die sagen ich bin zwar lieb und nett und sie haben mich gerne als Freund aber mehr auch nicht.
Was mache ich falsch?

Nun habe ich eine neue Frau kennen gelernt und wir haben uns zweimal getroffen. Ich habe Angst es wieder zu vermasseln. Sie hat keine Ahnung dass ich noch Jungfrau bin und ich werde einen Teufel tun es ihr zu sagen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Doch wenn ich es ihr nicht sage und sie merkt es vielleicht beim ersten Sex, dann stehe ich noch blöder da. Ich mache mir 1000 Gedanken.

Ein Freund der mein Problem kennt hat gesagt ich soll einige Male zu einer Prostituierten gehen damit ich "es" zumindest einige Mal getan habe und nicht völlig planlos bin. Die Theorie kenne ich natürlich aus Pornos doch die Realität ist denke ich doch eine andere. Und ich möchte sie nicht enttäuschen.

Nun interessieren mich Gedanken von Frauen. Was denkt ihr darüber?

5

Ich hatte schon einige Partner, darunter auch etliche "Jungfrauen". Heisst das bei Männern dann eigentlich anders? #kratz

Mein aktueller Partner ist vor mir auch noch nie mit einer Frau zusammen gewesen. Mit ü30. Ich bin da ganz von alleine drauf gekommen, habe es dann von mir aus angesprochen und er hat es bestätigt. Besonders viel gedacht habe ich mir dabei nicht, nur es registriert.

Er hat übrigens ähnliche Tipps bekommen, aber eine Prostituierte kommt nicht für ihn in Frage. Sex ist für ihn ja keine Dienst- sondern eine Liebesleistung.

Und jetzt das Wichtigste: Eine Frau, die etwas für Dich empfindet, die Dich richtig richtig lieb hat, die sollte Deine Erste sein. Man unterschätzt das gerne, aber auch für einen Mann ist das erste Mal prägend. Das heisst, Du triffst Dich weiter mit dieser Frau, bis Du sicher sein kannst, dass sie Dich als Mensch wirklich mag. Und dann wird es Dir auch leicht fallen, ihr zu sagen, dass Du keine Erfahrung hast. Wenn sie ein guter Mensch ist und das nötige Feingefühl besitzt, wird sie das überhaupt nicht stören - sondern sogar positiv einsortieren. Nicht jede Frau mag den "Superstecher", der schon zig Frauen flach gelegt hat.

Und sollte sie blöd darauf reagieren, dann ist sie eine dumme Kuh und Du solltest sie mit der Mistgabel vom Hof jagen.

7

Das ist sehr interessant Informationen von jemandem aus erster Hand zu erhalten. Hätte er es dir vorher von selbst gesagt wärst du trotzdem mit ihm im Bett gelandet oder hättest du dir Gedanken gemacht und seltsam empfunden dass er noch Jungfrau ist? Und war das erste Mal für dich trotzdem schön, obwohl er vielleicht unbeholfener war? Merkt Frau da einen Unterschied?

11

Ich war mal richtig sauer auf jemanden, weil er es mir vorher nicht gesagt hat und so tat, als hätte er mords viel Erfahrung. Er war mit seiner Freundin vor mir sechs Jahre zusammen und natürlich dachte ich, da sei sexuell was gelaufen. War es aber nie und als wir dann das erste Mal Sex hatten, sagte er hinterher glücklich: "Das war schön, mein erstes Mal!". Sorry, aber ich persönlich hätte das gerne gewusst. Einen Unterschied habe ich nicht gemerkt.

Du merkst vielleicht, ich finde es nicht seltsam, wenn ein Mann keine Erfahrung hat. Es gibt auch Männer, die sparen sich ihre Jungfräulichkeit bewusst für die richtige Partnerin auf. Sehr vernünftig, finde ich.

Natürlich ist der erste Sex mit einem Partner schön, wenn man sich richtig darauf einlässt und der richtige Zeitpunkt ist. Das ist immer aufregend, egal ob es jetzt generell das erste Mal ist oder nur mit diesem Partner. Es spielt keine Rolle, ob mir jemand vorher sagt, er war noch nie mit einer Frau im Bett - ich will es nur wissen.

weitere Kommentare laden
1

Sorry, ich nehms dir nicht ab!
Irgendwie wird der "Dont feed the Troll" Freitag immer mehr mach vorn gelegt #winke

Und falls es doch ernst ist, was ich nicht glaube - eine Prostituierte bringt dir nix bei.
Du scheinst einfach nicht die richtige gefunden zu haben bis dato. Lernt euch in Ruhe kennen und nehmt euch Zeit, nicht alle Frauen wollen gleich ins Bett hüpfen #rofl

4

Was nimmst du mir nicht ab? Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, dass man mit 22 noch Jungfrau sein kann?

14

Ich nehme Dir Deine Geschichte auch nicht so einfach ab. Nicht dass Du noch Jungfrau bist, sondern die Reaktion der anderen Frauen. Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass ein Mann mit 22 noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat, auch wenn in den Medien ein anderes Bild von der heutigen Jugend gezeigt wird.

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Spätzünder gibt es viele.Wenn deine neue Bekannte menschlich halbwegs in Ordnung ist, wird sie damit umgehen können.
Das mit der Prostituierten würde ich lassen.
Vielleicht hat deine Bekannte Erfahrung und weiht dich gerne und liebevoll ein.

L.G.

6

Ich kenne leider niemanden außer mir. Allerdings hängt man das auch nicht an die große Glocke. Bei mir wissen es nur zwei Freunde, die anderen auch nicht. Die wissen zwar dass ich keine feste Freundin hatte bisher aber nicht dass ich noch Jungfrau bin. Das Problem ist was ist wenn es sie auch stört? Und sie deswegen den Kontakt auch abbricht? Oder sich sogar darüber lächerlich macht? Das wird mit jedem Mal schwerer.

17

Aber es hat doch jeder mal angefangen.
Ich habe eine Tochter und einen Sohn in deinem Alter, die sind auch erst kürzlich eingestiegen.Von 0 auf 100 sozusagen.
Wenn sie dich wirklich mag, wird es sie nicht stören.

Das ist kein Makel, so verständlich deine Unsicherheit auch ist.

3

Nur, weil die meisten Männer in dem Alter schon Erfahrungen sammeln konnten, heißt es nicht, dass sie die dollsten Hengste der Nation sind.

Ganz oft sind die ersten Male nicht berauschend, der Mann zu aufgeregt, kommt zu schnell,die Frau ist zu nervös und lässt sich nicht richtig fallen usw.

Von daher glaube ich auch nicht, dass es der Frau zwingend auffallen wird, dass du das noch nie erlebt hast.

Ich an deiner Stelle würde es auch nicht sagen. Es ist doch auch eigentlich überhaupt nicht wichtig.

Es kann sein, dass du dich erstmal unbeholfen anstellst, aber das wird dein Gegenüber als Aufgeregtheit verbuchen. Und mit jedem Mal, mit dem du geübter wirst, wird es auch besser klappen.
Wie übrigens immer eigentlich, wenn man einander besser kennt und weiß, was der andere mag.

Also nur Mut und geh es einfach an. Irgendwann haben sie alle angefangen :-)

Gruß Hezna #klee

8

Also erstmal solltest du dich davon frei machen... Deine Gedanken darum DASS DU JUNGFRAU BIST OH MEIN GOTT ... Ist doch scheiß egal. Ich würde es deinem jetzigen Date auch nicht sagen. Je mehr du dich auf das "Problem" fixierst, desto präsenter ist es dann auch.

Jeder erste Sex mit neuem Partner ist irgendwie seltsam, man muss sich ja erst kennen lernen... Und da fällt es auch nicht auf, wenn du unerfahrener bist. Mit DIESER Frau wärst du auch als weiberheld unerfahren. Ich würde das gar nicht thematisieren, und falls doch, dann in der Richtung, dass du sie wunderschön findest und alles richtig machen willst, damit sie ihren Spaß hat. Nichts von Jungfrau erzählen. Mach einfach nach Gefühl, schalte den Kopf aus, achte auf ihre Körpersprache, lass ihr auch die Initiative, das wird schon alles.

Ich muss sagen, du brauchst dich gar nicht schlecht fühlen, die meisten Typen die von ihren weibergeschichten prahlen, haben es erstens im Bett überhaupt nicht drauf und zweitens stimmen maximal die Hälfte der Stories wirklich. Zu einer Prostituierten würde ich nicht gehen... Ich bin noch von der Fraktion, für die Sex was besonderes zwischen zwei Menschen sein sollte. Hab jetzt nichts generelles gegen Prostitution, soll jeder selber entscheiden, aber ich weiß das wird dein Gefühl nicht verbessern.

Denn du bist generell nicht selbstsicher, da wird auch kein schneller Sex was dran ändern. Erst wenn du Ruhe in dir selbst findest, wirst du es ausstrahlen und dann eine richtige Partnerin treffen. Die meisten Frauen riechen Unsicherheit meilenweit gegen den Wind!

Ich kann dir nur von meinem Mann berichten... Ob er tatsächlich Jungfrau war oder nicht, kam im Nachhinein nicht so zur Sprache. Was ich aber wusste, war, dass er vor mir keine feste Freundin hatte. Wir haben uns auch in den frühen 20ern kennen gelernt. Und die ersten Male Sex zusammen waren schön, aber ein bisschen seltsam und ich hab mich immer gefragt, ob es ihn störte dass ich wahrscheinlich erfahrener war als er. Als wir uns "kennen gelernt" hatten, änderte sich alles ziemlich schnell und es ist der beste Sex meines Lebens. Mittlerweile nach all den Jahren immer noch. Und da hätten wir beide erfahren oder beide Jungfrau gewesen sein können, wir hätten uns so oder so aufeinander einspielen müssen.

Und lass dich von den dummen Kommentaren hier nicht ärgern.

9

Mach dich nicht verrückt! Das ist leichter gesagt als getan, ic weiß, aber du bist ja kein Aussetziger, nur weil du Jungfrau bist und warum soll das die Frau beim Sex unbedingt merken? Sie merkt vielleicht, dass du sehr aufgeregt bist und du kannst ihr dann sagen, dass du noch nicht sehr viel Erfahrung hast oder dass du sie ganz besonders magst.

Ich kenne persönlich auch einige, die erst in den mitte 20ern ihre Jungfräulichkeit verloren haben, Männer wie Frauen, das ist nun nicht sooo selten und auch überhaupt nicht schlimm, außer natürlich für dich selbst, weil du dich damit fertig machst.

Versuch mal deinen Kopf auszuschalten bei den Dates - und warum erzählst du das jedem so freimütig? musste mehr für dich behalten, ist doch deine Privatsphäre.

10

In was für einer Welt leben wir, dass man(n) sich schon dafür schämen muss, nicht alles flachzulegen, was nicht bei drei auf dem Baum ist? #augen

Ich finde es toll, dass du dir mehr Wert bist, als irgendwelche dahergelaufenen Weiber zu poppen. Und wenn ich dein Date wäre (auch als ich in dem Alter war) wäre es eher ein Riesen Pluspunkt, wenn du es mir gesagt hättest.

Dein jetziges Date würde ich zuerst kennenlernen und mir viel Zeit lassen. Bevor es zum Sex kommt, gibt es ja meist auch einige Vorstufen wie küssen, fummeln usw. Da würde ich dann nach Gefühl gehen. Solltest du das Bedürfnis haben, es ihr zu sagen, dann sag es. Wenn nicht, lass es.

Der erste Sex ist sowieso meistens nicht so gut, weil man sich erst aufeinander einspielen muss. Demnach gehe ich davon aus, dass sie es nicht mal merken würde.

12

Das ist leider wirklich so dass Mann unter den Kumpels verarscht wird weil man Jungfrau ist und von den Mädels abgelehnt. Mir erscheint es so als muss Mann durch unzählige Sexabenteuer zeigen dass er ein toller Hecht ist und die Frauen stehen auf solche Männer. Ich merke es bei den Freunden wer bei den Frauen besser ankommt. Dadurch haben es die aber auch wieder leichter eine Frau kennen zu lernen was ein Teufelskreis ist. Es erstaunt mich doch sehr, dass hier doch einige Frauen sagen es würde sie nicht stören oder es wäre sogar ein Pluspunkt. Diese Erfahrung habe ich leider nicht gemacht. Vielleicht liegt es aber auch an den falschen Frauen die ich anspreche oder treffe. Wenn man es vorher wüsste wie sie reagiert wäre es einfacher und ich würde mir nicht vorher schon 1000 Gedanken machen.

18

<<<Mir erscheint es so als muss Mann durch unzählige Sexabenteuer zeigen dass er ein toller Hecht ist und die Frauen stehen auf solche Männer. >>>

Oh ich weiß schon, was du meinst. In meiner "Jugendzeit" war es ähnlich.

Ich selbst habe auch gewartet, bis ich mit 18 den Mann fand, der es für mich Wert war. Für die meisten war ich eine Spätzünderin. Aber ich war stolz darauf und habe mir von niemanden da reinreden lassen.

Du schreibst dass Frauen auf solche Männer stehen. Möchtest du denn eine Frau, die auf solche Männer steht?

Ich persönlich finde Männer, die ihren Wert kennen und eben nicht alles nehmen, viel reizvoller.

Genauso findest du mit Sicherheit auch Frauen, die nicht mit jedem ins Bett gehen, anziehender..... hab ich Recht?

weitere Kommentare laden
13

Mein Mann war 23 als ich ihn kennengelernt habe. Er war zwar keine Jungfrau mehr, weil er immerhin schon ein mal Sex hatte, aber das eine Mal macht noch keinen Meister. Unser erster Sex war sehr schnell vorbei und er war sehr nervös und unbeholfen, aber ich fand das irgendwie süß. Wir sind jetzt fast 15 Jahre ein Paar und ich habe mit ihm den besten Sex meines Lebens und ich hatte davor schon einige Erfahrungen gemacht. Mittlerweile ist er ein sehr selbstbewusster und großartiger Liebhaber.

21

Ich bin zwei keine Frau, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu.

Meine erste Frage wäre, was für Frauen du eigentlich datest? #kratz

Meine zweite Frage wäre, worauf du eigentlich aus bist? Suchst du eine Frau zum "flachlegen", dann musst du dich nicht wundern, dass du solche Reaktionen erntest.

Ernsthaft jetzt, es gibt so viele nette Mädels, denen es gar nicht so wichtig ist, ob du nun Jungfrau bist oder nicht, wenn sie einen erst mal richtig mögen. Das sind aber eben nicht die Mädchen, die sich gern flachlegen lassen.

Also jetzt nichts gegen Mädels die sich gern "flachlegen lassen" (sorry für den Ausdruck, ich greife hier nur die Wortwahl des TE auf), aber die wollen halt auch ihren Spaß und sich nicht unbedingt mit einer Jungfrau abmühen.

24

Welche Frauen date ich? Normale Frauen. Frauen die man beim ausgehen trifft. Die man auf einen Drink einläd und einen schönen Abend hat. Woher soll ich wissen ob die sich flach legen lassen wollen oder nicht? Ich bin keiner der darauf aus ist eine direkt Nachts mit heim zu nehmen. Auch wenn ich das schon auch gerne ausprobieren würde, doch da habe ich keinen Mut sie zu fragen ob sie noch am selben Abend mit zu mir kommt. Deswegen tauschen wir meist Nummern aus und treffen uns einige Tage später alleine. Wie es eigentlich normal ist meiner Meinung nach.

Ich kenne keinen Anderen Weg. Also du als Mann, was mache ich falsch? Warum klappt es nicht? Und was meinst du mit sich mit einer Jungfrau abmühen? Welche Mühe macht eine Jungfrau? Ich bin nicht behindert, ich denke der Sex mit mir wäre wie mit jedem anderen oder doch nicht?

27

Du hast das falsche Beuteschema. Du gehst aus, siehst eine Frau, die dir gefällt und sprichst sie an. Aber du weißt doch gar nichts über diese Frauen. Frauen lernt man aber nicht nur beim weggehen kennen. Man begegnet ihnen im Alltag. Die Schwester eines Kupels, die Freundin einer Freundin eines deiner Kumpels oder was auch immer. Du weißt schon. Diese netten aber eher zurückhaltenden Mädels. Man kommt ganz ungezwungen ins Gespräch und muss sich nicht verstellen oder den Maker raushängen lassen und dann tastet man sich so nach und nach voran.

weiteren Kommentar laden