15

Ein fall für rtl!

Warum heiratet man wenn man sich kaum kennt?

Wie dem auch sei, ich würde es unter "den dümmsten Fehler meines Lebens" verbuchen und Schadensbegrenzung betreiben. Alles Gute dafür.

16

Hallo,

Tut mir leid, Liebes, aber der Mann lügt, spielt um Geld, das er nicht hat, kann nicht mit Geld umgehen und lässt sich deins geben.

Zudem trinkt er. Und ja, er ist Alkoholiker.

Meine Eltern haben damals jeden Abend zusammen eine Flasche Wein getrunken, bis sie irgendwann plötzlich erkannten, dass das keine dumme Gewohnheit wurde, sondern das Weglassen einer Flasche abends sie hibbelig machte. Sie sagten offen "wir sind Alkoholiker und zumindest ganz nah dran - und das wollen wir einfach nicht länger!"

Sie ließen es und heute gibt es ab und zu mal ein Glas Weißweinschorle oder ein Bier, aber weder täglich noch mehrmals die Woche. Mal.

17

Wow, solche Vorraussetzungen möchte ich VOR der Hochzeit gesagt bekommen.

würde ich das nach der Hochzeit erfahren wäre diese Ehe für mich gelaufen.

18

Diese Fragen warum man vor der Hochzeit nicht alles erfährt, erspare ich mir. #nanana

Die Mutter meiner Freundin hat auch einen Mann geheiratet, der sie belogen und betrogen hat. Sie hatte eine Chance diese Ehe zu annulieren. Versuche das bitte auch. Du stürzt Dich ja in Dein eigenes Grab. #zitter