Freundschaftsbesuch?

• (1) 06.02.17 - 11:46
      xxx555xxx

Hallo,

als ich letztes Jahr ,mit meinem Freund Schluss gemacht habe, habe ich kurz darauf einen neuen Mann kennengelernt. Er hat sich glaube ich sofort in mich verliebt und auch ich habe in ihm etwas besonderes gesehen...war aber nicht direkt verliebt.

Trotzdem haben wir uns getroffen, sind uns näher gekommen und hatten Spass miteinander.

Irgendwann liess er die Bombe Platzen. Er hatte Krebs , ua Hodenkrebs und seither habe er Potenzprobleme aussserdem eine Nierenisuffizienz . Er wolle unter diesen Umständen keine Beziehung eingehen, weil er kein vollwertiger Partner sein könne.

Ich war komplett hin und her gerissen. Einerseits froh, weil ich mir nicht sicher war ob meine Gefühle gereicht hätten. und die Umstände auch sonst widrig gewesen wären aber irgendwie auch traurig.
      Das blöde ist, dass er seit seinem Geständnis vor zwei Wochen nicht mehr mit mir geredet hat. An diesem Abend hatten wir uns noch gesagt, wie schön die Zeit mit uns war . Er bedeutet mir viel, ihm kann ich alles erzählen. Auch er meinte, noch nie hätte eine Frau soviel von ihm gewusst.

Ich weiss, dass er gerade im Krankenhaus ist und bin am überlegen ob ich ihn besuchen soll.
      Als beste Freundin müsste ich das ja und ich würde ihm auch gerne zur Seite stehen.
      Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob er sich von mir fern hält weil er eben doch noch in mich verliebt ist und es ihm weh tun würde mich zu sehen. Aber im Endeffekt hat er ja mich zurück gewiesen, was ich auch verstehe Beziehungsprobleme wären das letzte was er braucht.
      Die Frage ist also ob ich als Freundin auf ihn zugehen sollte oder mich als unerfüllte Liebe zurückhalten muss (was mir um ehrlich zu sein schwer fallen wird)

• Hallo,

Na ihr habt doch ohnehin Kontakt und er erzählt dir von seiner Krankheit etc., unter diesen Umständen würde ich hinfahren und ihm zur Seite stehen, alles andere ist grad erstmal nebensächlich und wird sich zeigen.

LG

Top Diskussionen anzeigen