Immer wieder ein neues Tief

    • (1) 07.02.17 - 13:32
      mag nicht mehr

      Hallo!

      Ich muss heut einfach mal ein bisschen rumjammern.
      Eigentlich bin ich ein total positiver Mensch,der immer wieder sagt,das wird schon wieder,nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch.Aber seit zwei Jahren hören die Tiefs nicht mehr auf.Immer wieder was neues.Meine Tochter hatte ein schwere Op,dann hat sie sich geritzt,wollte nicht mehr leben,hat den Kontakt zu ihrem Vater komplett abgebrochen und ihn juckts nicht wirklich.Bei mir zwischendrin Trennung vom Partner,mein Arbeitsplatz wurde wegrationalisiert.Ich konnte dort bleiben,mach aber was ganz anderes.Zwischendurch neuen Mann kennengelernt,der von heut auf morgen meinte das es doch nicht passt.Zwischendurch immer wieder Probleme mit meiner Tochter.Mein Sohn läuft manchmal nur nebenbei,wo ich dann auch ein echt schlechtes Gewissen hab.Autounfall zum Glück nicht schwer,aber ich hab kein Geld für die Reperatur über.Heute teilt mir mein Exmann mit das er jetzt dann mal arbeitslos ist und ab sofort keinen Unterhalt mehr zahlen kann.Die vom Jugendamt sagen,sie können da nichts für mich tun,erst wenn er länger arbeitslos ist.Er muss mir und den Kindern zeigen,nachweisen,das er im Monat mindestens 20 Bewerbungen schreibt,damit ist das nun erstmal so.Und ich steh von heut auf morgen mit 700 Euro weniger da.Ich bin schon vor der Scheidung immer Vollzeit arbeiten gegangen,verdien aber nicht wirklich soviel,das ich die Kinder und mich nur von meinem Verdienst über die Runden bringen kann.
      Ich mag nicht mehr,ich kann nicht mehr,hört das nie mehr auf?Gibts irgendwann auch mal wieder ein bisschen Glücklich sein für mich?Ich hab gerade das Gefühl,wenn ich mich über irgedwas freue,hockt das Pech hinter der nächsten Ecke,klatscht in die Hände und haut mit dem nächsten Hammer zu.
      Ich weiss das es mit Sicherheit viel schlimmere Sachen gibt,aber für mich ist das einfach gerade einfach schlimm und ich hab gerade keine Kraft mehr.

      Liebe Grüsse an alle die sich mein Gejammer angetan haben...

Top Diskussionen anzeigen