ich versteh ihn nicht

    • (1) 27.02.17 - 09:15

      hallo

      ich habe eine frage wegen Altersunterschied bei Männer. das beschäftigt mich die ganze zeit und trotz ferien und ich ausschlafen könnte geht mir das so durch den kopf dass ich nicht schlafen kann. ich bin in einen mann verliebt der ist 19 jahre älter und wir sind seit über 1 jahr befreundet. er sagt er liebt mich aber er ist verheiratet und sagt er kann sich nicht wegen mir trennen. darum habe ich gesagt dann will ich ihn auch nie mehr treffen. doch jetzt hat er mich am Wochenende wegen Karneval angerufen und gesagt ich muss zu ihm kommen. seine frau ist am Wochenende weg weil sie karnval hasst und er braucht hilfe wegen den kindern es ist zu viel mit den 2 alleine zum zug zu gehen und er will mich ganz dringend bei sich haben. und die Kinder wollen auch dass ich dringend komme. ich hab mich dann doch überreden lassen weil er dann immer so süß ist und bin zu ihm und wir waren mit den kindern beim zug und hatten total viel spaß und er er wollte dass ich auch hinterher mit zu ihnen gehe. ich hab dann die Kinder noch mit ihm ins bett gebracht und der abend war voll schön und er hat wieder gesagt er liebt mich so sehr. aber wegen dem Altersunterschied und so ich soll nicht sauer sein. doch ich bin sauer und auch traurig weil er das immer sagt und dann seh ich ihn mit seiner frau und das ist immer ein stich ins herz. warum ruft er mich dann doch immer wieder an. ich glaube nicht dass er sich nicht mit den 2 alleine zum zug traut sondern es war eine ausrede weil er doch Sehnsucht hatte weil wir uns seit Wochen nicht zu zweit gesehen haben. er war auch betrunken gestern und dann ist er besonders süß und sagt denke ich doch die echte Wahrheit was er über uns und mich denkt. und da war eindeutig er liebt mich und er konnte die ganze zeit die finger nicht von mir lassen. ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. das Geld brauche ich schon und die Kinder sind auch süß und ich möchte schon gerne weiter bei denen arbeiten. so viel verdiene ich nie bei anderen und ich bin auch gerne bei ihm natürlich. aber seine frau kommt mittwoch wieder und dann bin ich wieder down und könnte nur heulen. versteht ihr jetzt warum ich so fertig bin? #heul heute bin ich wieder bei ihm weil wir später in den anderen ort zum zug fahren. es ist immer auf und ab. Hochgefühl und scheiss gefühl. das loch ist nach so vielen tagen immer noch tiefer und dann esse ich wieder tage lang nichts und nehme sicher wieder 3 oder 4 kg ab und es gibt ärger mit dem arzt- aber es nimmt mein appetitt solche tage mit ihm. bitte um dringenden rat! #heul

      • Mit fällt gerade nur auf wie verantwortungslos der Typ ist. Et ist verheiratet, hat zwei Kinder ins geht mit seiner Affäre und dem Kindern weg. Da rollen sich meine Fußnägel hoch!

        Und du lässt dich als Kindermädchen und Betthrschichte ausnutzen...

        Du musst wissen was du machst, wenn er dich lieben würde und auch seine Kinder (!) würde er nicht so einen Mist abziehen.

        • (3) 27.02.17 - 09:24

          Bei so viel Fassungslosigkeit versagt sogar meine Rechtschreibung....

          Hoffe man kann es trotzdem entziffern.

          wieso ist er verantortungslos? seine frau ist so oft weg und er liebt sie nicht mehr aber seine Kinder liebt er und sie lieben mich auch. trotzdem kann er sich nicht trennen von ihr sagt er und das macht mich immer sehr fertig wenn ich dann die beiden sehe und ich hab ihm gesagt ich kann nicht mehr da arbeiten sonst geht es mir schlecht aber dann ruft er doch wieder an und ich brauch auch das Geld.

          • Warum ist seine Frau denn weg?
            Weiß seine Frau davon, dass er eigentlich eine andere liebt?
            Hat er mit seiner Frau darüber gesprochen, dass er nicht mehr glücklich ist?

            Vielleicht ist verantwortungslos nicht das passende Wort... aber er ist auf jeden Fall feige und unfair seiner Familie gegenüber.

            Soll er mit offenen Karten spielen und sich klar positionieren. Er liebt dich, möchte aber seine Frau nicht verlassen? Dann muss er dich entlassen und sich, seine Ehe und seine Familie schützen.
            Er ist so unglücklich zu Hause, dass es so nicht mehr weiter geht? Dann soll er ehrlich sein und sich trennen.

            Was ist das denn für dich? Bist du glücklich als heimliche Geliebte? Möchtest du nicht später irgendwann man eine eigene Familie haben?

            Bei aller Liebe - für mich wäre jemand mit solchen Moralvorstellungen nichts. Ich würde schnellstens das Weite suchen.

            Alles Gute dir.

            • seine frau hat eine ziemlich hohe Position und muss öfter für einige tage weg und ich hole dann die Kinder nach der schule vom kiga ab und passe auf sie auf bis er Feierabend hat und heim kommt. sie weiss nix denke ich sonst würde sie wohl nicht erlauben dass ich die Kinder babysitte. ich bin nicht glücklich. mit der ganzen Situation aber ich bin glücklich wenn ich mit ihm zusammen bin einige tage oder wie jetzt das Wochenende. das ist super schön und ich bin happy bis dann das tiefe loch kommt

        • Warum kann er sich nicht trennen? Zwingt sie ihn mit Waffengewalt, dass er bei ihr bleibt? Nee, tut sie nicht. Der Typ will sich gar nicht trennen, er hat in dir ein junges, naives Mädel gefunden, das sich mit den Brosamen seiner Aufmerksamkeit zufrieden gibt, die dahin schmilzt, wenn er etwas von Liebe sülzt. Hätte er Charakter und würdest du ihm wirklich etwas bedeuten, würde er alle Hebel in Bewegung setzen. Alles andere sind Ausreden.
          Ach ja, hättest du Charakter, würdest du nicht mehr hin gehen und vor allem nichts mit seinen Kindern unternehmen. Ich hab schon kapiert, dass du eine Art Kindermädchen bist.
          Denkt ihr eigentlich mal daran, was ihr anderen Leuten antut? Ach, ich vergaß: du bist ja so verliebt.
          Grußlos

          Ja, ja ...

          ... es wurde das letzte Mal schon klar, dass Du für ihn nur eine bessere Nutte bist ...

          ... boah, laaaangweilig ...

          • (10) 27.02.17 - 12:41

            ob die bessere, sei mal dahingestellt
            aber zumindest die leicht verfügbare... dafür könnte Mann dann vielleicht auch Abstriche machen und Kompromisse eingehen ;-)

            #heul

    Genau du sagst es im zweiten Satz.... Es sind Ferien...... DieTrolle kommen.

>das Geld brauche ich schon und die Kinder sind auch süß und ich möchte schon gerne weiter bei denen arbeiten. so viel verdiene ich nie bei anderen und ich bin auch gerne bei ihm natürlich. aber seine frau kommt mittwoch wieder und dann bin ich wieder down und könnte nur heulen. versteht ihr jetzt <

Nee, verstehe ich leider nicht. Bist oder warst du Au Pair bei ihm? Was für Geld brauchst du? Ist er dein Chef?

Ich finde es unter aller Sau, wie er dich ausnutzt. Und es ist schade, dass du dich so ausnutzen lässt. Klar mag der Abend erstmal schön gewesen sein, aber das macht dich doch kaputt. Horch in dich hinein, wie es jetzt aussieht. Du bist doch jetzt schon ein heulendes Elend.

Triff dich nicht mehr mit ihm. Er tut dir nicht gut.

Meine Meinung.

Top Diskussionen anzeigen