Bin total verzweifelt

    • (1) 28.02.17 - 12:00

      Hey

      Ich bin total verzweifelt und muss mich einfach mal ausheulen. Ich hoffe ich bin hier richtig.
      Und zwar haben ich und mein freund vor 6 Wochen unseren kleinen Sonnenschein bekommen. Und anfangs war auch alles super. Bis ich dann mitbekommen da ich und mein partner eine gemeinsame email Adresse habe die ich nicht oft benutze. Das er sich auf dating Seiten angemeldet hat und dort auch mit Frauen schreibt Bilder tauscht und treffen vereinbart. Natürlich haben ich ihn drauf angeschrieben und er meinte er würde sich nie treffen und er macht das einfach zur Langeweile. Ich muss dazu sagen das wir das vor unsere baby auch öfter hatten das er mit Frauen geschrieben hat ich dachte aber das er es irgwann sein lassen würde. Und nun gestern hab ich durch Zufall erfahren das er mit meiner besten freundin schreibt. Und das auch ziemlich intim und anzügliche. Ich habe ihm drauf unterstellt das er auf sie steht da vor ca 1 Jahr die beiden sich geküsst haben ziemlich internsiv. Er streite aber ab das er auf sie steht oder sie geil findet aber das glaub ich ihm nicht wirklich. Nun weiß ich einfach nicht mehr wie es weiter gibt ich liebe ihn ja eigentlich und wir haben ein kleines Baby zusammen. Und ausheulen kann ich mich ja auch bei keinem da meine Freundin ja beteiligt an der Sache ist.

      Es tut mir wirklich leid für Dich, aber ich befürchte, er wird ein Schwerenöter bleiben.
      Von allein lässt er es nicht, Du bist ja trotz allem da, warum sollte er etwas ändern.

      (13) 28.02.17 - 12:36

      Hallo,

      auch an Dich den Rat, je eher Du Dich trennst, desto besser wird es Dir und dem Kind gehen. Ja, das ist hart, aber solche Menschen ändern sich nicht. Und die beste Freundin...für die würde ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen #schein

      LG

      Hallo.

      >>> und er macht das einfach zur Langeweile. <<<

      Hat er sonst nichts zu tun ... Frau, Kind, Job, Interessen?

      >>> Ich muss dazu sagen das wir das vor unsere baby auch öfter hatten das er mit Frauen geschrieben hat ich dachte aber das er es irgwann sein lassen würde. <<<

      Warum hast Du das gedacht?

      LG

      (15) 28.02.17 - 13:50

      --------ich dachte aber das er es irgwann sein lassen würde----------

      Tja, warum denkt man das?

      Und warum sollte er? Du nimmst es doch eh hin.

Top Diskussionen anzeigen