Riechen Frauen, wenn man fremdgeht?

    • (1) 08.03.17 - 17:56

      Kürzlich war es leider unvermeidbar, dass ich ohne zu duschen von einer meiner Affären direkt zu meiner Frau nach Hause gefahren bin. Die Affäre trägt keine penetranten Düfte, sodass ich dachte, das geht schon klar.

      Tatsächlich meinte meine Frau dann aber direkt nach der ersten Umarmung, ich würde nach einer anderen Frau riechen. Ich dementierte natürlich sofort. Aber sie war sich so sicher, dass ein handfester Streit entstand. Ich habe sie dann angeschrien, was ihr einfallen würde, mir sowas zu unterstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, was sie jetzt denkt.

      Können Frauen soetwas tatsächlich so gut riechen? Oder hat sie geblufft? wie soll ich nun weiter vorgehen?

      Zumindest riecht man einen fremden Duft am Partner sofort. Ich kenne den Geruch von meinem Partner genau und bemerke es also wenn da was anders ist. Wenn nur die Klamotten nach Parfum riechen ist mir das herzlich egal, aber wenn seine Haut anders riecht weiß ich Bescheid.

Top Diskussionen anzeigen