Riechen Frauen, wenn man fremdgeht?

    • (1) 08.03.17 - 17:56

      Kürzlich war es leider unvermeidbar, dass ich ohne zu duschen von einer meiner Affären direkt zu meiner Frau nach Hause gefahren bin. Die Affäre trägt keine penetranten Düfte, sodass ich dachte, das geht schon klar.

      Tatsächlich meinte meine Frau dann aber direkt nach der ersten Umarmung, ich würde nach einer anderen Frau riechen. Ich dementierte natürlich sofort. Aber sie war sich so sicher, dass ein handfester Streit entstand. Ich habe sie dann angeschrien, was ihr einfallen würde, mir sowas zu unterstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, was sie jetzt denkt.

      Können Frauen soetwas tatsächlich so gut riechen? Oder hat sie geblufft? wie soll ich nun weiter vorgehen?

      Zumindest riecht man einen fremden Duft am Partner sofort. Ich kenne den Geruch von meinem Partner genau und bemerke es also wenn da was anders ist. Wenn nur die Klamotten nach Parfum riechen ist mir das herzlich egal, aber wenn seine Haut anders riecht weiß ich Bescheid.

    • (7) 08.03.17 - 18:07

      schau an, der pausenclown schon wieder.

      jetzt schmiere dir schön deine pickelcreme um den bartflaum, und weg vom pc bevor deine mutti heraus bekommt, welchen unsinn du hier schon wieder verzapfst.

      (8) 08.03.17 - 18:09

      Deine Frau? Ist das zur Zeit eine Dumme die sexuell offen ist oder eine verklemmte Intelligente?

      Wünschenswert wäre es für die Ärmste das sie ihrer Nase vertraut und weg ist.

      • (9) 08.03.17 - 18:19

        Leider ist es eine "dumme". Habe die suche nach einer intelligenten, nicht verklemmten längst aufgegeben. Mich interessieren lediglich noch die gründe, warum es solche frauen nicht gibt.

        • (10) 08.03.17 - 18:42

          Stimmt, an DIE Diskussion erinnere ich mich noch.

          Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass hinter deiner VK eine alteingesessenen Urbianerin sitzt, die hier den Troll spielt ...... :-p

          • (11) 08.03.17 - 19:06

            Tja, dann muss er-sie-es auch mit den entsprechenden Antworten leben #freu

            (12) 08.03.17 - 19:14

            Hab dem Team mal ne Mail mit dem Link hier geschickt...wenn er/sie/es ein Troll ist, wird das Profil nicht mehr lange da sein...

            • (13) 08.03.17 - 19:27

              Spielverderber !!!!!!

              Aber wie soll das Team denn das feststellen können ? Hat das Team Einblick in die IP-Adresse ? Selbst da kann ich von verschiedenen Servern auf die verschiedene User-Namen zugreifen, Smartphone, Arbeitsplatz, zu Hause ..... . Ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht vertue .....

              Die diversen IP´s werden aber auch gespeichert, d.h. wenn ich mich auf jedem Gerät mindestens 1x angemeldet habe, kann das später auch bei anderen Nicks nachvollzogen werden. ;-)

              Das lässt sich nur durch Nutzung verschiedener Proxy´s verhindern, was aber wiederum etwas tricky ist, und vermutlich für die wenigsten in Frage kommen dürfte.

              <<<Hat das Team Einblick in die IP-Adresse ?>>>

              Würde mich doch sehr wundern wenn nicht....schon aufgrund evtl. Haftungsfragen, sollte mal tatsächlich eine Anzeige kommen, weil sich ein User beleidigt fühlt, oder angegangen wurde, oder jemand mit Selbstmord droht, oder mit einer Straftat hier "hausieren will".....dann ist der Seitenbetreiber sogar verpflichtet, diese Daten heraus zu geben....bzw. weiter zu leiten.

      Sehr geehrter Mr Bento

      Jede intelligente Frau wird sich keinen Mann ans Bein binden der ist wie Sie.

      Mehrere Affären, dazu so dumm nicht danach zu duschen und bei der Feststellung das die Frau den Fehltritt gerochen hat, rumschreien.

      Das will keine clevere Frau.

      So dumm wie sie sind Mr Bento, haben sie ja sogar ein Forum um Meinung gebeten -und nun, wo man Ihnen Mitteilung macht das Frau Betrug riechen kann - da werden Sie ausfallend und beleidigend.

      Merken sie WIE dumm Sie sind?

      • darf ich fragen, wo ich ausfallend und beleidigend geworden bin? ich habe bisher nur eine antwort in diesem thread gepostet. und die war sehr sachlich und nicht im geringsten beleidigend.

        • Zitat

          Ich habe die suche nach einer inteligenten nicht verklemmten Frau aufgegeben. Es gibt keine..."

          Jede Frau mit Intelligenz wird von Männern wie Ihnen Abstand halten. Wer will schon eine Handvoll Affären neben sich haben?!

(21) 08.03.17 - 18:39

Irgendetwas wird sie ja gerochen haben, wenn sie keinen Privatdetektiv losgeschickt hat ..... ;-)

Ich habe da keine Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Parfüm der Affaire sich in deinen Haaren und deine Kleidung festgesetzt hat.

So kanns gehen, wenn man wenig Ahnung von Frauen und ihren Düften hat. Deine Frau als ertappter Täter auch noch anzubrüllen, ist das Hinterletzte. Hoffentlich fliegst Du achtkantig raus.

(23) 08.03.17 - 19:41

Ich möchte betonen, dass mir Höflichkeit und ein respektvolles Miteinander wichtig sind.

Zu dir fällt mir ein:
A****loch

Top Diskussionen anzeigen