Suche eine Romantische Idee zum Jahrestag.

Guten morgen!


Mein Mann und ich haben am Mittwoch unseren Jahrestag. Da wir uns im moment leider etwas von einander weg bewegt haben (was nichts mit der Liebe zu tun hat, von beiden seiten nicht!) würde ich ihn am Mittwoch gerne mit etwas besonderen überraschen.
Letztes Jahr habe ich in unserem Schlafzimmer 100te von Teelichtern in Herzform gestellt, das Bett mit Rosenblättern geschmückt und viele Herzluftballons aufgeblasen.

Damit kann ich ja am Mittwoch nicht schon wieder kommen. Habt ihr denn ne Idee, wie ich ihn Romantisch überraschen kann?

Da wir Kinder haben, müsste etwas für zu Hause sein. Ich hab nämlich schon versucht einen Babysitter für den Abend aufzutreiben aber leider hat keiner von ihnen Zeit #heul!

Ich würde mich über ein paar Ideen von euch wirklich sehr freuen :-)

#liebe Grüße
Steffi

1

Hallo Steffi,

wie wäre es mit einem Gutschein für irgendetwas? Muscial, Romantisches Wochenende (ebay-Angebote!) etc.

Ist doch sicher schöner, ohne die Kinder was zu machen.

Für zuhause: kauf dir hübsche Dessous und Strapse und mache einen Strip und verführ ihn ;-) Oder auch ohne Strip :-)

Darüber freut sich dein Mann sicher mehr als über 100te Kerzen irgendwo (da hätte ich echt Angst, dass die Bude abbrennt).

Liebe Grüße
Michaela

2

Ein leckeres Essen auch ruhig mit Kinder. Aber ganz klar mit den Kindern klären, nach dem Essen ohne murren ins Bett. Dachnach ein schönen Abend nur ihr zwei.

Eine gute Flasche Wein, schön nach draußen in den Garten oder Balkon, den Sommer genießen und reden. Über schöne Dinge, nicht über Sorgen. Vielleicht ein Wochenendausflüg planen. Muß ja nicht teuer sein.

Mein Mann und ich sind am Sonntag mit unserem Sohn an einen See gefahren, ich hatte ein schönes Picknick gerichtet und es war super schön, mal was ganz anderes. Wir haben nur Geld für ein kühles Eis gebraucht und haben einfach die Gemeinsamkeit genossen. In jeder Familie gibt es Sorgen und Probleme, und sowas gibt ein ungemein viel Kraft!

Jen