Benötige euren Rat zu schüchternen Männern

    • (1) 02.04.17 - 19:18

      Hey Leute ich benötige mal euren Rat... ich habe einen Mann auf einem Meeting kennen gelernt. Meiner Kollegin ist aufgefallen, dass er wohl nur Augen für mich hat und auch mir ist dann aufgefallen das er, wenn er fragen hat, immer mich fragt und nicht meine kollegin und immer augenkontakt sucht. er schaute auch so erwartungsvoll... ich konnte zu dem zeitpunkt noch nichts damit anfangen.

      darauf hin habe ich dann paar Tage später den ersten Schritt gemacht und ihm geschrieben, natürlich am anfang mit einem vorwand. nachdem es am anfang sehr verkrampft war lief es danach gut er bot mir sogar das du an und ich hatte das gefühl er flirtet mit mir sogar... dann hatte er sich für den abend verabschiedet und seit dem nix von ihm :( mir ist schon aufgefallen dass er sehr schüchtern ist... aber nicht mal eine nachricht?

      soll ich ihm nochmal schreiben oder was soll ich eurer meinung nach machen?

      • Nein, Du hast den erstem Schritt gemacht und nun ist er am Zug.
        Wenn Männer verliebt sind, überwindet sich auch der Schüchternste.

        • Nicht böse gemeint, aber das ist Quatschfug.

          Für selbstbewusste Menschen mit einem gesunden Ego ist das vermutlich schwer nachzuvollziehen, aber schüchterne Menschen gehen nicht unbedingt direkt auf andere zu, selbst wenn diese durchaus deutlich (zumindest aus deren eigener Sicht) Interesse bekundet haben.

          Zudem finde ich dieses Spielchen "jetzt ist der/die andere am Zug...ich habe meinen Teil getan" absolut albern.

      Das ist doch Antwort genug, er meldet sich nicht mehr. Hak es ab und fertig.
      Vielleicht hast Du da mehr reininterepretiert als es tatsächlich war.

    • <<<soll ich ihm nochmal schreiben >>>

      Wenn es Dir ernst ist....klar !

      Ich finde dieses "Vorkriegsmodell" in dem der Mann immer die Initiative übernehmen muss/soll eh absolut veraltet.

      Und wenn er wirklich schüchtern ist, wird er Dir vermutlich ewig dankbar sein, wenn Du ihm dahingehend ein wenig entgegen kommst.

Top Diskussionen anzeigen