Berührungen am Po findet Freund unangenehm

    • (1) 03.04.17 - 15:05
      melli 333333

      Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen

      Jedesmal wenn wir zusammen kuscheln und ich ihn über dem Po streichle findet er das als unangenehm ...
      Ich habe ihn auch gefragt ob das schon immer so war und er meinte ja ...
      Er stoppt dann auch immer meine Hand

      Nach der Frage ob es vielleicht eine Erklärung dafür gibt sagt er

      Er wisse es auch nicht warum

      Habt ihr vielleicht eine Idee ?

      Lieben Dank euch

      • Hallo!

        Also, ich habe auch Stellen, wo ich nicht gestreichelt werden will!

        Sowas sollte man einfach akzeptieren. Nicht überall steckt ne Story hinter.

        Lg Sportskanone

        (8) 05.04.17 - 05:43
        Hhhhhhhhhh55555555

        Mein Ex war auch so. Er war der Meinung, dass sich nur Schwule am Po anfassen lassen und dass ich ihn wie zu einem Schwulen degradieren würde, wenn ich ihn da anfasse.

        Er war dermassen schwulenfeindlich, dass es unerträglich war, seine Intoleranz zu sehen. An seiner Intoleranz und seinem Hass anderen gegenüber sind wir auch gescheitert.

Top Diskussionen anzeigen