Stich ins herz

    • (1) 08.04.17 - 15:06
      Verletztefrau

      Hallo ihr LIEBEN...

      Was würdet ihr denken wen EUER MAN ein Tattoo mit dem Namen einer Frau trägt mit der er nur telefonischen Kontakt hatte und sie einmal persönlich sah...
      Alles passiert werde wir zusammen sind (sind es immer noch)

      Meine man meinte ANGEBLICH IN GEFÄLLT DIE BEDEUTUNG

      ABER ER SAG ER LIEBT MICH UND ICH BIN IM WICHTIG REAGIERE ICH über wen ich total verletzt bin

      • Nein. Ich bin da altmodisch.
        Mein Name oder seiner Kinder (Eltern) dürften da stehen, aber nicht explizit einer andren Frau.

        Mein Mann aber würde sich nicht tättowieren lassen, aber wenn käme das nicht in Frage.

        Ich trage ja auch keine Herzkette mit Namensgravur eines andren Mannes.

        Gehört sich m. M. nach nicht

        • (3) 08.04.17 - 15:24

          Das sagte ich ihm auch warum nicht die Kinder ihre Name da sage er das würde er noch machen und das er sich den nur stechen ließ weil die beutung schön ist er will auch nicht mehr darüber reden ... Habe in letzter Zeit öfter das Thema wieder angefangen weil ich es absolut nicht verstehen kann und es mich stark verletzt

      Wie jetzt? Er hat ne Frau kennengelernt, telefoniert mit ihr, trifft sie einmal und läßt sich ihren Namen tätowieren??
      Ist nicht Dein Ernst!

      Was ist das denn für ein Name?

      • (5) 08.04.17 - 15:27

        Ein türkischer ja es bricht mir das Herz...
        Ja er meint er hat sie nur einmal kurz gesehen und getelt mit ihr weil er mit ihr einfach reden konnte weil es zwischen und Stress gab ich weiss was das heissen soll wen er sich. Den stechen. Lässt aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen

(14) 08.04.17 - 16:01

#kratz
#klatsch
#augen

Top Diskussionen anzeigen