Über was redet ihr mit euren Partnern? Meiner möchte über GAR NIX reden! Weil es mich nichts angeht! Seite: 2

• Also von Liebe auf seiner Seite würde ich da nicht sprechen.

Hast du irgendwelche versteckten Qualitäten, Geld oder so? Vielleicht ist er ja nur daran interessiert, Interesse an dir hat er ja nicht.

Nach 9 Monaten Beziehung wussten wir schon lange alles! voneinander. Die ganzen lustigen, dunklen und schmutzigen Vorgeschichten ;)

Auch heute nach fast zwei Jahren reden wir über alles was uns bewegt, was wir so erlebt/gemacht haben und was so ansteht. Klar schweigen wir auch mal, aber einvernehmlich. Mein Partner ist da manchmal noch kommunikativer als ich und muss mir fast alles bis ins Detail mitteilen :D

Welcher Partner? Welche Beziehung? Klingt nicht nach einer Beziehung...

(28) 22.04.17 - 23:59

Hi :( das ist ja total unfair! Leider erinnert mich das sehr an eine unverbindliche Sache. Eine Affäre oder ähnliches. Zumindest bist du nicht ....garantiert nicht die einzige!

Guten Morgen

Was er findet, wie Du die Beziehung zu finden hast, sollte Dich zur Abwechslung mal wirklich nicht interessieren.

Du bist nicht glücklich. Ende der Geschichte.

Bist Du Dir sicher, dass die Ex einen eigenen Briefkasten und eine eigene Wohnungstür hat?

Top Diskussionen anzeigen