Ich bin so unentschlossen

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor ca einer Woche einen Mann über eine dating App kennengelernt.
Nun ja bei unserem zweiten Date eröffnete er mir dass er eine ziemlich wilde Vergangenheit hat. Sexuell gesehen. Dennoch war er immer in einer Beziehung treu. So wie er sagte. Unser erstes Date hatten wir letzten Freitag. Und am Sonntag treffen wir uns wieder. Wir haben von Anfang an abgemacht, dass wir uns gleich alles erzählen. Offen miteinander umgehen. Er sagte dass er mir etwas beichten müsse, er hatte am Samstag Geburtstag und hatte ein etwas ungewöhnliches Geschenk von einem Freund bekommen. Er druckste natürlich rum aber sagte es mir dann schließlich. Er hatte einen Dreier mit zwei Frauen.Auf einer Seite wiedert mich das natürlich schon an, aber natürlich waren wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusammen.
Wir hatten gestern unser drittes date. Und bei ihm scheint es richtig gefunkt zu haben. Er möchte mit mir eine feste Beziehung und gestern lernte ich auch seine Mutter so wie seine Schwester kennen. Dazu muss ich sagen seine Mutter lag im Krankenhaus. Sie hat nichts ernstes. Trotzdem habe ich mir natürlich einen anderen Platz für einen kennenlernen gewünscht. Aber er überredete mich schließlich.

Ich bin wirklich hin und her gerissen. Natürlich kann ich noch nicht von Liebe reden, aber natürlich bin ich schon etwas verliebt. Es ist auch in seiner Familie bekannt dass er ziemlich viele Frauen hatte. Aber er gibt sich wirklich Mühe mit mir. Und ist bei den Dates überhaupt nicht aufdringlich gewesen oder hat zweideutige Bemerkungen gemacht. Im Gegenteil ich habe ihm gleich gesagt dass ich mit sex noch etwas warten möchte. Auch als wir gestern bei ihm zu Hause waren, war er überhaupt nicht aufdringlich. Ich könnte meinen er ist wirklich ein Gentleman. Naja und ich bin am Sonntag zum Familienessen in einem Restaurant eingeladen. Ich weiß wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll. Und ich bin auch wirklich verunsichert.

Ich weiß wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll. Und ich bin auch wirklich verunsichert. Aber ich rechne ihm schon an, dass er mir von diesem Dreier erzählt hat. Ich meine er hätte es mir ja verheimlichen können. Ich hätte es ja eh nicht herausgefunden. So viel Eier muss man erst einmal haben dass einer Frau zu erzählen.

Was würdet ihr mir raten? Einfach laufen lassen und schauen wie es läuft oder gleich lassen?

Was würdet ihr mir raten?

der ist nichts, absolut nichts...

ihr kennt euch gerade mal 1 kleine woche und schon sollst du seine familie kennenlernen,, noch dazu erzählt er dir sowas wie mit dem dreier usw....
das ist alles viel zu viel und zu schnell und das alles von ihm aus, ne du, lass die finger davon, solche männer bringen nur tränen und verzweiflung und abgesehen davon , hat es absolut keine bedeutung wenn ein mann sich so ins zeug legt und gelichzeitig alles so schnell geht.
solche männer haben es super drauf der, die gerade dran ist, eine angenehme zuversicht zu vermitteln...

der typ hat ein problem mit sich selber und wenn jemand so dermaßen offen und schnell ist, kommen noch dermaßen probleme auf, an die denkst du noch nicht einmal im traum.

und sorry, bitte sei nicht so blind, nur weil er süßholz labert und dalles macht, dein gehirn auszuschalten und dem zu glauben.
achte auf kleinigkeiten, die scheinbar uninteressant sind und achte auf deinen bauch ....

Wenn er es nicht ernst meinen würde, wieso erzählt er dann alles von seiner Vergangenheit? Ich meine aus welchem gründen sollte er mich verarschen?

alles SOFORT aus der vergangenheit zu erzählen bedeutet doch nicht, dass er es ehrlich meint ...seit wann das denn?!wenn ich nicht denken würde, dass du in dein unglück rennst, könnte ich über dieses naive denken noch schmunzeln.

von 100 männer im internet, erzählen dir 95 sehr schnell aus der vergangenheit....und immer wenn es krasser ist als normales gequassel, dazu zählt auch u.a. wenn jemand sehr heftig und böse über seine ex redet, dann kann man solche kerle vergessen

er kann ja erzählen, aber wie wäre es mal mit vorsichtig rantasten und erst harmloses erzählen, nicht sofort die krasseren sachen.das machen nur typen die ein problem haben welches eine frau nicht braucht die was vernünftiges, mit bestand, aufbauen möchte.

der mann ist ein spieler auf der basis seines mankos und du wirst der ball sein der nur noch hin und her hüpfen wird und immer wieder gegen ne mauer knallt...

pass einfach auf und schließe nicht die augen :-)

weiteren Kommentar laden

Na, offenbar weiß er, welche Knöpfe gedrückt werden müssen. Sieht man ja an deiner Reaktion. Wir sprechen hier von einer Woche?

Und bitte - das er dir von seinem Dreier erzählt hat, hat doch nun wirklich nichts mit Mut zu tun. Bei so ner Type würde ich eher von Profilierungsgedanken ausgehen. "Hey, Kleine - ich bin im Stande zwei Frauen gleichzeitig durchzunudeln, ich Hengst!!"

Naja...wenn man auf Proleten steht....

Gruss
agostea

Woher willst du wissen worauf ich stehe ?

> Und bitte - das er dir von seinem Dreier erzählt hat, hat doch nun wirklich nichts mit Mut zu tun. Bei so ner Type würde ich eher von Profilierungsgedanken ausgehen. "Hey, Kleine - ich bin im Stande zwei Frauen gleichzeitig durchzunudeln, ich Hengst!!" <

Sehe ich genauso. Würde mich nicht wundern, wenn er am Ende nicht mal einen hoch kriegt.... dann sicherlich weil er so aufgeregt und so schlimm verliebt ist #schein

Hach, herrlich so eine Glaskugel #rofl

Lichtchen

weitere 5 Kommentare laden

Hallo

Ja, laufen lassen - den Typ in die Wüste!

Er weiß, das es Dich gibt und hat aber noch fröhlich einen Dreier?

Ob ihr da zusammen wart oder nicht ist nicht wichtig! Er hat es noch nicht mal frisch verliebt geschafft, seinen Schw.... In der Hose zu behalten! Ja, wann denn dann?

Du hättest Dir da jetzt schon einiges anders gewünscht - ist auch so etwas. Und sorry, zur Mutti ins Krankenhaus? Was läuft den bei dem schief? Ist der ein notgeiles Muttersöhnchen?

Nee. Muss man nicht haben.

Mein Bauchgefühl meldet sich beim Lesen und warnt mit rotem Alarm. Irgendwas ist da ziemlich faul!

Der Typ ist irgendwie viel zu offen und direkt. Sein Freund schenkt ihm einen Dreier mit zwei Frauen. Waren die bezahlt (Prostituierte) oder wo kriegt man zwei Frauen her, die sowas machen? Beim dritten Date will er schon etwas Festes und schleift Dich zu seiner Mutter ins Krankenhaus. Äh ja, das ist aber sehr intim, irgendwie? Und jetzt sollst Du zu einem Familienessen kommen, also noch verbindlicher. Und das gleich nach etwas mehr als einer Woche?

Sorry, aber was sagt Dein Bauch dazu? Du sprichst von "anwidern" und "hätte ich mir anders gewünscht". Und dass er Dich überredet hat, obwohl Du anscheinend nicht wolltest.

Also wenn Du mich fragst hat das Ganze einen Hauch von Psycho.

Brauchst du wirklich so dringend einen Kerl, dass du deine Zeit an so einen verschwendest?

Ja ich habe es richtig nötig anscheinend ????

Verständnisfragen:

- über app kennengelernt und am letzten Freitag erstes Date?
- Sonnabend dann der geschenkte Dreier?
- Sonntag (vorgestern?) wieder Date mit Dir mit der Beichte
- Montag (gestern?) wieder ein Date incl. Hausbesuch, Krankenhausbesuch u. Kennenlernen der Schwester u. der Mutter

Er will was Festes und Du bist ein bisschen verliebt - innerhalb von 8 Tagen.

Habe ich das richtig verstanden?
-

#rofl

Ja außer mit dem bisschen verlieben...ist etwas übertrieben

weitere 7 Kommentare laden

Du fragst hier nach Meinungen und Tipps aber machst jede Meinung hier nieder, mir kommt es so rüber als hättest du dich sowieso schon für ihn "entschieden" sonst würdest du nicht mit so ner Rosaroten Brille rum laufen.

Ich persönlich halte von solchen Männern nichts, er wird das wohl mit jeder so schnell handhaben dass er an Dinge wie "Sex" auch schnell kommt!

Lass die Finger von dem.

Wo mach ich den alle Meinungen und tipps nieder?? ;) klar ist Eure Meinung. Ich hingegen rechne es ihm an dass er mir das gesagt hat. Wenn er es mir nicht gesagt hat, wäre er auch ein arschloch. Sorry nach dem ersten Date gleich keuch durch die gegend zu laufen ist auch ein Märchen. Ich hab auch nach dem ersten Date einen anderen gedatet.

"Sorry nach dem ersten Date gleich keuch durch die gegend zu laufen ist auch ein Märchen. Ich hab auch nach dem ersten Date einen anderen gedatet."

Na dann, was fragste uns Eulen, wenn Du Frischling ja doch alles besser, weißt?

weitere 6 Kommentare laden

Hallo,

ach je. Also mein Freund ist, was seine Vergangenheit angeht, auch ein kleines Ferkelchen gewesen, und ich war in jungen Jahren auch nicht die Unschuld vom Lande, aber, der Unterschied ist wohl, dass ab dem Zeitpunkt, als wir anfingen, uns zu daten, keinerlei andere Frauen, Männer und Schweinchen mehr eine Rolle spielten... Und hätte der mir erzählt, du, unser erstes Date war ja achso toll aber ich hab trotzdem mir einen fröhlichen Dreier genehmigt, dann hätte er ein ebenso fröhliches "und tschüß!" von mir erhalten. So viel sollte Frau sich nun doch noch wert sein.

Hak den ab

LG

Klar ist es nicht ok...aber welcher man sagt zu einem dreier nein? Jetzt werden einige schreien: meiner würde so was nie machen....ja ne is klar :)

Hallo,

na du bist aber naiv und wenig lebenserfahren... Es gibt genug Männer, die auf sowas wie nen Dreiher gar keine Lust haben.
Aber wenn du das männliche Geschlecht ohnehin insgeheim für "alle gleich, schwanzgesteuert" hältst, dann kannst du dir den Fritzen nehmen oder einen xbeliebigen anderen... Gäb ja eh keinerlei Unterschied für dich.

LG

weitere 49 Kommentare laden

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist-sein Freund wohl vom gleichen Kaliber und vermutlich auch bei Tinder. Solche Kerle konsumieren Frauen wie andere Kekse

Seh ich genau so! Die Freunde sind kein Gramm "besser" als der Typ, das sind deren maschen einfach.

Es muss auch Frauen geben, die auf solche Männer stehen.

Man sollte bei den ersten Treffen weder über Geld noch über Sex sprechen, beides wirkt schnell unsympathisch.

Der hätte mal besser den Mund gehalten, ich wäre jetzt gründlich abgetörnt. Dabei habe ich eigentlich nichts gegen Menschen die sexuell etwas offener sind. Nur damit direkt hausieren gehen, dass finde ich nicht so schick..

Entweder werden die Fakebeiträge immer dämlicher, oder (einige) Frauen in der Tat immer dümmer !

Unfassbar.

Ich tippe mal auf......

Beides?#schein

Nimm es mir nicht übel, aber der Typ wirkt von außen betrachtet echt seltsam und ich persönlich würde mit jemandem der sich beim zweiten Date damit aufspielt angeblich einen Dreier gehabt zu haben, keine ernste Beziehung aufbauen wollen. Sowas erzählt doch kein normaler Mensch jemandem den er erst kurz kennt und an dem er ernsthaft Interesse hat. Entweder er ist wirklich so ein poser, der er nötig hat mit sowas zu prahlen, was absolut niveaulos ist, oder aber die Geschichte ist erfunden und er will lächerlicherweise damit bei dir Eindruck schinden. Und in welchem Freundeskreis verschenkt mal bitte zum Geburtstag Dreier? Sowas hab ich echt noch nie gehört! Und die Geschichte dass du seine Mutter nach so extrem kurzer Zeit im KH kennenlernen solltest, spricht auch nicht gerade für ihn finde ich. Wie hat seine Mutter denn reagiert? Ich glaube ich wäre an ihrer Stelle nicht gerade erfreut gewesen, wenn ich im KH liege und mein Sohn schleppt da irgendein Date an.... Mir persönlich würde das alles sehr sehr komisch vorkommen und ich würde an deiner Stelle bei diesem Typen äußerst vorsichtig sein!!!!

Das mit dem Dreier, sofern das überhaupt stimmt, hätte er mit ein wenig Feingefühl für sich behalten sollen. Ich glaube, da wäre es für mich schon vorbei gewesen.

Ins Krankenhaus wäre ich auch nicht mitgekommen. Es ist wirklich unpassend, bei seiner Mutter am Krankenbett mit der neuen Flamme aufzutauchen.

Ich glaube, dass er schon beigeistert für Dich sein könnte, aber mit diesen Aktionen, wäre mein Mißtrauen so geweckt worden, dass ich kein Interesse an weiteren "Dates" hätte.

Ich finde es zwar etwas befremdlich, wenn man in nur einer Woche sogar das Sexleben durchgekaut hat - a la.....mein Auto, mein Haus, mein Hund, mein Sexleben.......

Normalerweise hat man ja jede Menge andere Themen, um sich kennen zu lernen und damit ist man eigentlich auch recht lange beschäftigt und auch gut unterhalten.

Aber gut... ihr handhabt es anders. Und keiner wird dir sagen können ,ob es Sinn macht mit ihm oder nicht. Auch bei einem grundsoliden, langweiligen Mann weißt du das vorher nicht.

Hast du dir eigentlich überlegt, ob du ihm sexuell gesehen überhaupt gewachsen bist?
Wenn dich ein Dreier im Grunde schon anwidert, bist du zumindest nicht von der ganz besonders aufgeschlossenen Sorte.

Und er wird offensichtlich niemand sein, der mit dir Blümchensex nach 08'/15 Manier auf Dauer praktiziert. Oder denkst du, er hat sich in der Vergangenheit richtig ausgelobt und jetzt nochmal einen Dreier mitgenommen und dann ändert er seine Gewohnheiten??? Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Ich würde mich darauf gefasst machen, dass er im Laufe einer Beziehung auch mit solchen Wünschen an dich herantritt und gern Abwechslung hat (und ich meine jetzt nicht fremdgehen).

Wenn ihr da ähnlich tickt, ist doch auf den ersten Blick alles super. Vielleicht ist er ganz begeistert, dass du nicht gleich weggerannt bist, als er dir von seiner sexuellen Vergangenheit und seiner Vorliebe erzählt hat und geht jetzt davon aus, dass du auf der gleichen Wellenlänge bist.

Nein also ich hab ihm klipp und klar gesagt dass ich weder auf dreier oder Spass stehe. Er scheint es zu akzeptieren dass ich noch nicht bereit bin für sex.

Was heißt denn: du stehst nicht auf Spaß? Und du seist noch nicht bereit für Sex - wann denn?

Hast du nicht gern Abwechslung und Spaß beim Sex?

weitere 2 Kommentare laden

Hallo!

Der Kerl zieht eine echt schräge Nummer ab.

Stell Dir das vor, im Krankenhaus geht es einem sowieso nicht gut, man liegt im Pyjama und denkbar derangiert im Bett, und da bekommt man dann jemanden vorgestellt - ganz ehrlich, schon das finde ich total daneben.

Hast Du Dich in der Situation nicht schrecklich unwohl gefühlt? Und dann gleich wieder zum Familienessen dazu? Gibt er da nicht gar zu viel Gas?

Und dann die Sache dass er Dir gleich was "gesteht" - erstens wart ihr noch nicht mal zusammen, zweitens ist es eher kein gutes Zeichen, wenn jemand mit Prostituierten verkehrt. Das macht ihn charakterlich schon zu einer seltsamen Type.

Dann will er gleich eine feste Beziehung, dabei kennt ihr beide euch kaum - er handelt aber mal gleich so, als ob ihr nächstes Jahr heiraten würdet so in Sachen Familie kennen lernen. Du weißt ja selber noch gar nicht, ob du ihn überhaupt näher kennen lernen willst, er dagegen will vollgas geben.

Ganz ehrlich, es ist meistens kein so gutes Zeichen, wenn ein Mann so sehr Gas gibt. Entweder denkt er, er findet keine bessere und muss Dich extrem schnell an sich binden -- oder er ist ein Narzist. Der Held in seinem eigenen Hollywoodfilm. Mit so jemandem ist es aber nur in der ersten Phase wunderschön - und später ziemlich unerträglich.

Ich kann Dir nur raten, sehr auf Abstand zu gehen, sonst hat er Dich schnell eingewickelt und überzeugt, dass er echt dem Hollywoodfilm entsprungen ist - bis dann aus dem Liebesfilm der Psychothriller wird, Du Dich aber nicht mehr so leicht lösen kannst, weil Du bis dahin mehr als nur verliebt, sondern richtiggehend abhängig bist.

Bis vor einer Woche genoss er ein exotisches Büfett in vollen Zügen.

Warum sollte jemand dann freiwillig zum Kantinenessen zurückkehren, nur weil du ihm sagst, mit dir gibt das nicht?

Entgegen aller anderen Meinungen, würde ich das einfach weiterlaufen lassen und gucken wo es hinführt. Aber ich würde es noch nicht zu fest werden lassen.

Ich sehe weder ein Problem dabei, dass sie schon über das Sexleben geredet haben, noch wäre der dreier ein Problem für mich. Außer vielleicht, dass ich nicht dabei war :D

Mein Partner und ich haben beim ersten Date fast nur über Sex geredet und hatten sogar welchen ;) Wir haben beide eine sexuelle Vergangenheit, die wir auch vom anderen kennen.

Das ist aber was anderes, ob beide da ähnlich veranlagt sind - und Sex mit Prostituierten, die ein Kumpel gebucht hat, ist auch was anderes. Sorry, aber wer hat denn Frauen in der Bekanntschaft, die einfach so nen Dreier mit dem Kumpel eines Bekannten haben würden? Da ist doch was faul.

Die TE ist eben sexuell deutlich zurückhaltender, wenn sie noch nicht mal nach dem 3. Date will, und sie da dann so überfahren ist nicht ok, das baut Druck auf.

"...wenn sie noch nicht mal nach dem dritten Date will" #rofl#rofl

voll verklemmt, echtjetzt

weiteren Kommentar laden

<<<Aber ich rechne ihm schon an, dass er mir von diesem Dreier erzählt hat.>>>

Echt? Wenn er es mit dir ehrlich und ernst meint, dann hätte er den Dreier abgesagt. Mich hätte es abgetörnt. Aber gut, vielleicht stehst du ja drauf.

<<<Was würdet ihr mir raten? >>>

Lass es, such dir jemanden, der dir nicht so viel erzählt.

<<<Im Gegenteil ich habe ihm gleich gesagt dass ich mit sex noch etwas warten möchte. Auch als wir gestern bei ihm zu Hause waren, war er überhaupt nicht aufdringlich. Ich könnte meinen er ist wirklich ein Gentleman.>>>

Er bekommt ihn woanders, warum sollte er bei dir dann drängeln. Aber wenn er es dann bei dir geschafft hat, dann lässt er dich fallen. Für dich scheint es eine Beziehung zu sein, für ihn nicht.

Klingt ein bisschen wie ein schlechtes Drehbuch aus dem RTL Nachmittags Sortiment!
Junge, unschuldige Frau verliebt sich in einen total tollen und liebenswerten Kerl den sie von Tinder kennt. Alles tutti... Recht früh beichtet er ihr dann seine alten "Sünden", weil er sich ja so schrecklich verliebt hat! Schleift sie zu Mutti ans Krankenbett (was ein vorbildlicher Sohn er doch ist! #verliebt )... dann kommt eins zum anderen, man wird ein Paar und alles ist prima!
Irgendwann, die Beziehung lief bis dahin vorbildlich, hat der beste Freund dann Geburtstag und man möchte sich gerne für sein tolles letztes Geschenk revanchieren! Also schlägt man vor "Schatzi! Du magst den XY doch! Wie wäre es, wenn wir seine Freundin fragen, ob du und sie nicht nen Dreier mit ihm machen wollt?! Ist doch nichts bei!" Die Verliebte Frau stimmt unter leicht schlechtem Gefühl zu, aber Hey, es ist doch ihr absoluter Traummann der diesen eigentlich nur halb so wilden Vorschlag macht...
Ein paar Wochen später soll dann der nächste Dreier mit nem fremden Typen und einer fremden Frau folgen... Die Verliebte Frau möchte nicht, wird misstrauisch, der Freund wird daraufhin etwas deutlicher (zur Not handgreiflich etc). Und eh man's sich versieht, steckt man durch blinde Verliebtheit in einem Strudel aus Prostitution und was weiß ich was... und nur die Trovatos können einen noch retten!

Sorry, aber unser Fernsehprogramm hat mich anscheinend komplett durchdrehen lassen! #rofl Zurück zum Thema:

Ist nicht bös gemeint, aber deine Geschichte klingt echt ein bisschen so! Für mich persönlich wäre so ein Mann nichts! Ich kenne einen Typen, der weiß immer ganz genau welche Knöpfe er bei welcher Frau drücken muss und schwupps ist sie über beide Ohren verliebt! Dieser Charmeur ist dann recht schnell gelangweilt und sucht sich ein neues Spielzeug! Ich wünsche dir, das du bessere Erfahrung mit deinem Prince Charming machst ;-)

>>So viel Eier muss man erst einmal haben dass einer Frau zu erzählen.<<

Warum bitte braucht man Eier, um mit einem sexuellen Erlebnis zu prahlen?? Und was genau hast du von diesem Geständnis?

Und dass er dich ins Krankenhaus zu seiner Mama geschleift hat, finde ich respektlos ihr und auch dir gegenüber.

Klingt reichlich gruselig, der Kerl. Lass lieber die Finger von dem, das nimmt kein gutes Ende.

Hallo

ich habe jetzt auch erst meinen Freund auch über so eine App kennengelernt, waren auch erst nicht richtig zusammen sondern eher schauen wir mal, aber hätte er dazwischen einen 3er gehabt weiß ich nicht, ich käme mir doch verarscht vor.....

Wir haben eigentlich beim ersten Date schon danach klare Linien gezogen, wie abgemeldet bei der Dating Seite, unabgesprochen voneinander jeder für sich