Spielt die Körpergrösse eures Mannes für euch eine Rolle??

    • (1) 11.05.17 - 09:27
      ichselberhalt

      Hallo,
      sind eure Männer größer als ihr? Spielt es für euch eine Rolle das der Mann größer ist oder war das absolut nicht wichtig fürs kennenlernen??

      Ich bin knappe 163 cm groß und mein Mann ist 30cm größer als ich. Für mich war das nie ein Problem ist halt jetzt in der Schwangerschaft manchmal anstrengend aber klappt schon :)

      Für mich muss ein Mann größer sein! Das ist einfach so ein optisches Merkmal auf was ich achte. Ein gleich großer Mann oder gar kleinere Mann, nein, da wäre es garnicht zum Kennenlernen gekommen. Sicherlich sehr oberflächlich (bin ich sonst garnicht) aber die Äußerlichkeiten ist nunmal das erste was man sieht. Ich bin 165 mein mann 187.

      Es ist also grundsätzlich nicht so schwer das ein mann größer ist als ich.

    • (7) 11.05.17 - 09:44

      Hallo,

      auch wenn optische Merkmale sonst für mich eher unbedeutend sind, als große Frau bevorzuge ich Riesen!

      LG

      Ich bin stolze 1,58m....mir ist es nie schwer gefallen, größere Partner zu finden. ;-)

      Und ja - ich schaue mich bewußt nach wesentlich größeren Männern um. Mein Mann ist knapp 1,90m; wir passen super zusammen.

      Hallo,

      als kleine Frau hab ich immer Ausschau nach großen Männer gehabt, die Kleinen sind mir gar nicht erst aufgefallen. Nachdem meine Ehe auseinander ging habe ich einen zwar größeren Mann als ich, der wäre mir zuvor aber nie aufgefallen, da nicht mein "Beuteschema". Tja was soll ich sagen.... Traummann. Fazit: Größe bzw. Körpergröße spielt keine Rolle für mich.

      LG Joana

      Mein Wunschmann sollte über 1,90 sein. ich bin 1,74.

      Meiner erster Mann war das, mein zweiter Partner war nur 1,84 m und in seiner Familie der "Riese" #rofl ging natürlich auch, aber mit etwas absatz am Schuh war ich gefühlt gleich groß.

      Ich fühle mich einfach geborgener, wenn der Mann größer und auch schwerer als ich ist, sonst hab ich das Gefühl von "ich bin ein Pferd".

      Hab ich jetzt, alles perfekt.

      Lichtchen

      P.S. fürs kennenlernen hätte ich mich nie mit einem Mann unter 1,80 m getroffen. Geht bei mir nicht.

      Hallo!

      Ein Ex von mir damals war so groß wie ich und hatte die gleiche schlanke Statur, irgendwie war das schon komisch...

      Mein Mann ist größer als ich.
      Ich mag große Männer, aber keine Bohnenstangen, muss schon was dran sein, ein großer Beschützer-Bär ;-)

      LG
      sonntagskind

      Mir wäre es egal - allerdings bin ich nur 1,57m groß....es war schon sehr unwahrscheinlich einen Mann zu finden der noch kleiner ist #rofl

      Aber mit 1,75m ist er auch nicht der größte das passt ganz gut. Hätte ihn aber auch mit 10cm mehr oder weniger genommen :-p

      Gut, 10 cm kleiner wäre evtl. nicht so toll gewesen, aber mein Mann war gleich groß wie ich - nur mit etwas höheren Schuhen war ich ein bißchen größer, war uns aber egal.
      LG Moni

      (14) 11.05.17 - 10:31

      Nein. Mein Mann ist unter 180 und nur 3 cm größer als ich und in meinem Leben gefielen mir auch kleiner Männer und auch mal 2 größere (ich war mit keinen zusammen, die gefielen mir oder ich war verknallt)

      80% klein und 20% größer als ich wurde ich sagen.

      Keine Zwerge, aber mit 170cm ist ein Mann ja nicht groß.

      Mich sprechen keine Riesen an. Ich habe Söhne die sind sehr groß, finden alle toll. Aber mich als Frau reizt an Männern nicht die Größe.

      Klar freut es mich, das mein Mann 3 cm größer ist. Wenn ich Absatz trage ist der Unterschied futsch. Stört weder ihn noch mich.

      Wir tauchen dann mit unsren 2 Giraffen auf und alle Welt fragt sich, woher diese Gene, denn in unsren 2 Familien sind die beiden mit noch 14 und 16 Jahren die Größten.

      Kleine Männer sprechen mich nicht an, wenn sie nicht mein Typ sind oder unter 170cm.

      Ich bin ja selbst größer.

      Aber wie gesagt, die Liste im Kopf sagt : 80% waren nicht groß.

      (15) 11.05.17 - 10:32

      Hallo,

      da ich selber schon 1,80 m groß bin, ist es nicht ganz so einfach einen wesentlich größeren Mann zu finden.
      Das war mir aber nie so wichtig (okay 10 cm kleiner wäre nicht gegangen)

      Mein Schatz ist "nur" 1,86 m, da ich aber selten hohe Absätze trage, war das nie ein Problem. Dafür hat er andere Vorzüge, die ich seit 20 Jahren sehr schätze und liebe.

      LG
      Tanja

      Oh man ich hab allen Ernstes gelesen, spielt die Körbchengröße Eures Mannes eine Rolle?
      #schrei #rofl#rofl#rofl

      Ja, ein Mann muß (ich mit meinen höchsten Schuhe an) größer sein. Alles andere wirkt unatrraktiv.

      Hallo,

      nein, mein Mann ist nicht größer als ich, wir sind ziemlich genau gleich groß.

      Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es keine Rolle spielt. Ich WILL das genau so haben. Ich mag es nicht, wenn Männer größer sind als ich.

      Viele Grüße!

      (18) 11.05.17 - 11:03

      Hallo

      ich finde sehr große Männer optisch ansprechend und hatte auch immer deutlich größere Partner.
      Auch mein Mann ist mehr als 20 Zentimeter größer als ich ( 1,71 noch ).
      Es ist mir egal ,ob das nun oberflächlich ist oder nicht.Ich finde große Männer nun mal attraktiver.

      L.G.

      Ich bin halt nur 1,65m klein. Da wäre es schwer gewesen, einen kennenzulernen, der kleiner ist. Sonst, keine Ahnung wo die Liebe hingefallen wäre.

      Auf jeden Fall muss der Mann größer sein.

      Ich hatte einmal einen Partner, der war über 5 cm kleiner als ich. Wenn ich Absätze trug, habe ich den um einen Kopf überragt, konnte locker einen Arm um seine Schulter legen - wie unsexy ist das denn bitte?!

      Ne. Will ich nicht mehr.

      Gruss
      agostea

      Ich bin selbst nur 1,58m. Es gibt kaum Männer, die noch kleiner sind als ich. Mein Mann ist 5cm größer als ich. Für mich ist das perfekt. 20cm mehr wäre für mich das Maximum. Ich hatte das schon mal. Wirklich optimal fand ich das nicht.

      Männer ab 1,80m schaue ich nicht an, sind für mich völlig uninteressant.

      Mein Mann ist etwas kleiner als ich, ich bin aber schon 1,78 m. Mich stört das nicht so, einen 30 cm größeren Mann, wie es hier einige haben, finde ich aber komisch, ehrlich gesagt.

      Hi,

      mein aktueller Partner ist mit seinen 1,84m 14 cm größer als ich.

      Diesen Abstand find ich ziemlich perfekt. ;-)
      Bewusst oder unbewusst habe ich bis auf einmal auch immer Männer attraktiver gefunden, die mindestens 1,80m groß waren. Gerne sogar an die 1,90m.

      Also ja, die Körperhöhe spielt für mich eine Rolle.

      VG #winke

      (24) 11.05.17 - 12:22

      Oje.... da falle ich wohl völlig aus dem Rahmen....

      Ich bin nur 1,60m und mein Mann nur 1,65m...
      Wie schrecklich... grins!
      Ich war jung und habs erst gemerkt als ich schon verliebt war :-)

      Er saß als wir uns kennen lernten. Vielleicht ist das die Entschuldigung....dafür ist er immer noch schlank ohne Bauch und super sportlich!

      Nun sind wir seit 25 Jahren zusammen :-)
      LG Kerstin

      Ich bin 1,68m groß und eigentlich mag ich große Männer... mein Mann ist aber gar nicht mal so groß, "nur" 1,74m. Und das ist mir jetzt irgendwie völlig egal. Ich ziehe auch hohe Absätze an, ohne das Gefühl zu haben, auf ihn herabsehen zu müssen.
      Ob ich mir vorstellen könnte, einen kleineren Mann zu haben...? Na ja, mein Beuteschema wäre es zwar nicht, aber komplett ausschließen könnte ich es auch nicht. Wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich. Wenn das Gesamtpaket stimmt, treten bestimmte Merkmale wahrscheinlich in den Hintergrund (ich habe mich allerdings noch nie in einen kleineren Mann verliebt- da gibt es nun mal auch nicht so viele).

Top Diskussionen anzeigen