UnSicherheit partnerschaft

    • (1) 17.05.17 - 03:56

      Hallo mir geht's in der letzten zeit nicht so gut. Ich habe angst das meine Beziehung kaputt geht. Ich verstehe es einfach nicht das ich mir meinen arsch aufreisse nur für meinen mann und mache wirklich alles und mache alles damit es uns gut geht. Und komischer weiße bekomme ich immer nur gemobbt und gesagt das ich an gewissen sachen schuld bin und alles. ich verstehe es einfach nicht. Was kann ich noch tun? Die angst macht mich kaputt

      • Warum reißt Du Dir allein den Popo auf?

        Liebe basiert auf Gegenseitigkeit.

        Fehler macht jeder, aber wenn man liebt, verzeiht man und sucht gemeinsam Wege durch die schlimme Phase.

        Einseitigkeit, Mobbing usw zählen für mich nicht. Wofür kämpfst Du?

        Meine Rückseite würde er sehen, wäre ich an Deiner Stelle.

        Hast Du mal ein Beispiel?
        Kannst Du einfach mal damit aufhören, Dir den Arsch aufzureißen? Das bringt nirgendwo was, weder im Job noch in der Familie....wenn Du nicht mal streikst, gibt es doch keine Veranlassung, was zu ändern.
        LG Moni

        Guten Morgen,

        für mich klingt das so als würdest Du die Beziehung alleine führen. In einer Beziehung darf es eig nicht sein, dass nur einer alleine dafür kämpft, macht und tut.

        Woran willst Du da festhalten wenn es doch svhon garkeine Beziehung mehr ist?

        Alles gute Lg

        Easy

Top Diskussionen anzeigen