Verwirrt

    • (1) 17.05.17 - 22:27
      Heike2112

      Ich brauche eure Hilfe oder zumindest einen guten Rat. Ich bin Single und treffe mich ab und zu mit einem sehr lieben Mann. Die Zeit mit ihm ist sehr schön und ich habe ihn wirklich sehr sehr lieb. Aber eine Beziehung käme nicht in Frage weil er zu lange alleine war und das spiegelt sich dann in seinem Egoismus wieder und er dann sehr unzuverlässig ist.

      Jetzt hat mich mein Exfreund zweimal besucht. Wir haben uns über ein Jahr nicht gesehen. Ich habe ihn von ganzem Herzen geliebt. Als er meine Hand berührt hat kam alles wieder hoch. Alle Gefühle. Ich muss dauernd an ihn denken und heute hat er mir geschrieben das er nach wie vor Gefühle für mich hat. Aus reinem Menschenverstand sollte ich die Finger von beiden lassen. Ich bin total hin und her gerissen.

      • weist du was: probier es doch einfach aus. ich glaube so eine ganz große Angst musst du vor beiden nicht haben. Etwas Egoismus bringt dich nicht um, vielleicht legt der sich in der Beziehung auch ganz von alleine.

        Und wenn die Gefühle zum Ex noch so groß sind, dann ist eure Zeit vielleicht nicht nicht ganz rum... manchmal denke ich mir: weniger planen, mehr treiben lassen.

Top Diskussionen anzeigen