Frau von Affäre ist so hübsch, Selbstwertgefühl Seite: 4

• (76) 23.05.17 - 23:46
          weitersodasistlustig

Ich hab grad den kompletten Thread nochmal gelesen...

- Info / Pseudo-Problem
          - (gut gemeinte) Tipps
          - Komische Nachfragen
          - (leicht genervte, aber potentiell sinnvolle) Tipps
          - Noch seltsamere Nachfragen, um die Diskussion am Kochen zu halten
          - (zunehmend genervter) Einstieg auf die Nachfragen
          - Was kann ich noch schreiben um mich nicht als Hohlbirne zu outen und Antworten zu provozieren...?
          - Einstieg in immer sinnfreiere Einwürfe

Das Ganze ist ja ziemlich unterhaltsam, aber klingt für mich wie eine schlechte Episode aus dem Psychologielehrbuch. Ich tippe auf Fake oder einen gelangweilten Studenten der Futter für seine Semesterarbeit sucht - dafür ist die Idee wiederum gut.

Irgendwie passt dieser Beitrag zu dem direkt unten drunter ...

Nur so eine Vermutung ;-)

(78) 24.05.17 - 08:09

Vielleicht ist der Mann ja weiter seiner Frau untreu. Aber der Sex mit Dir war so schlecht, dass er es mit Dit, ausschließlich mit Dir, nicht mehr will.

Gruß Bernd

(79) 24.05.17 - 08:26

"Kann gerade keinen normalen Gedanken fassen...."

Ach nee....#rofl. Hätte keiner gemerkt, wenn Du`s nicht erwähnt hättest. Reiß Dir die Bretter vom Kopp - selbst für einen Fake schlecht.

• (80) 24.05.17 - 09:59

Du hast noch nicht so viel Erfahrung oder?

In einer langjährigen Partnerschaft gibt es immer wieder gute und schlechte Zeiten. Die Hintergründe sind immer verschieden und die Konsequenz daraus ebenfalls.

Er hat einen Fehler gemacht und sieht diesen auch ein. Weshalb er seine Frau betrogen hat, ist absolut unwichtig. Vielleicht läuft es gerade nicht so zwischen den Beiden.... warum auch immer. Er war untervögelt und hat sich die Nächstbeste genommen...dich!

Das du dich jetzt so an ihn klammerst, ist nicht sein Problem und wenn du nur ein bisschen Selbstwert hast, brichst du den Kontakt ab und suchst dir einen Mann, für den du die Nummer 1 bist.

P.S. Ich hoffe du benimmst dich nicht ihm gegenüber so, wie du dich hier zeigst. Das ist hochgradig peinlich und tut in den Augen weh.

(81) 24.05.17 - 10:57

Wenn es denn alles überhaupt stimmt- der Kerl versucht jetzt nur seinen Ar.. zu retten.

Seine Frau ist ihm auf die Schliche gekommen, hat die Nachrichten gefunden. Nun ist er in Erklärungsnot. Was Festes hat er sowieso nie gewollt, nur etwas außerehelichen Spaß.
      Wahrscheinlich ist seine Frau eher etwas lustlos, jetzt nach der Schwangerschaft.
      Hör auf, Dich daran festzubeißen, dass es mit der Ehe nicht gut bestellt sein kann, da er ja seine tolle Frau betrogen hat.

Verschwendete Zeit.

Viel schlimmer finde ich es, dass er Dir vor den Latz knallt, Du könntest eh nicht mit seiner Frau mithalten.

Du lässt Dich quasi beleidigen und willst den Typen dennoch?

Das ist für mich einfach unverständlich. Wie kann man so gar keinen Stolz besitzen?

• (82) 24.05.17 - 13:24

Uff, habe mich grade durch die Antworten gewühlt und dann aufgegeben...
      Also entweder ihr kennt hier alle nur Primtivlinge, die nur ihren Schwanz denken lassen und sogar noch von Euch Frauen verteidigt werden oder ich bin total naiv, weil ich denke, dass es NICHT normal ist, halt so passieren kann whatever, dass einer fremdvögelt.
      Das Männerbild hier ist grade unterirdisch.

• (83) 24.05.17 - 16:07

Argumentativ ist es ein bisschen schwierig, "normal" und "kann passieren" in einen Topf zu werfen ...

... dass es "normal" wäre, impliziert in der Tat ein unterirdisches Menschenbild ... "kann passieren" ist einfach nur menschlich ...

... und beides gilt sowohl für Männlein als auch Weiblein ... in Anbetracht der Tatsache dass die Statistik in Sachen Fremdgehen nicht gerade für Frauen spricht ... die lassen sich nur nicht so oft erwischen.

(84) 24.05.17 - 13:27

Als Mann kann ich dir sagen, tu dir einen Gefallen und vergiss ihn. Nichts ist peinlicher als eine Frau die nicht versteht, dass man keinen Kontakt mehr will und dem Mann hinterher läuft. Er hat dir seine Entscheidung mitgeteilt und er wird seine Gründe haben. Die brauchen dich auch nicht zu interessieren. Genau wie die Spekulationen wie es um seine Ehe steht. Er will dich nicht! Alles andere ist nebensächlich für dich.

(85) 24.05.17 - 14:09

Hach hab mir alle Beiträge durchgehen...Du scheinst ziemlich schwer von Begriff zu sein. Und weil du ja nur positive Antworten haben magst anbei ein Bild :-D!

Gib Gas ! Die "Statistik" gibt Dir recht ....haha :-D

• (86) 24.05.17 - 16:44

Ach nööö...jetzt fütter sie doch bitte nicht auch noch...

Zum Glück ist bald Wochenende und der geile Stecher wird morgen brav sein Wägelchen durch die Gegend ziehen um abends dann ganz sittsam mit Frau und Kind zu grillen. Noch Fragen...?

Top Diskussionen anzeigen