13

Nee, du übertreibst nicht. Ich würde das auch nicht mitmachen. Allein schon der Spruch zum Thema Beruf geht gar nicht (lass mich raten: du im Büro, er "blue collar"?). Damit und mit allen anderen Aktionen macht er dich klein und sich selbst groß, ohne Rücksicht auf deine Gefühle. Ist der Sex wirklich so bombastisch, dass du dir diesen Kerl dazu antust?
Dein Bauchgefühl ist richtig, er ist einfach der Falsche. Es gibt da einen schönen Spruch zu: "Be with someone who brings out the best in you, not the stress in you."
Ich glaube, du hattest doch wirklich genug harte Zeiten, oder? Immerhin erkennst du früh genug, welche Art Mensch er ist.

15

Manchmal frage ich mich, ob die Menschen in den Zeiten des Internet ihre Instinkte vollkommen verloren haben (oder nicht mehr darauf hören).

Du bist nicht glücklich, eher im Gegenteil und das nach schlappen sechs Wochen.
Du solltest jetzt noch auf Wolke 7 schweben...
Dir ist doch im Grunde klar, dass dieser Mann ein Griff ins Klo ist.

Was ändert es, wenn dir jetzt 25 oder 50 Frauen bei urbia schreiben würden, das sei alles normal und du sollst dich nicht so anstellen?
Würdest du deswegen unglücklich bei ihm bleiben?

Also, hör auf dein Gespür und mache der Sache schnell ein Ende.

16

Darauf hätte ich keinen Bock, schieß ihn in den Wind!

17

Er bringt mir Vertrauen entgegen, hat mir einen Schlüssel zu seiner Wohnung gegeben, fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte bei ihm einzuziehen, hat mich seiner ganzen Familie vorgestellt, und der Sex ist auch gut (bis auf das Drumherum…)
------

DAS wertest du so positiv?

Klar will er , dass du bei ihm einziehst. Gutes Hauspersonal ist schwer zu bekommen und lässt sich normalerweise auch nicht nach Belieben begrapschen.

Die Putzfeen, die ich von Nachbarn und Freunden kenne, haben auch alle einen Schlüssel und das Vertrauen der Hausherren.

Guter Sex, aber grottiger Humor........... Ob das was auf Dauer ist?

19

Was willst du mit dem Vollpfosten? Schieß ihn ab!!

20

Da du selbst die (von dir gefühlte) Respektlosigkeit schon aufzählst, brauchst du doch keine Bestätigung mehr von uns. Ich würde es kurz und schmerzlos beenden.
Gruß

21

Es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt. #gruebel Warum lässt du das mit dir machen? #kratz

23

>>> Andererseits hat er auch gute Seiten. Er bringt mir Vertrauen entgegen, hat mir einen Schlüssel zu seiner Wohnung gegeben, fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte bei ihm einzuziehen, hat mich seiner ganzen Familie vorgestellt, und der Sex ist auch gut (bis auf das Drumherum…) <<<

Echt jetzt ... #rofl#rofl#rofl

25

Hi,

6 Wochen ist keine Beziehung sondern noch Ännäherung!

Warum bleibst Du? Du hast hier absolut noch keine Pflichten! Dreh dich um und geh oder hast du Angst nix mehr abzubekommen?

lisa