Drehe ich noch durch ???

• (1) 30.05.17 - 17:56

Hallo zusammen vllt. könnt ihr mir einen Rat geben.

Meine Frau war auf einer Feier. Nach der Feier, als ich sie abholte frug sie mich ob ich sauer auf sie sei?
      Als nächstes erfuhr ich dann das sie Alkohol getrunken hat obwohl wir keinen trinken.
      Wir hatten an dem Abend auch GV. wie so immer befriedige ich meine Frau vor dem GV.
      Nur merkte ich eine art Fremdkörper in ihr. erstaunt habe ich es geschafft diesen rauszuholen.
      Als ich es mir anschaute viel mir auf das es ein krümel war der aussah wie Smegma.
      Wir haben Kinder und wir erklären ihnen was das ist, zumindest bei dem Jungs.

Meine Frau und ich halten uns immer sauber. da frage ich mich woher das kommen kann?
      zudem möchte ich noch sagen, das sie erstaunlich viel Sex wollte nach der Feier.
      Was auch heute noch anhält. Sogar Sex ohne vorspiel, was immer ein nogo für sie war.
      das ich bedenken habe hat sie irgendwie gemerkt und ich habe ihr meine angst geschildert das ich angst habe sie zu verlieren oder sie mir fremdgegangen wäre.
      Ich hörte von ihr, ich liebe doch nur dich.
      und immer wieder, wenn sie von ihrer Arbeit erzählt, höre ich immer einen namen ihrer Kollegen öfters als andere.

bilde ich mir da was ein?
      Offen über meine gefühle mit ihr zu reden fällt mir sehr schwer, da sie sich auch da lustig macht. oder besser gesagt, veralbert.

was ist eure meinung dazu

• Hallo,

also, ob Deine Frau Dich betrogen hat, kann Dir hier keiner mit Sicherheit sagen...

Selbst wenn es bei jemandem so war, dass seine Frau mehr Lust hatte nach einem Seitensprung, muss es bei Deiner Frau nicht zwangsläufig auch so gewesen sein.

In einer Partnerschaft sollte ein Gespräch über den Grund der Verhaltensänderung möglich sein. Auch über Ängste, betrogen zu werden. So viel Vertrauen sollte doch da sein.

Witze über Gefühlsäußerungen des Partners zu machen halte ich für sehr unfair. Das würde ich Deiner Frau auch mal sagen....

LG

• Zuerstmal ich bin kein Fake

Ich habe meiner Frau gesagt das ich das unfair und nicht gut finde da ich ja über meine Gefühle rede.
          Als Antwort kahm: Ja? ist mir gar nicht aufgefallen.

LG

"Drehe ich noch durch?"
      Ja, offensichtlich.

basta.pasta

(7) 30.05.17 - 18:44

"erstaunt habe ich es geschafft diesen rauszuholen"

#rofl

bitte fange niemals an bücher zu schreiben.

Naja, entweder betrügt sie Dich tatsächlich oder sie ist Dir treu und Du spinnst Dir was zusammen. Wenn Du ihr nicht mehr vertrauen kannst, hat Eure Beziehung insgesamt wohl einen Schaden. Und wenn sie Dich nicht ernst nimmt, dann kannst Du ja auch schlecht mit ihr vernünftig reden.

Meiner Meinung nach stimmt bei Euch wirklich etwas nicht.

(9) 30.05.17 - 19:08

--Als ich es mir anschaute viel mir auf das es ein krümel war der aussah wie Smegma.
    Wir haben Kinder und wir erklären ihnen was das ist, zumindest bei dem Jungs.--

Wie bitte?

Hallo!

Auch die weiblichen Schleimhäute sondern diverses Zeug ab, das sich zu Smegma zusammensammeln kann. Insbesondere bei einer Pilzinfektion wirkt das auch eher "krümelig". Verbunden mit stärkerer Durchblutung, die durchaus auch größere sexuelle Bedürfnisse auslösen kann. Das kann jederzeit passieren und kommt vor allem durch ein inneres Ungleichgewicht, nicht durch Sex. Pilzinfektionen haben Frauen etwa oft nach Schwimmbadbesuchen und Tamponverwendung, weil die die Schleimhäute austrocknen, nach ruppigem Sex oder bei ungünstig hohen Blutzuckerwerten ob durch falsche Ernährung oder Diabetes, als Nebenwirkung von Antibiotika oder auch durchs Schwitzen.

Du hast also bei Deiner Frau einen ganz normalen Vorgang beobachtet, der jede Frau mal treffen kann, eben einen beginnenden Vaginalpilz. Wenn sie Glück hat heilt er von alleine, wenn nicht wird es die nächsten Tage immer schlimmer vom Juckreiz her, und sie muss mal zur Apotheke.

Nur daran willst Du gleich ein eventuelles Fremdgehen festmachen?

Auch dass sie von einem Kollegen öfter erzählt ist nicht ungewöhnlich, wenn sie mit dem halt besonders viel zu tun hat. Muss ich mir Sorgen um meinen Mann machen, nur weil der besonders oft vom Harald erzählt? So ein Unsinn.

Und was heißt eigentlich "wir trinken keinen Alkohol" - dass DU keinen trinkst und es nicht gut findest, wenn sie doch mal was trinkt? Auch wenn das nur sehr selten der Fall ist, deine Frau ist immer noch ein eigenständiger Mensch und darf auch mal andere Entscheidungen treffen als Du.

Sorry, aber wenn Dir schon Anfangssymptome eine Pilzinfektion reichen um Deiner Frau Untreue zu unterstellen, würde ich Dich auch veralbern, weil das albern IST. #klatsch

Du bist weiblich - also seid ihr offenbar ein lesbisches Paar - gut. Du suchst in Deiner Partnerin herum und unterstellst ihr Fremdgehen, weil Du einen fragwürdigen Krümel findest?
    Was ärgert Dich denn gerade mehr, dass es ein Mann sein könnte (Kollege) oder dass sie derzeit so scharf auf Dich ist?
    Irgendwie alles in einem seltsamen Schreibstil geschrieben....
    WIR können Dir sowieso nicht sagen, ob Deine Partnerin nun plötzlich auf Männer steht - da musst Du sie schon selber fragen und ihr glauben - oder nicht.
    Dass sie keinen Alkohol trinken DARF, nur weil Du keinen trinkst, ist sowieso indiskutabel. Sie kann machen, was sie will.
    LG Moni

Vielleicht hat sie sich auch nur woanders Appetit geholt und dann zu Hause gegessen.

Ich hatte mal eine Pilzinfektion vom Antibiotikum bekommen. Na zum Glück hat mein Mann mir nicht unterstellt dass ich fremdgegangen bin.

(13) 31.05.17 - 08:48

>>Als ich es mir anschaute viel mir auf das es ein krümel war der aussah wie Smegma.
    Wir haben Kinder und wir erklären ihnen was das ist, zumindest bei dem Jungs.<<
    Hääääää???? Was willst Du den Kindern erklären, was Du aus Deiner Frau geholt hast?
    Ziemlich wirre Angelegenheit #schwitz

Wenn du verbal auch so wirr unterwegs bist, wunderts mich nicht, dass deine Partnerin nur Bahnhof Endstation versteht.

Gruss
    agostea

Top Diskussionen anzeigen