Alte Liebe trampelt wieder in mein Leben

• 17.06.17 - 14:38
        mit dir wäre ich gerne (16)

... mit dir wäre ich gerne befreundet ;-)

"am besten noch in eine Beziehung reinscheißen" und "was der Typ will ist, seine Salami bei dir zu verstecken"
        es klingt ja fast niedlich und ist so punktgenau
        sehr erfrischend, deine Ausdrucksweise. danke dafür#schein

16.06.17 - 20:28

Ganz recht, er trampelt!

Du bist perfekt um seinem Jagdtrieb nachzugeben. Er weiß, was er bekommt, das Risiko der großen Enttäuschung ist also schon mal gebannt. Du hast ihn mal geliebt und springst jetzt auch wieder gut auf ihn an = kleines Risiko abzublitzen.

Wenn er Dich aufrichtig lieben würde, würde er wollen, dass Du glücklich bist - auch wenn es nicht mit ihm ist. Er liebt nur, wenn überhaupt, eine alte Vorstellung von Dir.

Lass es einfach. Du hast Dich längst weiter entwickelt, bist Mutter und Ehefrau. Nicht mehr so vogelfrei und das wird ihm wohl nicht lange schmecken.

16.06.17 - 20:34

Was du tun sollst?

Aufhören, mit dem Höschen zu denken, Nummer blockieren, Thema abhaken.

Führ dir vor Augen, wie viel du kaputt machst, wenn du weiter mit dem Feuer spielst.

Das ist ein Typ, der nur mal kurz mit dir ins Bett möchte, ja wohl ganz sicher nicht wert.

LG

16.06.17 - 20:53

Hi,
      ach komm, der will doch nur schauen, ob er noch bei dir landen kann. Ich finde das eine ziemlich arschige Tour von ihm. Warum kann er dich nicht in Ruhe lassen? Lass ihn ziehen.

Vlg tina

16.06.17 - 20:54

Mein Gott, lass den sein, was er war, eine ALTE Liebe....schalt bitte im Interesse Deiner Familie Dein Hirn ein....und andere Körperteile aus#klatsch Du bist keine 14 mehr.
      LG Moni

16.06.17 - 20:55

Natürlich reizt das, wenn sich so eine Möglichkeit auftut, das kann ich gut verstehen...
      Und trotzdem rate auch ich dir, lass es bleiben, denn wenn dich dein Mann bisher glücklich gemacht hat und du den anderen ganz gut vergessen konntest, dann hast du doch bis dahin alles richtig gemacht.

Gib das nicht auf für den Kitzel!!
      Möglich, dass derjenige plötzlich seine Gefühle für dich entdeckt hat, aber auch möglich, dass ihm bloß langweilig ist und er mal schaut, was geht. Wer weiß?

Ich wünsche dir alles Gute!

16.06.17 - 21:00
      vorsicht... (22)

Ich hab vor einem halben Jahr in derselben Situation gesteckt wie du jetzt. Die Frau, die mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hatte, saß mir nach jahrelanger Funkstille gegenüber. Schlagartig war alles wieder da, es war als wäre nicht eine Minute vergangen. Wir haben uns in den Arm genommen und geküsst.

Daheim saßen Frau und Kind bei mir, ein fester Freund bei ihr.

Seitdem hänge ich in einem Gefühlschaos fest das ich niemals für möglich gehalten hätte. Deshalb: Lass es. Wenn du nicht der konsequenteste Mensch auf dieser Welt bist wird dich diese Situation zerreißen. Das Ganze ist ein Traum, eine rosarote Brille, Selbstbestätigung - daheim hast du einen Mann der dich liebt, Zweisamkeit und Familie und das echte Leben. Kein Herzflattern dieser Welt ist das wert.

16.06.17 - 21:38

Ja bitte treff Dich....schwindel Deinem Mann irgendwas vor....hab eine berauschende Nacht und den geilsten Sex überhaupt....
      Dann am nächsten Morgen zerreist Dich Dein schlechtes Gewissen.....reumütig wirst Du zurück kriechen zu Deinem Mann und ihm alles beichten....
      Damit machst Du alles kaputt....nur weil ein Typ der DER Stecher vorm Herrn war gerade nix zum flachlegen hat.. sich bei Dir gemeldet hat.
      DER STECHER weiss ganz genau das Du damit nicht abgeschlossen hast.. wie denn auch wenn der einen auf " the Ghost" macht....
      Hätte er Dich sooooooo geliebt wie er NACH JAHREN beteuert....dann hätte er nicht locker gelassen und wäre zum Stalker mutiert....
      Ist er aber nicht... ergo.. sein Ego ist angekratzt weil eine andere ihm wahrscheinlich gezeigt hat wo der Hammer hängt und hat dann alle durch telefoniert und jeder das gleiche vorgesülzt...
      Möchte nicht wirklich wissen wieviele darauf angesprungen sind und sehr bereitwillig die Beine grätschten....
      Sein Ego muss gestreichelt werden und gerade DU GEBUNDEN ... bist das ideale OPFER...
      weil das stachelt das Ego noch mehr an...

ERzähl das doch einfach deinem Mann das Dich der Typ so vollquatscht das Du nicht mehr weißt was Du denken sollst....denke DEIN Mann wird Dir den Kopf schon zurecht rücken....
      WAS wäre denn wenn DEIN Ehemann ne Ex hätte und er sich so verhält?

Schätze da wäre der Ofen aber ganz schnell aus....auf DEINER Seite....DU solltest immer im Hinterkopf haben das auch andere Mütter schöne Töchter haben und dein Mann sich durchaus auch neuorientieren könnte.....

• Hätte er Dich sooooooo geliebt wie er NACH JAHREN beteuert....dann hätte er nicht locker gelassen und wäre zum Stalker mutiert....

Ich hoffe doch, dass das jetzt so nicht ernst gemeint ist!

• 17.06.17 - 08:27

Und ich hoffe deine Antwort/Frage war nicht ernst gemeint!

Jeder andere hat ihren Beitrag richtig verstanden!

• 17.06.17 - 09:34

Sorry, aber diese Aussage geht gar nicht und impliziert, dass Stalking ein Liebesbeweis ist.

• 17.06.17 - 10:48
              habe ich anders ver... (27)

ich habe das anders verstanden, eher als überdeutlichen Ausdruck dessen, dass wenn ein Mensch wirklich liebt, nicht einfach von der Bildfläche verschwindet sondern deutlich zeigt/ausspricht, was ihm wichtig ist, wo sein Herz hängt und nicht einfach aufgibt.

außerdem war der Beitrag so überspitzt, dass eigentlich deutlich werden musste, dass die userin hier eine Beschreibung eines Menschen mit narzisstischen Zügen liefert...

Werte Userin....
          ich habe das absichtlich so überspitzt formuliert damit der TE mal auffällt das sie sich das schön redet.
          Natürlich ist Stalking keine Form von Liebesbeweis.. !!!
          Aber die TE hat nach eigenen Angaben den Kontakt geblockt .... der Stecher hat sich nicht drum gescherrt... sprich tat nix... WENN er wirklich etwas für sie empfunden hätte...wäre er nicht sang und klang los von der Bildfläche verschwunden und hätte sich eben nicht in Luft aufgelöst ( zum Ghost mutiert)....sondern hätte immer wieder versucht einen Kontakt herzustellen....
          DAS und NUR DAS meine ich damit!

• Kannst du denn nachvollziehen, dass manch anderer bei solch einer Aussage zusammenzuckt?

da braucht man auch nicht überheblich zu reagieren und auch noch rumzuschreien!

• Weil ich groß schreibe heißt das nicht gleich schreien ( auch wenn mir durchaus bewußt ist das das in anderen Foren als solches angesehen wird)
              den FETT geht hier ja leider nicht ...sonst hätte ich es FETT geschrieben... und nein ich bin nicht überheblich nur weil ich anderen mal den Spiegel vorhalte....oder meine Meinung sage....zumal ich das dann wirklich sehr überspitzt schreibe...
              Wer aber sucht, wird finden :-pworüber man sich dann aufregen kann und möchte....
              P.S. Rechtschreibfehler inclusive.....;-)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin