23

Hallo,
ich habe auch ein Arbeitstier geheiratet. Mittlerweile in hoher Führungsposition. Wir haben wenig Zeit als Familie, die aber dann ganz intensiv. Ich komme damit gut zurecht. Allerdings geht es uns finanziell dafür auch sehr gut.
Dein Mann lässt sich ausnutzen. Denn 2600€ ist ja nicht gerade ein Bombenverdienst und schon gar nicht für das was er leistet.

Außerdem sollte er schauen dass er offiziell angemessen bezahlt wird, denn sollte er arbeitslos werden, wird das Arbeitslosengeld nur nach den 1600€ berechnet. Da guckt er dann dumm aus der Wäsche......
Auch seine Altersversorge leidet !
Ich würde ihm klar machen, dass er das mit seinen Chef schnellstmöglich regeln sollte.

Alles andere wirst Du nicht ändern können.

Wenn er so glücklich ist.

Alles Gute....

25

Deinen mann wirst du nie ändern. Er ist ein workaholic bei dem seine Familie immer ganz hinten ansteht.

Ich würde ihm eine allerletzte ansage machen die er nicht so schnell wieder vergisst und wäre weg mit den Kindern!....Wer braucht schon so eine Enttäuschung!?