Urlaub mit Affäre?

Hey

Bin am grübeln. Hab ne Affäre mit einem Typ und er will mich in seine Heimat in Urlaub einladen. Bin was unsicher. Einerseits cool 3 Wochen am Meer und neues land und so. Andrerseits ist es schon arg lang und auch was anstrengend mit ihm manchmal. Ich darf nicht rauchen in der Zeit er hasst das. Oder trinken und das nervt mich am Strand ohne Cocktail geht nicht. Er will das nicht. Ich hab auch ein schlechtes Gewissen wegen seiner Frau auch wenn er sagt die interessiert das nicht. Die fliegt zwar mit den kids auch hin aber zu der Familie und er will ans Meer. Ich soll mir keine Gedanken machen. Tu ich doch etwas. Er ist schon sehr bestimmend und auch wenn ich ihn toll finde bin ich nach einem WE oft froh wieder in ruhe zu haben und tun worauf ich lust hab. Bin hin und her gerissen weil ich schon mehr zeit mit ihm haben mag und er oft nicht so viel zeit hat. Das ist jetzt die Möglichkeit. ich hab gesagt ich überlege noch er versteht nicht was da zu überlegen ist und findet das undankbar von mir eine Einladung ablehnen. was denkt ihr?

Grüssle Sina

1

lies noch mal selbst was du da geschrieben hast und dann hast du deine antwort und dann such dir einen anständigen mann und sei dir gefälligst zu schade um nur eine affäre zu sein....

2

Hallo,

ich würde es nicht machen. Selbst, wenn man davon absieht, dass er neben seiner Frau mit dir und seinen Kindern in den Urlaub will, würde ich es so gar nicht machen. Nicht mal in Betracht ziehen.

Er verbietet dir Dinge. Er wird also sicher dann da auch bestimmen, was du darfst und was nicht. Darfst du im Bikini am Strand liegen?

Er ist dir zu anstrengend - du bist nach einem We froh, deine Ruhe zu haben. Es wären 3 Wochen. DREI WOCHEN.

Du fühlst dich doch unwohl mit ihm nach längerer Zeit, warum willst du dir sowas dann antun?!

Übrigens ist das eine interessante Doppelmoral, die der Herr verfolgt. Nicht rauchen. Nicht trinken. Aber rumh*ren geht klar. Naja. Sei doch froh, dass du nur seine Affäre und nicht seine Frau bist.

5

Perfekte Sehweise#pro

6

uupps Sichtweise!#schock

weiteren Kommentar laden
3

" Ich soll mir keine Gedanken machen. Tu ich doch etwas."

Geh nochmal in Dich und mach Dir noch mehr Gedanken.

4

Er ist deine Affäre und nicht dein Mann!

Urlaub ist mit eine der schönsten Zeiten im Jahr und du willst dich 3 Wochen von ihm einschränken lassen?

Mach dir Gedanken, wie du von den Kerl los kommst und mach dich nicht von ihm abhängig oder ihm gefügig!

VG

8

Es ist nicht alles negativ mit ihm. Sonst wär da keine Affäre. Er ist total freundlich und kümmert sich sehr um mich. Das hab ich noch nie erlebt bei deutschen Männern die mehr auf sich schauen. Komm mir oft vor wie seine prinzessin. Das mit dem Rauchen und trinken seh ich sogar ein weil es ungesund ist und ich es lieber lassen sollte. Ist nur nicht so einfach wie er denkt und er nervt mich manchmal einfach damit. Es wär bestimmt voll schön da und er will mir alles zeigen und ich kann alles kennen lernen. Ach mensch ich weiss nicht.

12

Ja klar, es ist voll schön da, wenn seine Frau mit den Kindern die Biege gemacht hat und euch freie Bahn läßt! #augen
Den Brüller in seiner Argumentation finde ich, dass Du mit ihm kein schlechtes Gewissen haben mußt, schließlich fährt sie ja auch MIT DEN KINDERN zu ihrer Familie.
Ja, das kann man super vergleichen: er poppt mit seiner Affäre rum, während sich die Frau um die kleinen Kinder kümmert... #klatsch

weitere Kommentare laden
7

Ich darf nicht rauchen in der Zeit er hasst das. Oder trinken

Warum? Mit welchem Recht verbietet er Dir das? Um welches Land geht es, in das ihr fahrt?
Er ist sehr bestimmend? Möchte ich mit so einem einen Urlaub in SEINEM Land verbringen, wo er dann noch richtig aufdreht? Sitzt Du dann nur irgendwo drin und wartest, bis der Herr und Gebieter erscheint ? Bist Du sicher, dass Du einen Strandurlaub im Badeanzug hättest?
Seine Frau interessiert das nicht? Achja....die ist es vielleicht gewöhnt, dass er sich ab und zu eine Nebenfrau hält, weil Scheidung in seiner Kultur eh keine Option ist???
Mann o Mann - les doch mal selber durch, was Du da machst.
LG Moni

9

doch das wär schon ein Strandurlaub. Er mag das gerne und wir gehen beide gerne schwimmen und er hat natürlich nichts gegen Bikini. Er liebt meine Figur weil seine Frau ist ziemlich dick. Er ist aus Ägypten und ich wollte da schon immer mal hin.

21

#rofl

weitere Kommentare laden
10

Du musst ein Fake sein#sonne

Urlaub mit einem verheirateten Mann zur gleichen Zeit am gleichen Urlaubsort wie seine nichtsahnende Frau und seine Kinder, und das Einzige, was dich davon abhalten könnte wären Alkohol und Zigaretten......muhahahahaaaaa

13

dann glaub es nicht. Er sagt seine frau weiss von mir und es ist ihr egal und sie ist nicht am gleichen Ort sondern 20 km im Landesinneren bei der Familie.

15

So ne Ehefrau? Die das duldet?

Krank!

Ich raffe nicht, wie eine Frau das nur ansatzweise dulden kann.

Ob Du mit ihm gehst, Dein Ding.

Übrigens: er behandelt Dich gut.
Toll. Seine Frau wie Sch....

Klasse!

weitere Kommentare laden
11

Mal abgesehen davon, dass sich der Typ für mich ziemlich ätzend anhört und ich mit dem außer vielleicht mal gelegentlichem Sex überhaupt nichts machen würde...

Drei Wochen sind eine lange Zeit, in der man (bzw. frau) vermutlich eine engere Bindung an jemanden entwickelt. Dann sehe ich drei Möglichkeiten:
1. Er ist im Urlaub genauso drauf und ihr kriegt euch dauernd in die Haare bzw. du kannst den Urlaub nicht genießen,
2. Es wird wider Erwarten toll mit ihm, du bist danach richtig verliebt, aber er wird sich sowieso nie von seiner Frau trennen und du leidest,
3. Es wird toll mit ihm und er trennt sich danach von seiner Frau (sehr unwahrscheinlich), dann hast du eine Beziehung mit einem herrschsüchtigen Typen an der Backe, der schnell wieder sein wahres Gesicht zeigen und dir alles verbieten und dein Leben vermasseln wird.

Eine positive Option sehe ich da gar nicht. Es sei denn, du bist so abgebrüht, dass du dich nur auf dich, Sonne und Meer konzentrierst. Aber wenn du das wärst, würdest du dir nicht von einer Affäre das Rauchen und Trinken verbieten lassen.

LG Meggie

14

Völlig losgelöst von irgendwelche moralischen Gesichtspunkten:
Willst du wirklich drei Wochen ununterbrochen mit einem Mann verbringen, von dem du oft nach einem Wochenende schon Erholung brauchst?

Willst du drei Wochen Urlaub machen, während dem du nicht tun darfst, was du willst, sondern was er verlangt?

Das klingt für mich irgendwie extrem stressig, beides. Wenn es eine Woche wäre, würde ich sagen, hau rein, probier es aus, viel Spaß. Aber gleich drei? Gibt es nicht die Möglichkeit, dass du einfach nach einer Woche wieder heimfliegst?

Und nicht zuletzt: Du reist nach Ägypten. Mit einem Einheimischen. Weisst du, wohin genau? Ist gesichert, dass es in ein westlichen Hotelkomplex geht, oder werdet ihr in irgendeinem winzigen ägyptischen Kaff wohnen, in dem VÖLLIG andere Regeln für Frauen gelten?

26

Hallo.

Du kannst den Typen kaum ein Wochenende ertragen ... und jetzt willst Du mit ihm 3 Wochen in den Urlaub ... wie blöd kann frau sein ...

... mir persönlich wäre der Preis für ein bisschen Sonne und Strand zu hoch ... da leiste ich mir meine Urlaube doch lieber selbst (als mich dafür vögeln lassen zu müssen) und entscheide mit wem ich wie lange wohin fahre ...

... und dann lasse ich mir Cocktails am Strand und Zigaretten schmecken ... ich bin nämlich schon groß ... und in so einem Fall sehr gerne extrem undankbar.

LG

P.S.
So richtig den Schuß hat der Mann auch nicht mehr gehört?!
Will Dich kein anderer ... oder warum muss es dieser sein?

27

Deine Antworten sind die Besten :)

31

ich hab weiter oben schon geschrieben er ist nicht immer so und er ist sehr großzügig in allem und liebevoll. Und zuvorkommend und bemüht dass es mir gut geht. Nur einige Dinge sind ihm sehr wichtig dass ich die einhalte. Und das stört mich dann doch bei 3 Wochen. Wenn ich ein WE auf Zigaretten verzichte stört es mich nicht so. Wie kommst du darauf mich will keiner? Ich hatte schon viele Freunde und die waren total egoistisch.

weitere Kommentare laden