Freund schreibt mit andrer Frau

    • (1) 22.06.17 - 09:28

      Hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu den ganzen gern hören. Ich und mein Freund haben vor 3 Monaten unsere süße Tochter bekommen :-) eigentlich sind wir überglücklich. Im Bett läuft es seit der Geburt nicht so gut da ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle habe 25 kg in der ss zugenommen und fühl mich richtig fett :-( gestern hab ich mitbekommen das er mit einer Frau schreibt die er gar nicht kennt sie hat ihn angeschrieben per whats App da sie seine Nummer gespeichert hatte. Sie schrieben zuerst ganze normale Sachen er sagte ihr auch das er vergeben ist und glücklich und das er eine 3 Monate alte Tochter hat. Dann schrieb er ihr wie hübsch sie doch ist und schade das sie sich nicht schon früher gemeldet hat... aufjefenfall will er mit ihr in Kontakt bleiben ob wohl er sie nicht kennt !! Was haltet ihr von den ganzen muss ich mir sorgen machen ?? Ich mein er kennt sie nicht mal sie dürften vor sehr langer Zeit Nummern in der Disco getauscht haben. Nun zu seinen Typ er ist eher so das er nicht will das ich mit andren Männer Kontakt habe also wenn ich mit andren Männer schreiben würde würde er ausrasten... und er sagte immer er findet das ein no go in einer Beziehung mit den andren Geschlecht zu schreiben und zu flirrten jetzt macht er es selber!!! Was soll ich tun soll ich ihn drauf ansprechen oder abwarten was er so mit ihr weiter schreibt ? Warum tut er das ???

      • >> das er mit einer Frau schreibt die er gar nicht kennt sie hat ihn angeschrieben per whats App da sie seine Nummer gespeichert hatte. <<

        Ja klar. Er kennt sie nicht - sie hat aber seine Nummer. Seltsam. Ich gebe meine Nummer niemandem, den ich nicht kenne. #kratz

        >> schrieb er ihr wie hübsch sie doch ist <<
        >> aufjefenfall will er mit ihr in Kontakt bleiben ob wohl er sie nicht kennt <<
        >> muss ich mir sorgen machen <<

        Ja.

        Vor allem würde ich mir nicht verbieten lassen, mit anderen Männern zu kommunizieren, während er fröhlich einer anderen Frau schreibt, wie hübsch er sie findet.

        Aber da er dir vermutlich ganz offen seinen WhatsApp Verlauf gezeigt hat (denn woher wüsstest du es sonst?), hat er ja nichts zu verbergen.

        • Ich hab seiner Mutter Bilder von unserer Tochter geschickt da hab ich es entdeckt das er mit ihr schreibt hab ihn noch nicht drauf angesprochen werde es weiterhin mitgeflogen ( ich weiß das sollte man nicht tun ) aber ich muss um herauszufinden warum er mit ihr schreibt!!! Sie dürften vor Jahren Nummer ausgetauscht haben als sie betrunken waren er kann sich nicht mehr erinnern sie auch nicht !!

      Uih ist Meike wieder mal aktiv #augen. Popcorn für alle #rofl#rofl#rofl#rofl

    >>Was haltet ihr von den ganzen muss ich mir sorgen machen ?? <<
    Ja, musst Du!

    • Ich werde es weiterhin verfolgen und dann ihn drauf ansprechen was der Mist soll.

      • Sag mal, was ist an diesen Nachrichten eigentlich nicht richtig zu verstehen, daß man nicht selbst darauf kommen könnte, daß hier etwas gewaltig schief läuft? Was willst Du weiter beobachten?
        Nimm es mir nicht übel, aber so lange es Frauen gibt, die sich so schön hintergehen lassen, werden sich Männer, wie Deiner, niemals ändern...

>> Dann schrieb er ihr wie hübsch sie doch ist und schade das sie sich nicht schon früher gemeldet hat... aufjefenfall will er mit ihr in Kontakt bleiben ob wohl er sie nicht kennt !! Was haltet ihr von den ganzen muss ich mir sorgen machen ??<<

Mir würde das ja reichen, dafür müsste ich hier nicht fragen ...

Hi Lisa,

du schreibst ja selbst das es derzeit nicht so gut läuft.

Die Gründe dafür sind verständlich und völlig normal.

Dein Freund hat scheinbar ein paar Probleme mit seinem Selbstwertgefühl und da kommt diese Frau und die schreibt mit ihm nette Sachen...

Das kann vieles bedeuten.

Vielleicht tut es ihm gerade gut ein bisschen sein Ego gestreichelt zu bekommen. Wenn er weiß wo die grenze zu ziehen ist dann ist das wohl nicht weiter zu beanstanden.

Vielleicht hat er vor, bewusst oder unbewusst etwas mehr mit dieser Frau zu machen...

Behalt es im Auge, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser aber sei diskret, wenn er nur bisschen flirtet aber rausfindest das du spionierst dann krachts.

LG
Ano

Top Diskussionen anzeigen