Bier

Wie viele Bier trinken eure Partner regelmäßig ?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 27.06.17 - 08:05
      *******

      Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie viel Bier eure Partner so regelmäßig trinken und was ihr davon haltet.

      Liebe grüße

      Was heißt denn für dich regelmäßig? Pro Tag, pro Woche, im Monat? Mein Mann trinkt im Sommer gern sein Feierabend Bier nach der Arbeit. Aber auch nicht jeden Tag sondern nur manchmal. Ist das schon regelmäßig für dich?

    Natürlich trinken 67% der Urbia-Ehemänner kein Bier #rofl

    • Und die Frauen wahrscheinlich auch nicht;-). Ich seh gerade, urbia hat nicht mal einen Prostsmiley.

      (Naja, so richtig regelmäßig ist das bei uns ja auch nicht, aber manchmal halt wirklich gern.)

      • Mein Mann trinkt am Abend sein Bier, nicht immer, aber schon häufig. Ich trinke auch gern mal ein Glas Wein, momentan Rosé #verliebt aber auch mal wochenlang wieder nichts. Die "mein Mann trinkt nicht" Männer kenne ich, die trinken heimlich, weil sie sich vor der Frau nicht trauen #rofl Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel ;-)

        (12) 27.06.17 - 10:42

        Na die Frage war ja nicht ob die Männer Bier trinken, sondern ob sie regelmäßig Bier trinken. Und das die Hälfte aller Männer nicht regelmäßig trinken finde ich nicht ungewöhnlich, hier haben viele kleine Kinder.

        Mein Mann trinkt durchaus. Wie viele Biere hängt dann vom Trinkanlass ab- Zum Essen, Grillen einfach so-ein Bier.

        Auf Partys, beim Grillabend mit Freunden mehr- wieviel genau weiß ich nicht ich zähle nicht mit.

        Abgestimmt habe ich "keins" weil ich so 3 Bier pro Monat schätze. Das finde ich nicht sonderlich regelmäßig..

Top Diskussionen anzeigen