Partnersuche mal anders :)

• (1) 09.07.17 - 23:55

Hey, ich bin neu hier, bitte verschiebt den Thread wenn ich hier falsch bin. Ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe hier vielleicht die Richtige kennenzulernen. Ich bin genau das, was man vielleicht nicht erwartet hätte wenn man mich so auf der Straße trifft, nämlich immer noch ohne sexuelle Erfahrungen, da ich Errektionsstörungen habe. Nicht dass bei mir total tote Hose wäre aber es ist Kopfsache, es geht nicht wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle und daher hab ich mich in der Vergangenheit nie auf Beziehungen eingelassen, aus Angst im Bett zu versagen. Hier möchte ich direkt mit offenen Karten spielen der Anonymität des Internets sei dank. Jetzt gehe ich langsam aber sicher auf die 30 zu, habe mir Gedanken über meine Zukunft gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf Dauer wohl alleine nicht glücklich werde.
      Ich wünsche mir eine kleine glückliche Familie, bin aber total unerfahren was Beziehung und Sex betrifft. Zufällig hab ich heute einen Beitrag hier gelesen, der mich dazu gebracht hat, mich einfach hier, statt auf einer Datingseite anzumelden. Wer mich kennenlernen möchte, einfach per PN, die Mailadresse war nur zum anmelden :).
      Liebe Grüße.

Hut ab für deine offenheit!! Sehr nett geschrieben.
      Drücke dir die Daumen, dass du eine Dame findest die dich so nimmt wie du bist!!!

• Ich würde mich als groß und schlank bezeichnen, ein leichter Bauchansatz ist vorhanden aber ich kann trotzdem taillierte Hemden tragen auch wenn ich in der Freizeit oft mit Poloshirt oder T-Shirt herumlaufe. Sportlich oder trainiert bin ich allerdings nicht, esse gerne herzhaft aber Kochen kann ich nicht. Ich habe geregelte Arbeitszeiten verdiene aber nicht sonderlich gut. Bisher hat es noch immer gereicht. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gerne mal spazieren oder fahre auch ab und zu mal mit dem Fahrrad, sitze aber auch ganz gerne irgendwo draußen wo es ruhig ist und genieße die Natur. Manchmal fahre ich mit dem Auto einfach irgendwo hin und lasse die Seele baumeln. Ich gucke auch gerne abends mal ne Serie oder nen Film, aber richtiges Fernsehen schaue ich sehr selten. Vielleicht bin ich manchmal etwas zu bequem, bin aber gerne bereit mich anzupassen. Ansonsten interessieren mich u.a. Autos, was aber bei Männern wohl eher die Regel als die Ausnahme sein wird. Ich wünsche mir später eine glückliche Familie, möchte aber nichts überstürzen.

Näheres gerne per PM, da ich hier gerne noch anonym bleiben möchte.

Top Diskussionen anzeigen